Rap Gossip

Am meisten amüsiert mich an der ganzen Geschichte ehrlich gesagt wie sie hier über sowas in meinen Augen banales ausgelassen und gehated wird. :D
Nicht negativ gemeint, ich feier das ja irgendwie. :D
 
Manuellsen heult Rooz voll, weil er will ein Samsung haben. Rooz muss dann Samsung vollheulen.
"Nein glaubt mir, der bedroht den ganzen Tag Leute, beleidigt Mütter, schreit rum, schlägt Leute auf Videoaufnahmen. Aber das ist gut für eure Marke, glaubt mir."
Könnte mir auch gut vorstellen, dass Rooz niemals erwähnt hat, dass das für Manuell ist. Wäre auch irgendwie lustig, wenn er seinen Samsung Deal deswegen verliert. In solchen Situationen tut er mir FAST leid.

Glaube Rooz hatte einfach Angst, dass Manuellsen beim nächsten Interview (Timecode) wieder einen Monolog auf türkisch führt und wollte ihn damit bezahlen damit er das lässt (übrigens großartig, wie Rooz so betreten/peinlich berührt zur Seite schaut und danach auch gar nicht weiß, was er sagen soll :D)

 
Last edited:
Glaube Rooz hatte einfach Angst, dass Manuellsen beim nächsten Interview (Timecode) wieder einen Monolog auf türkisch führt und wollte ihn damit bezahlen damit er das lässt (übrigens großartig, wie Rooz so betreten/peinlich berührt zur Seite schaut und danach auch gar nicht weiß, was er sagen soll :D)


Das Video habe ich letztens erst geschaut:thumbsup:!

Vor ein paar Seiten wurde hier über Torchmann geredet:
Angeblich hat Fatal einen Song mit ihm vorgehabt, Torch wollte allerdings dann doch nicht mehr als Feature vertreten sein, woraufhin Bonez Fatal geschrieben haben soll: ''Kack auf den Vogel'' (habe von Google nur die raptastisch-Seite ohne Link drin empfohlen bekommen).
 
Frage ist doch eher ob Manu mit seinen Wurstfingern das Handy überhaupt bedienen kann.
Kann mir doch keiner erzählen, das der Typ Ahnung von Technik hat. Da muss er wahrscheinlich Desos Ex rufen, damit sie ihm das Handy einschaltet...
 
Rooz hat bei Saturn vorgestreckt und bekommt das Geld von Samsung wieder...


„Du weißt, diese Promo-momo *Scratchengeste mit der Hand “

....“Wir brauchen aber die Quittung Herr Farhangmehr und kein Zettel mit dem Satz: 1 Samsung für Manu„
 
Rooz hat bei Saturn vorgestreckt und bekommt das Geld von Samsung wieder...


„Du weißt, diese Promo-momo *Scratchengeste mit der Hand “

....“Wir brauchen aber die Quittung Herr Farhangmehr und kein Zettel mit dem Satz: 1 Samsung für Manu„
Haha beste :thumbsup:
 
Angeblich hat Fatal einen Song mit ihm vorgehabt, Torch wollte allerdings dann doch nicht mehr als Feature vertreten sein, woraufhin Bonez Fatal geschrieben haben soll: ''Kack auf den Vogel'' (habe von Google nur die raptastisch-Seite ohne Link drin empfohlen bekommen).
ihr seid doch wohl in der lage, einen gag als solchen zu erkennen? :/
 
Katja Kuhl Unterwasser Shooting und dann doch nur Photoshop. :oops:View attachment 17380

Holdup! Was seh ich da?

giphy.gif


D1Q3VEY.jpg
 
lol und das von den größten gestalten die 100 x den gleichen song rausgebracht haben

Kompletter Realitätsverlust.
 
Back
Top Bottom