EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
EM0Q8Y1W4AAXhVL.jpg:large
 
So geil. Als Gutmensch muss man auch gegen Böllern sein, wie ich so mitbekomme. Auch privat. Geht mir langsam tierisch aufn Sack, dass alles nur noch schwarz weiß ist.

Unabhängig davon: Man kann sich übrigens auch sehr gut mit Menschen verstehen, wenn die andere politische Ansichten haben als man selbst. Ist aber den meisten wohl zu kompliziert für die heutige Zeit.
 
So geil. Als Gutmensch muss man auch gegen Böllern sein, wie ich so mitbekomme. Auch privat. Geht mir langsam tierisch aufn Sack, dass alles nur noch schwarz weiß ist.

Unabhängig davon: Man kann sich übrigens auch sehr gut mit Menschen verstehen, wenn die andere politische Ansichten haben als man selbst. Ist aber den meisten wohl zu kompliziert für die heutige Zeit.
Hat nicht jeder in seinem Freundeskreis Leute die komplett anders denken politisch? Im echten Leben ist das doch normal...
 
<3

"Auch könne Wuppertal als Ausgangspunkt für weitere Städtetrips genutzt werden, etwa nach Düsseldorf oder Köln."

Das haben sie jetzt aber nicht gesagt...
 
Ich hass Böller seit ich Tiere hab

Meine stinkers zittern am ganzen Leib für 2-3 Stunden am Stück

Das tut mir jedes Mal so leid
Ich hab meiner Beruhigungsmittel in Tropfenform gegeben. (Von Vet-Concept)

Einfach in diese Creme Snacks mischen.

1mal um 22 uhr und dann noch mal ne Stunde später.

Sie hatte um 24 Uhr auch angst, aber nicht so dolle wie sonst. Und war nachdem es wieder ruhig war, auch schneller relaxt.
 
In Paris verfolgt man das Prinzip, den Verkehr sich möglichst lange selbst zu überlassen. Optische bzw. akustische Verkehrsregelungseinrichtungen sind im Vergleich zu der großen Ausdehnung der Stadt verhältnismäßig wenig anzutreffen. Eigentlich nur an ein paar besonders frequentierten, engen Stellen. Im übrigen ist es an den einzelnen Kreuzungspunkten den Polizisten ganz nach eigenem Ermessen überlassen, da und dort den Verkehrsstrom freizugeben. Hier geht es also nach keinem zeitlichen Schema, sondern ganz und gar nach dem jeweils vorliegenden Bedürfnis.

https://www.faz.net/aktuell/politik...geln-in-berlin-paris-und-london-16490041.html
 
Back
Top Bottom