Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Genetikk verbittert, weil HipHop.de deren Album nicht zu den Top 15 2019 gezählt haben.

Ähm nun
 
An Genetikks Existenz erinnert zu werden raubt mir meine
iejLQxc.gif
 
Kulturfremder als Aria "Fat Joe von Murder Inc." Nejati,der glaubt irgendwelche Gorex-Beats auf zum 35. Mal in Folge die Top 50 verfehlenden Manuellsen-Alben,klängen nach Inglewood oder Harlem geht doch gar nicht mehr.

HappyEnormousKillifish-small.gif
 
Kulturfremder als Aria "Fat Joe von Murder Inc." Nejati,der glaubt irgendwelche Gorex-Beats auf zum 35. Mal in Folge die Top 50 verfehlenden Manuellsen-Alben,klängen nach Inglewood oder Harlem geht doch gar nicht mehr.

HappyEnormousKillifish-small.gif
ich hasse aria so sehr. nicht zu vergessen, dass er meinte dass deutschrap journalismus rassitistisch sei, weil klickkäufe nur den aon kinackz vorgeworfen wurden und nicht blonden deutschen
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Aria kritisiert
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Genetikk verbittert, weil HipHop.de deren Album nicht zu den Top 15 2019 gezählt haben.

Ähm nun


ist wirklich das schlimmste, wenn man sich in einer diskussion auf keine seite schlagen kann, weil beide parteien nervige kasper sind. ich hass sowas. :(
 
is ja nix neues aber dieser übereifrige klugscheißer aria geht mir so aufn sack
in der juice schreibt er auch was von wegen die zukünftige rolle von hiphop journalisten sei die von kuratoren/chronisten die vorgänge in der hiphop kultur reflexiv einordnen und wegweiser spielen für diejenigen die sich damit beschäftigen oder so
übersetzt heißt das dann allen artists mit hohen streamzahlen bis zum anschlag in den arsch zu kriechen dabei kommerzielle relevanz mit künstlerischer relevanz gleichzusetzen und sich überhaupt viel zu wichtig zu nehmen

ah und bei diesen kurzen texten über besondere erlebnisse der juice schreiberlinge stand noch was über mädness und döll wie die mit tränen in den augen autogramme in der redaktion verteilt haben als die ihre coverstory bekamen
jetz mal ohne witz einer von euch schreibt doch für die juice und sorgt dafür dass dieses mEIn BrUdeR uNd IcH meme immer wieder gefüttert wird oder?
 
Screenshot_20191216-171257.png
Dabei lief es doch so gut zwischen den beiden
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten