EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Stadtverkehr auch in Norditalien schon relativ anstrengend, bin aber auch ein miserabler Autofahrer.
 
Bis Mailand vielleicht schon. In Süditalien mit Sicherheit nicht.

bin als relativer führerscheinneuling mit nem gemieteten fiat über sizilien, auch durch palermo. nach ein bisschen akklimatisierung isses geil. der clou ist, dass man versuchen muss, wie ein absolut unberechenbarer trottel zu wirken, damit die anderen autofahrer einen auch mal irgendwo reinlassen, aber natürlich gleichzeitig alles im griff zu haben. und immer mal wieder hupen.
 
Ok, aber das ist doch nicht entspannt

doch, weil alle anderen eben auch aufmerksam sind, obwohl sie zunächst wie unberechenbare trottel wirken. es ist irgendwie alles viel mehr im flow als in deutschland. man registriert aus dem augenwinkel kleinste signale und kriegt mit, wie andere verkehrsteilnehmer drauf sind, es ist alles viel intuitiver. man muss sich einfach auf diesen flow einlassen, dann ist alles cool. :)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


so mach ich das immer
 
doch, weil alle anderen eben auch aufmerksam sind, obwohl sie zunächst wie unberechenbare trottel wirken. es ist irgendwie alles viel mehr im flow als in deutschland. man registriert aus dem augenwinkel kleinste signale und kriegt mit, wie andere verkehrsteilnehmer drauf sind, es ist alles viel intuitiver. man muss sich einfach auf diesen flow einlassen, dann ist alles cool. :)