The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

hqdefault.jpg


ich links.
die einen kennen mich die anderen können mich1
___________###
____________###
____________###
____________###
____________###
____________###
____###_###_###_###
____###_###_###_###
____###_###_###_###_###
____###################
____##################
____#################
_____################
_____################
_____###############
______##############
______##############
______##############

greeZ #königimschattem
 
hach, was Camron auf der Collector's Edition teils für flows auspackt...dann wurden Spasten wie Juelz, Jim (der ist zumindest im COCfoto) und andere Uhrensöhne an den Start jebracht...smh statt Bloodshed (jut, jestorben leider), Murda Mase, eventuell Gruff und L...der Digga hat sicher noch Material.

Bei Wroc und G-Unit waren die Originalmänner ja auch viel irrer...Sauce Money, Ranjahz, Jaz, Bang Em Smurf, Domi...
 
Last edited:
hqdefault.jpg


ich links.
die einen kennen mich die anderen können mich1
___________###
____________###
____________###
____________###
____________###
____________###
____###_###_###_###
____###_###_###_###
____###_###_###_###_###
____###################
____##################
____#################
_____################
_____################
_____###############
______##############
______##############
______##############

greeZ #königimschattem

Lachst du heute über den dwresscode?
 
Also ich hätte das nochmal, falls es wirklich sein letztes Soloalbum wird, als würdig empfunden, einen Track mit Ma$e auf einem Digga-Beat zu machen und sowieso nochmal was mit Digga zu machen. Auch Herb McGruff wäre bestimmt nochmal ein geiles Feature geworden. Außerdem wären diverse Zusammenarbeiten mit der ganzen alten Roc-Riege neben den Heatmakerz schön gewesen, die eigentlich auch immer den Sound hatten, den Cam'ron hatte: Just Blaze; Bink Dog; All Day; Kanye West, wenn da nicht der Beef wäre...
 
Ich bin mit CoC nie warm geworden. Da sind teilweise schon ille sachen am Start, aber es holt mich nicht ab obwohl es das eigtl. müsste. Das funktioniert in anderen Kontexten (Bad Boy für Ma$e, DITC für L und Roc/Dipset für Cam sowie die solosachen) für mich viel besser als zusammen. Ich kann dir auch noch nicht mal sagen warum, vielleicht weil ich das erst gehört hab als ich das andere alles schon kannte und das eher unter "musikalisches frühwerk" höchstens noch als nerdige Kuriosität taugte (kingt jetzt wesentlich negativer als es gemeint ist).


edit:


Ich hatte heute erst wieder meine Miskeen Baggy und 07er Air force an. Salute!:D

hehehe

Klar, ist schon wesentlich rauer, aber dafür waren die auch 20 und hungrig. Bei den anderen/ allen blitzt auf jeden Fall dieser Big Daddy Kane/ Lord Finesse/ Big L-stil auf. Würde mich interessieren wer der echte Measter war.
Die Nummer die ich jeposted habe ist auf jeden Fall ein Hit.
Collectors Edition ist eh hauptsächlich Camron/ Bloodshed mit ein paar Masefeats.

und solche you are beliebiger area code and I'm 187 Camron lines sind halt lustig...vielleicht der Start vom doofus...
 
Lachst du heute über den dwresscode?

klar, das war damals schon lächerlich. hatte auch nur xl sachen an aber halt nicht bis zu den zehen in der verbindung mit einer gelfrisur als ginger oder einem durag (!).
miskeen war meine lieblingsmarke früher aber ich bin halt keine 13 mehr. 2019 mit einer klassischen baggy rauszugehen ist schon hart creep aber keine sorge so wies grad aussieht kann man das eh spätestens 2021 wieder "ironisch" tragen zusammen mit seinem schnauzer aus dem vergangenen jahrzehnt.

*muss hinzufügen dass ich heute privat noch oft mit relativ weiten jogginghosen und großen hoodys herumlaufe. aber halt nicht abgeranzt, ist einfach viel gemütlicher aber wegen arbeit is eh 24/jeans.
 
Last edited:
YouTube Kommentar:
Cam is that dude. I remember him signing a CD for me and looking me dead in the eye and saying stay outta trouble.

:D
 
Teil 2 noch nicht gehört, dafür Teil 1 2 mal heute. Immernoch sehr geiles Zeug drauf
Auch die Diplomats Vol. 1-5 Tapes wieder öfters gehört
Dipset war einfach Killer, so viel geile Musik
Was mich aber bei Jim Jones früher gestört hat ist das auf diversen Parts/Songs von ihm irgendwie die Mische komisch ist bzw. seine Ad-Libs zu laut sind und die Parts irgendwie übertönen und alles etwas miteinander kollidiert. Wahrscheinlich schlecht erklärt aber wird bestimmt manchem aufgefallen sein...
 
War schon besser so, dass man seine Verses kaum verstanden hat. Die Adlibs waren eh der einzige Grund, sich die früheren Jimmy Jones Parts anzuhören.

GOOONIES!!
SPOOKYYY!!
 
Back
Top Bottom