Red Bull Soundclash: Alle gegen Bausa

DoctahCerveza

Platin Status
Joined
Jan 11, 2005
Messages
23,665
Bin positiv überrascht und ärger mich etwas dass ich gestern nicht hin bin. Diese Catwalk Stage hatte was und machte es leichter von gegeneinander in gemeinsame Performance überzugehen.

 
Ich hör auf Arbeit viel Radio, da liefen viele Songs die ich daher kenne :oops:
Wenn ich gezwungen bin, Radio zu hören, verstärkt das meinen Hass noch.:(

Bauser ist aber doch wirklich eine der größten Schmutzgestalten im deutschen Hip Hor, die anderen Leute größtenteils auch bzw. kenne ich teilweise gar nicht und das Publikum macht mich aggressiv.
Hättest den Altersschnitt aber erheblich erhöht.:D
 
wo sind eig. die ganzen user hin die vor wochen noch so taten als wär apache voll der krasse musiker?
 
Fand das alte Konzept besser, das war wenigstens wirklich ein Sound clash und kein bausa and Friends Konzert
 
Fremdscham-Veranstaltung.
Einzige positive Dinge: Bausa hat sich live verbessert, Apache 207 rockt live und Juju kann man live scheinbar auch hören.
 
wo sind eig. die ganzen user hin die vor wochen noch so taten als wär apache voll der krasse musiker?

Finde nach wie vor, dass er (bzw. der Typ von den Söhnen Mannheims, der für das Produkt Apache verantwortlich sein soll) ein krasses Gefühl für eingängige Melodien hat. Live ist das jetzt nicht der Bringer gewesen, aber vielleicht braucht er da auch einfach ein bisschen Training, wie man richtig auf Bühne atmet usw. Ist ja auch komisch wenn 2 Tonspuren übereinander laufen und der Künstler mit seiner eigenen Trackstimme nicht mithalten kann
 
Finde nach wie vor, dass er (bzw. der Typ von den Söhnen Mannheims, der für das Produkt Apache verantwortlich sein soll) ein krasses Gefühl für eingängige Melodien hat. Live ist das jetzt nicht der Bringer gewesen, aber vielleicht braucht er da auch einfach ein bisschen Training, wie man richtig auf Bühne atmet usw. Ist ja auch komisch wenn 2 Tonspuren übereinander laufen und der Künstler mit seiner eigenen Trackstimme nicht mithalten kann
für mich machte es während des zweiten apache-songs (kp welcher, verfolge die alle nicht) eher den eindruck, dass ihm aufgrund krasser nervösität und einfach einem menschlichen anfall von rührung, ob der scharen ihm zujubelnder, mitsingender fans, irgendwann der atem weggeblieben ist und er möglicherweise (gut dass er ne sonnenbrille trägt) mit den tränen zu kämpfen hatte. das war ja auch nach seiner kurzen rede, mit der er seiner dankbarkeit für die chance ausdruck verleihen wollte
 
Back
Top Bottom