LP Rapsody - EVE (23.08.19)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Joined
Jan 10, 2010
Messages
33,351
rapsody-eve-cover.jpg


Release: 23. August 2019
Label: Jamla Records

Tracklist:
  1. NINA
  2. CLEO
  3. AALIYAH
  4. OPRAH f. Leikeli 47
  5. WHOOPI
  6. SERENA
  7. TYRA
  8. MAYA f. K Roosevelt
  9. IBTIHAJ f. D’Angelo & GZA
  10. MYRLIE f. Mereba
  11. Reyna’s Interlude
  12. MICHELLE f. Elle Varner
  13. IMAN f. SiR & J.I.D
  14. HATSHEPSUT f. Queen Latifah
  15. SOJOURNER f. J Cole
  16. AFENI f. PJ Morton
Rapsody feat. D'Angelo & GZA - IBTIHAJ (Video)
 
Eve‘s production is handled by 9th Wonder, Khrysis, Eric G, Nottz, and Mark Byrd...
Ähnliches line-up, wie bei Laila's Wisdom
 
samplegame schon sehr geil, aber irgendwie taugen ihre raps manchmal nich drauf...konzept ist ill
 
jaspermucke - so ich muss jetzt Killa Kidz hören...Jamla ähnlich Mello ähnlich Mass Appeal...
 
über weite strecken ernster und weniger locker als der vorgänger
find auf jeden fall einiges gut ("nina", "cleo", "aaliyah", "maya", "myrlie", "iman", "hatshepsut" -> guter latifah part, "afeni") aber manche sachen sind mir auch nich rund oder bissig genug
hätte mir mehr beteiligung von terrace martin und weniger von eric g gewünscht
die black female empowerment sache stört mich insgesamt nich aber wirkt auf manchen nummern wie "michelle" schon recht erzwungen

ill camille soll mal wieder was releasen
 
Last edited:
An "Laila's Wisdom" kommt es wirklich nicht ran nein, das ist aber dennoch ein richtig gutes Ding, eben auch weil es sich angenehm bom Vorgänger abhebt.
 
cd soll jetzt am 16.12. verschickt werden haha, scheint echt kompliziert zu sein, heutzutage eine cd pressen zu lassen.
 

ach die cd gabs ja auch noch lach
hm die vinyl gibts sogar im normalen handel seh ich grad aber keine cd
da warte ich dann auch erst mal ab bis du ne versandbestätigung hast

wenn ich grad so drüber nachdenk hat die aufmerksamkeit für rapsody dieses jahr aber schon gefühlt wieder abgenommen
da ging mit dem album davor auf jeden fall mehr
g pericos fame/recognition hat trotz roc nation deal auch dieses jahr nich zugenommen
maxo kream hingegen hat auf jeden fall nen sprung in der hinsicht gemacht mit seinem album
i-wie komisches label
auf deren seite is unter artists sogar noch jay electronica gelistet lol der faule sack
 
Vnyl endlich da
Nennt mich einen gawd damn jaspah, aber die produktionen sind schon sauber gelaced
 
Back
Top Bottom