LP Farid Bang - Asphalt Massaka 4 (27.10.2023)

Dr. Mikail Nidlov

Altgedient
Registriert
6. November 2014
Beiträge
1.150
2472pzck.jpg


Hat Farid vorhin gepostet und schon nach paar Minuten wieder gelöscht. Bestimmt nur ein Versehen :rolleyes: Dann dürfte AM3 jezt wohl Gold gegangen sein.

7c75nrbw.jpg


Das Album kam vor 5 Jahren auch am 27.03. raus, na so ein Zufall. Trotzdem komisch. Dachte, er will jetzt mehr die Trap-Schiene fahren.
 
Ist halt ne sichere Bank. Die Fans werden es ihm wohl auch danken.
Dieses tororo Mixtape war ja der reinste Müll.
 
Sein Kopf sieht aus wie mit Photoshop draufgehauen auf dem Cover.
 
Freitag 1. Single. Hab da aber keine Erwartungen, er hat ja mit keinem mehr Beef. Irgendwelche konstruierten Disslines wären jetzt nicht so dolle
 
wer hört denn überhaupt noch ernsthaft farid außer die kids
damals zu gd/jbg1 zeiten hat er noch dieses hungrige in seiner stimme gehabt
seit 7-8 jahren oder so hört er sich an wie ein esel ohne spaß
 
Freitag 1. Single. Hab da aber keine Erwartungen, er hat ja mit keinem mehr Beef. Irgendwelche konstruierten Disslines wären jetzt nicht so dolle
Ferris MC hat immer noch herhalten dürfen!!!! Vl darf man sich auch auf feine Disses gegen Laas, Fettes Brot und co einstellen. Farids Zeit mmn vorbei, hat eh absolutes Maximum rausgeholt.
 
finde farid schon seit jbg1 nervig
am1 war gut, danach hat er es mit diesen wacken wie vergleichen übertrieben
"der feige ist wie jemand der sich gut ernährt"
 
habs immer gefeiert wenn leute diesen trottel farid (kolle teilweise auch) lines als lines "bei denen man um die ecke denken muss" bezeichnet haben
F**** deine mutter morgen wie freeman, wie ne satelitenschüssel die runde geht aufs haus...was für ein gottverdammter vollidiot muss man sein um da um die ecke denken zu müssen
 
Asphalt Massaker feier ich heute noch aber ich glaube das kann auch daran legen das wahrscheinlich eko "mitgeholfen" hat bei den Texten.
Kein Plan aber AM1 war echt nice, man merkte einfach der typ is hunrig so wie Bushido damals.
 
habs immer gefeiert wenn leute diesen trottel farid (kolle teilweise auch) lines als lines "bei denen man um die ecke denken muss" bezeichnet haben
F**** deine mutter morgen wie freeman, wie ne satelitenschüssel die runde geht aufs haus...was für ein gottverdammter vollidiot muss man sein um da um die ecke denken zu müssen

vom hoodtape 3:
ich bin on top of the game wie die kappe von the game
 
habs immer gefeiert wenn leute diesen trottel farid (kolle teilweise auch) lines als lines "bei denen man um die ecke denken muss" bezeichnet haben
F**** deine mutter morgen wie freeman, wie ne satelitenschüssel die runde geht aufs haus...was für ein gottverdammter vollidiot muss man sein um da um die ecke denken zu müssen
Ich feier manchmal Farid genau wegen dem Gegenteil. Diese stumpfe assoziale Art ist einfach witzig manchmal.

[URL='https://genius.com/Farid-bang-bitte-spitte-toi-lab-lyrics#note-2619758']Wegen Jungs wie dir wolln' diese Frauen heim gehn'
Doch wegen Jungs wie mir wollen sie ins Frauenheim gehn'[/URL]

Damals im Knast wollt' ich mich selbstständig machen
Doch stattdessen musst' ich es mir selbst ständig machen
 
Asphalt Massaker feier ich heute noch aber ich glaube das kann auch daran legen das wahrscheinlich eko "mitgeholfen" hat bei den Texten.
Kein Plan aber AM1 war echt nice, man merkte einfach der typ is hunrig so wie Bushido damals.
Ja teil 1 war damals echt geil, auch die erste Single damals habe ich gefeiert. Was an dem Album anders war als zu dem Rest seiner Karriere es war nicht so comedy lastig sondern wirklich härter straßenrap.
Zweiter Teil war auch noch in Ordnung und ab dann weiß ich nicht mehr ob er auf albumlänge noch was gutes rausgebracht hat. Ich kann mich jedenfalls an nichts gutes mehr erinnern.
 
ich hasse diese art von wortspielen so sehr
Finde die schlimmste Art sind solche „Ihr seid keine Maler, nur weil ihr die Wahrheit vertuscht“

JA DIGGA HAT JA AUCH KEINER GESAGT DASS DIE MALER SIND AAARGH

Marteria echt Rolemodel dafür
 
hallo hallo was schon wiedr los bei euch. wer hat so asoziale lines
du fragst dich was ich in georgien mache . mit farids eselshafter delivery ist bombe
 
Ja teil 1 war damals echt geil, auch die erste Single damals habe ich gefeiert. Was an dem Album anders war als zu dem Rest seiner Karriere es war nicht so comedy lastig sondern wirklich härter straßenrap.
Zweiter Teil war auch noch in Ordnung und ab dann weiß ich nicht mehr ob er auf albumlänge noch was gutes rausgebracht hat. Ich kann mich jedenfalls an nichts gutes mehr erinnern.
Killa find ich bis heute grösstenteils gut.
 
Zurück
Oben Unten