Rap Gossip

die juice hat mal auf ein fb kommentar von mir geantwortet.

ich bin jetzt sowas wie ein rap journalist ihr müsst mir respekt entgegenbringen hier.
 
wenn du deine story öffnest, unten links "gesehen von"
Es ging mir eigentlich eher darum, dass Andere das sehen können, selbst mache ich keine Storys.

Ich finde das eh krank, wenn Leute, die in Vollzeit arbeiten und noch Hobbys und einen Freundeskreis haben, trotzdem pro Tag manchmal 20 Storys raushauen, die nach einem Tag eh keiner mehr sehen kann.
 
Es ging mir eigentlich eher darum, dass Andere das sehen können, selbst mache ich keine Storys.

Ich finde das eh krank, wenn Leute, die in Vollzeit arbeiten und noch Hobbys und einen Freundeskreis haben, trotzdem pro Tag manchmal 20 Storys raushauen, die nach einem Tag eh keiner mehr sehen kann.

du hast diesen insta-grind nicht verstanden, broder ;)
 
@wanjehn hat meinen Podcast-Thread im Podcast erwähnt. Und Graphizzle hat einen meiner Gucci-Olli-Posts als Comic verwurstet. Und DJ Ron hat mal einen iTunes Kommentar von mir in seinem Podcast vorgelesen. Mein Leben ist ein Rausch.
 
Ich hab mal Wu-Chronicles Vol. 1 bei einer MZEE Verlosung gewonnen.

Völlig zusammenhangslos aber wollte jetzt auch mal angeben.
 
Habe mal mit Bushido in seiner besten Zeit (VdSzBz) ein bisschen WoW gespielt.

Ich hatte einen Nachtelf namens Ökotro. Sollte irgendwie ein Front an Eko sein, der zu subtil war (aber wo is jetzt der Diss, ich peils nicht mal?).
 
MZEE:

latest
 
Back
Top Bottom