PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Musst halt besser werden.

hab wirklich null auftrag, ich merk das am ersten schusswechsel bei manchen. Die rasieren uns so krass, wir mussten kurz pausieren. Das war am Ende so demoralisierend, dass wir ranked für diese Saison erstmal komplett raus sind.

Wie gesagt halbe Lobby voll von 0,2 % top Playern, is wie Feinkost schon wusste schwimmen “im Wasser aus’m Haifischbecken”
 
Wieso sind eigentlich überall keine Movecontroller verfügbar? ich bräuchte dieses Twinpack für jedes zweite VR SPiel. Jetzt wird mir auch noch Werbung von nicht verfügbaren MoveControllern abgezeigt hier :mad:

jemand nen tipp? hat man bei saturn oder gamestop ne chance?
 
hab bei amazon für 15 euro premium aufschlag direkt geliefert bekommen, ich kann mal nach dem händler schauen, sekunde.
 
Git gud noface kappa omegalul pepega monkaS
akbbeq23sto11.png
 
@Schnik

Ok war wohl letztes Set

Find nur noch für 170 aufwärts die spinnen komplett, ich setz meine gleich für 200 rein damn
 
@Schnik

Ok war wohl letztes Set

Find nur noch für 170 aufwärts die spinnen komplett, ich setz meine gleich für 200 rein damn
Ja so kann man auch seine paar Prozent VR Kunden F****n: indem man einfach zu wenig Hardware dafür hat udn herstellt. Top-Sony. Aber danke dir. Ich warte dann also bis midnestens Mitte Februar mit Doom VR und Blood and Truth. Vielleicht hab ich dann gar keinen Bock mehr auf den Shit. Mit normalem Controller spiel ich aber sicher keine First Person Shooter
 
Find ich auch übelste rotze was da gescalped wird. Mir völlig unverständlich warum da Knappheit besteht. Glaub es gibt 5 mio PSVR Nutzer mittlerweile.
 
Ja nichtmal 5%. Da kann man doch für jeden da zwei sone Eistüten haben
 
. Mit normalem Controller spiel ich aber sicher keine First Person Shooter

Holdup! Firewall Zero geht zB nur mit AIM oder DS und ist der beste Shooter für die Brille! Es funktioniert 1a, ich halt den Controller dann vor der Brust und zieh ihn für shots hoch, ziemlich genau so nur seh ich nicht wie ein badass aus, sondern wie ein spast mit leuchthelm lol

Level_1_CAR_CQ_Combat_Positions.gif


Funktioniert total gut, du hast den linken analogstick für movement und es ist perfekt umgesetzt, man kuckt links/rechts und gibt dem Stick nur einen kleinen Touch dazu für Drehungen.

Edit: damit das gif nicht in die Irre führt, ich sitz dabei auf einem Drehstuhl (weiß ja du sitzt auch lieber)
 
Last edited:
Wie weit bist du denn gerade, bzw was stört dich an dem game.
Gaaanz am anfang eigentlich. Wir haben erst den hirsch gelegt und 1 rätsel gelöst.

Mich stört das kampftempo, die kameraperspektive und eben die komplette steuerung von kratos. Fühlt sich an als ob ich einen schrank ohne räder steuere. Ich hoffe dss legt sich. Denn kratos im stile von dark souls klang für mich nach perfektion.
 
Gaaanz am anfang eigentlich. Wir haben erst den hirsch gelegt und 1 rätsel gelöst.

Mich stört das kampftempo, die kameraperspektive und eben die komplette steuerung von kratos. Fühlt sich an als ob ich einen schrank ohne räder steuere. Ich hoffe dss legt sich. Denn kratos im stile von dark souls klang für mich nach perfektion.
Na gut vieleicht musst du dich an den neuen Kratos gewöhnen, ist schon ne Umstellung im Vergleich zu den alten Teilen.
 
@noface
bis Freitag noch im Sale. Gerade wieder nen Ranking gesehen, wo das Nummer eins war. Ich bereue ein wenig, dass es mein erstes Spiel in VR war. Keine andere Erfahrung bringt einen dauerhaft so zum Grinsen. Da ist der woa-Effekt nach paar Minuten meist hin. Edit: der Video zeigt vieler dieser Momente. Nach den ersten Minuten ausmachen bei Interesse

 
Last edited:
Back
Top Bottom