Kyoto war gestern, die Klimakatastrophe ist heute - Der Klima Thread

der jugne mann wird mit folgender aussage zitiert:
"was tun sie gegen den klima holocaust, der in diesem momemnt millionne menschen tötet"
worauf genaqu bezieht er sich da? ist das völliger blödsinn (wie es mir vorkommt) oder hat das irgendeinen kern? er spricht ja von diesem moment, also kann das ja nicht rein auf die zukunft gerichtet sein.

Vielleicht ist Captain Planet grad auf Netflix zu sehen oder so.
 
wahlrecht hoch auf 21!

der durchschnittliche wahlberechtigte in deutschland hat jetzt schon nur noch ungefähr 30 jahre zu leben. eigentlich sollten wir das wahlrecht radikal reformieren, sodass junge menschen mehr entscheidungsmacht kriegen als alte, schließlich hat ein 20-jähriger noch ungefähr 60 jahre länger mit den auswirkungen der heute getroffenen politischen entscheidungen zu leben als ein 80-jähriger.
 
der durchschnittliche wahlberechtigte in deutschland hat jetzt schon nur noch ungefähr 30 jahre zu leben. eigentlich sollten wir das wahlrecht radikal reformieren, sodass junge menschen mehr entscheidungsmacht kriegen als alte, schließlich hat ein 20-jähriger noch ungefähr 60 jahre länger mit den auswirkungen der heute getroffenen politischen entscheidungen zu leben als ein 80-jähriger.


oder wahlrecht erstmal auf 21 und dann nach höhe der bezahlten steuern gewichten, sowohl nach aktueller höhe als auch der gesamthöhe auf lebenszeit betrachtet. ferner den wählern in nehmerländern weniger gewicht geben und allen die beim staat arbeiten 50% gewichtunng abziehen.
:emoji_thinking:
 
Wer weiß den heut zu Tage schon sicher was er wählen soll... Von dem her, einfach auswürfeln
 


Ha ha, das ist ja großartg.

Edit:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article205466017/Klima-Holocaust-Tom-Radtke-Linke-rechtfertigt-seinen-Tweet.html

WELT: Fridays for Future hat sich inzwischen von Ihnen distanziert.

Radtke: Das liegt daran, dass Mitglieder und Sympathisantinnen der Grünen Jugend dort zentrale Positionen besetzt haben. Die Admins der Social-Media-Kanäle sind alle Grüne. [...] Viele von den Klimaaktivisten, die damals FFF Hamburg mit mir gegründet haben, sind deswegen gegangen.


WELT: Die Grüne Jugend hat etwas gegen Sie?

Radtke: Das war am Anfang nicht so klar. Aber je näher wir der Hamburger Bürgerschaftswahl kamen, desto mehr Widerstand habe ich erlebt. Die wissen ja, dass ich bei Die Linke bin, und die versuchen, für die Grünen Wahlkampf zu machen und mich da rauszudrängen.
 
Last edited:
die grüne jugend hat versucht einen freien vogel einzusperren
einen adler der versucht hat zu fliegen hat sie versucht einzusperren
 
hahah was 1 dümmlicher Dude. Twitter-Germany at its best.

Entweder massive Cojones gehabt und stabil gelogen oder Strafvereitelung zum eigenen Vorteil...

Starke Sache.
 
was für ein ekelhafter bastard, wenn er beweise gegen irgendeinen pädo hat soll er die gefälligst zur polizei bringen und nicht son ränkespiel damit betreiben
und solche drecksgestalten wollen einem dann was über die rettung der erde erzählen, häng dich weg du bazillus
 
Back
Top Bottom