Allgemeiner Serien-Thread

HBO Woche
Heute startet der Mystery-Thriller The Outsider nach Stephen King.
Nächste Woche startet die neue Curb your Enthusiasm Season.
 
Weiss jemand wann die deutsche Synchro für Mr. Robot Staffel 4 bei Amazon kommt?
Hab jetzt die ersten drei Staffeln auf Deutsch in 3 Wochen durchgesuchtet und will mich nicht mehr umstellen... :confused:
 
Weiss jemand wann die deutsche Synchro für Mr. Robot Staffel 4 bei Amazon kommt?
Hab jetzt die ersten drei Staffeln auf Deutsch in 3 Wochen durchgesuchtet und will mich nicht mehr umstellen... :confused:
noch nichts bekannt, aber wahrscheinlich Januar 2020 (?)
 
HBO Woche
Heute startet der Mystery-Thriller The Outsider nach Stephen King.
5 min drin
gute atmo, kann man machen
natürlich deppenaussage, aber für mich zählt immer der anfang
aber ich mag ja eh ben mendelsohn

edit:
oge, erste folge scheppert, true detective vibes :eek:
super cast btw :thumbsup:
 
Last edited:
5 min drin
gute atmo, kann man machen
natürlich deppenaussage, aber für mich zählt immer der anfang
aber ich mag ja eh ben mendelsohn

edit:
oge, erste folge scheppert, true detective vibes :eek:
super cast btw :thumbsup:


Der Vibe zieht sich wohl durch die komplette Staffel... nicht nur dank Fukanaga. :thumbsup:
 
Fand die ersten beiden folgen leider ein bisschen mau und irgendwie garnicht dem normalen HBO standard entsprechend.
Allein die Visual effects sind so unglaublich schlecht, hoffe die sparen sich das budget für ein paar coole Momente auf, sonst kann ich wirklich nicht verstehen wie HBO da das ok geben konnte. :confused:
Ist natürlich nur ein kleines Detail, aber mich reisst sowas immer total raus.
Bin scheinbar auch der einzige Mensch der Welt der Jason Bateman nicht leiden kann. Der schauspielert immer gleich und seine Regiearbeiten fand ich bis jetzt zwar immer unterhaltsam, aber richtig gut wirklich nicht... :rolleyes:
 
Ging mir mit Bateman auch Jahre so weil er für mich einfach Michael Bluth bleibt. Mittlerweile geht es...
Ich werde mir die zwei Folgen morgen oder Donnerstag geben. Hab wegen den ganzen Reviews aber richtig Bock drauf!
 
absoluter bummer ich hab die erst vor paar monaten entdeckt und komplett gebinged wie ich es das letzte mal bei Breaking Bad gemacht habe

das sind echt mal richtig beschissene neuigkeiten...
 
Hab mir mal big bang theory letzte Staffel angesehen. Nach so vielen Jahren ist es nun komplett zu Ende. Irgendwie schade auch wenn viele die letzten staffeln bemängelt haben. Ich fand es durchgehend unterhaltend. Sheldon am Ende sogar mit einer tollen Rede.
 
Keine 4 Wochen mehr bis zur neuen Season Narcos: Mexico
Narcos-Mexico-696x928.jpg
 
Bin ja grade bei der 4 Staffel better call Saul, leider erst bei Folge 3 aber wie geil ist die Szene in Folge 2

wo der alte Sack im Krankenhaus im Koma liegt und die Ärztin sagt man müsse mit ihm immer reden um das Gehirn zu stimulieren. Da dachte ich schon OK haha da hat sie die richtigen angesprochen. Wo die dann rausgeht kommt er einfach mit einer kalten Aufforderung "reden" zu den anderen beiden. Und wie verkrampft dann die Gespräche verlaufen. Einfach herrlich
 
Habe die Serie am Anfang auch geliebt, aber nach der 8. (war schon längst über dem Zenit) endgültig abgebrochen...
Das wurde von der Nerd Sitcom zu sehr GZSZ...
 
Back
Top Bottom