LP Sentino - 20/20 (24.04.2020)

smirnoff

Gold Status
Joined
Mar 31, 2005
Messages
1,638
2020_Cover_Klausinskis-1bb236807ca4340f4c2cc32fa5c9b880.png

Nach fast genau drei Jahren wollte ich hiermit exklusiv die nächste Sentino LP ankündigen, die vielleicht meine letzte sein wird.
Sentino hat die 14 Tracks 2019 aufgenommen und ich habe mich in den letzten Monaten darum bemüht, die LP fertigzustellen.
Da mich auch viele auf eine El Malo CD angesprochen haben, werden diese zwei Releases als Doppel CD angeboten. Hier kann man eine von 300 CDs vorbestellen: https://2020.mysupr.de/
Produzenten: Goldfinger (Berlin), capobeatz (Regensburg) und Jacon (Stettin).
Features: NOIR40 (Düsseldorf), YSP (Mannheim), tba
Zwei Videos werden kommen.
Die LP ist komplett auf deutsch, mit Ausnahme einer spanischen Bridge.
3 Tracks sind Dance Hall, 3 poppig, der Rest Trap wie El Malo.
Tracklist:
01. Shem Shem (prod. Goldfinger030)
02. Tränen feat. NOIR40 (prod. Goldfinger030)
03. Richard Mille (prod. Goldfinger030)
04. Perico (prod. Goldfinger030)
05. 63 AMG (prod. Jacon)
06. 20/20 (prod. Goldfinger030)
07. 100 Mille (prod. Goldfinger030)
08. GTS (prod. Goldfinger030)
09. Stop (prod. Goldfinger030)
10. AMG (prod. Goldfinger030)
11. Daytona (prod. Goldfinger030)
12. Baby Girl (prod. Goldfinger030)
13. Love 2 Hate (prod. capobeatz)
14. 112 (prod. DCQ BEATZ)
 
Last edited:
was für nen sound wird das haben? ich kann mit diesem latino sing sang zeug von der letzten ep null anfangen
 
Was hat das mit dieser signierten CD im Shop auf sich? Da wird einem ein Album zufällig rausgesucht?
 
Was hat das mit dieser signierten CD im Shop auf sich? Da wird einem ein Album zufällig rausgesucht?
Nein, Du kannst zwischen IBDHH, SW1 und SW2 frei wählen.
@sAms3miLLa und @FifthAce1:
Die LP ist komplett auf deutsch, mit Ausnahme einer spanischen Bridge.
3 Tracks sind Dance Hall, 3 poppig, der Rest Trap wie El Malo.
Ganando La Vida war experimentell, wobei dieses Experiment beendet wurde.
 
Nein, Du kannst zwischen IBDHH, SW1 und SW2 frei wählen.
@sAms3miLLa und @FifthAce1:
Die LP ist komplett auf deutsch, mit Ausnahme einer spanischen Bridge.
3 Tracks sind Dance Hall, 3 poppig, der Rest Trap wie El Malo.
Ganando La Vida war experimentell, wobei dieses Experiment beendet wurde.
Schade, aufgrund der Ausrichtung leider überhaupt nix für mich. Darf man erfahren, warum du als der treuste Sentifan überhaupt den Support eintstellst? Einfach zu zeitintensiv?
 
Schade, aufgrund der Ausrichtung leider überhaupt nix für mich. Darf man erfahren, warum du als der treuste Sentifan überhaupt den Support eintstellst? Einfach zu zeitintensiv?
Nein, gar nicht. Der Shop wird von dem Betreiber zugemacht. Muss dann mal n neuen erstellen. Und danach will Senti eigentlich zum Major. Ich mach ja nur independent.
 
Nein, Du kannst zwischen IBDHH, SW1 und SW2 frei wählen.
@sAms3miLLa und @FifthAce1:
Die LP ist komplett auf deutsch, mit Ausnahme einer spanischen Bridge.
3 Tracks sind Dance Hall, 3 poppig, der Rest Trap wie El Malo.
Ganando La Vida war experimentell, wobei dieses Experiment beendet wurde.

wirds diesen monat noch was vom album zu hören geben?
 
was für nen sound wird das haben? ich kann mit diesem latino sing sang zeug von der letzten ep null anfangen
boah weiß echt nicht, warum die hier nicht gut wegkommt. ny/paris bestimmt ca. achttausendmal gehört.

auf jeden fall top nachricht, dass da was neues kommt :emoji_lifter:
 
"Ganando la Vida" ist bei mir nach anfänglicher Skepsis ganz schön gewachsen und mittlerweile finde ich das Teil richtig gut. Hat so einen sommerlich-melancholischen Latino-Gangster-Vibe. :D Fände es gut, falls er den Sound hier teilweise fortsetzt. Ob das dann auf Deutsch oder Spanisch ist, ist mir dabei eigentlich relativ egal. Dass er jetzt seit "El Malo" relativ regelmäßig was Neues raushaut und diese Songs nicht einfach unveröffentlicht bleiben, nur weil er wieder cool mit Flizzy ist und andere Projekte anstehen, ist ja auch eine erfreuliche Entwicklung. Bin auf jeden Fall gespannt.
 
Back
Top Bottom