badmómzjay - Zirkus

Universal hat sie lediglich entdeckt. Das sind Facts. Egal was du bezweifelst. Ne 17-jährige kassiert ab, während du in nem Forum postest.
und du kriegst von dem geld wieviel dafür dass du hier die defense force spielst?

würde btw wetten dass ich in einem jahr festanstellung (wagecuck rip deraffe) mehr verdiene als die alte über die gesamtlaufzeit ihres universal vertrags und dafür muss ich mich weder blamieren noch auf mein foren posting verzichten :emoji_alien:
 
lach früher waren Groupies kreischende Gören jetzt sind das irgendwelche 16jährigen Halbstarken mit White Knight Komplex
 
Die „ihr seid alle neidisch“-Karte spielen. Classic.

Würde aber schon gerne wissen, wie viel sie kassiert, um dann eventuell wirklich neidisch zu sein. Sag an @DripDrip
 
Sagen wir mal so, ne “Festanstellung” hat sie in diesem Leben nicht mehr nötig. Auch wahnsinnig HipHop, in Festanstellung anzuschaffen. Aber gut, was will man von Nullen erwarten, die in einem Forum leben, das trotz des größten Rap-Hypes der Geschichte, kurz vorm zusperren is?
 
Ich liebe wie ihr trottel immer die gleiche scheisse labert und am Ende landen die angepriesenen wack Rap Acts alle in der Tonne und MZEE überlebt sie alle :D

Kein Schwanz hört den Müll. Und nochmal für dich: hier sind voll viele alte Knochen am Start. Manche haben eigene Firmen Bro.
 
Sagen wir mal so, ne “Festanstellung” hat sie in diesem Leben nicht mehr nötig. Auch wahnsinnig HipHop, in Festanstellung anzuschaffen. Aber gut, was will man von Nullen erwarten, die in einem Forum leben, das trotz des größten Rap-Hypes der Geschichte, kurz vorm zusperren is?
 
scheint ja nicht wirklich gut zu laufen, wenn man dann letztendlich doch noch irgendeinen affen dafür bezahlen muss, dass er den schmutz in aussterbenden foren schönredet oder
 
Die Resonanz auf das Vid spricht für sich, da kann man mehr als zufrieden sein. Merk dir eins: Menschen die Geld machen, haten nichts und niemanden.

Dieses Forum ist in der Szene nicht mehr als ein laufender Running Gag. Egal wo, alle lachen!
 
Die Resonanz auf das Vid spricht für sich, da kann man mehr als zufrieden sein. Merk dir eins: Menschen die Geld machen, haten nichts und niemanden.

Dieses Forum ist in der Szene nicht mehr als ein laufender Running Gag. Egal wo, alle lachen!

Aber das sind doch für deutschrap Hype scheiss Klicks? Was laberst du?

Übrigens lachen wir auch über die. Funny wie das funktioniert oder?

Außerdem mach ich Knete und hate alles und jeden.
 
das ist doch eh nur ein zweitacc von jmd der sich ins fäustchen lacht weil er denkt er würde alle trollen
nein, das ist ein waschechter geschäftsmann

// noface(jochen) als Repräsentant für MZEE ist auch eher schwierig - wenn Mr.DripDrip seine Posts liest, fühlt er sich doch nur bestätigt :D
 
Back
Top Bottom