badmómzjay - Zirkus

nein, das ist ein waschechter geschäftsmann

// noface(jochen) als Repräsentant für MZEE ist auch eher schwierig - wenn Mr.DripDrip seine Posts liest, fühlt er sich doch nur bestätigt :D

Dafür mach ich dich später platt
Erstmal Abend essen

Mit 4K mach mir nen durchschnittlichen Abend im Club, du Witzfigur. Bin raus. Küsschen, ihr Übriggebliebenen.

@Suedberliner :D :D :D

Das wäre damals also die korrekte Antwort gewesen lol. Der Thread wird immer besser
 
ich freu mich schon darauf zu sehen, wie sie zum ersten mal live performt

da kommt das hin und her zwischen englisch und deutsch bestimmt noch cooler als in der studioversion
 
Moment...diese ganzen Influencer-Missgeburten fühlen sich als Teil der Szene? Wo ist Torch, wenn man ihn braucht.
 
Sagen wir mal so, ne “Festanstellung” hat sie in diesem Leben nicht mehr nötig. Auch wahnsinnig HipHop, in Festanstellung anzuschaffen. Aber gut, was will man von Nullen erwarten, die in einem Forum leben, das trotz des größten Rap-Hypes der Geschichte, kurz vorm zusperren is?

wat. Von Deutschrap wird doch bis auf wenige Ausnahmen kaum ein Rapper reich :confused:
 
Sagen wir mal so, ne “Festanstellung” hat sie in diesem Leben nicht mehr nötig. Auch wahnsinnig HipHop, in Festanstellung anzuschaffen. Aber gut, was will man von Nullen erwarten, die in einem Forum leben, das trotz des größten Rap-Hypes der Geschichte, kurz vorm zusperren is?

Ich will nicht lügen, ich feier deine Naivität und Ignoranz hart! :D

Trotzdem:
Ausgesorgt - ganz wenige Deutschrapper haben fürs Leben ausgesorgt (kann man auf einer Hand abzählen). Selbst mit ner Mio hast du nicht ausgesorgt. Und sind wir ehrlich, sie hat keine Mio bekommen. Und selbst wenn, das ist ein Vorschuss, kein Geschenk.
Nullen - wurde ja schon erwähnt, aber hier sind viele gestandene Männer (und Frauen) mit eigenen Geschäften, Familie, Uniabschlüssen, Doktortiteln etc.
Im Forum leben - ich bin auf der Arbeit und verdiene gerade heftig Kohle während ich dich belehre
Größten Rap-Hypes der Geschichte - was
Kurz vorm zusperren - ich sage voraus, dass die Karriere deiner Freundin zu ende ist und MZEE noch existiert
 
Die Resonanz auf das Vid spricht für sich, da kann man mehr als zufrieden sein. Merk dir eins: Menschen die Geld machen, haten nichts und niemanden.

Dieses Forum ist in der Szene nicht mehr als ein laufender Running Gag. Egal wo, alle lachen!
du kleines groupie gehst doch noch in die 7. klasse was weißt du denn von geld machen haha
 
Back
Top Bottom