LP Bushido & Animus - CCN 4

Eeeeeey in was für einer welt lebe ich in der bushido auf einmal mit einem knossi (noch nie gehört vorher,zurecht) im livestream sitzt und hip hop casting macht. Das hätte sich doch nie jemand vorstellen können. Bevor das falsch verstanden wird, bushido klar ein spasti seit 10 jahren aber ist halt trotzdem der typ der ccn und vbbzs (mit-)gemacht hat.
 
knossi klingt wie etwas zu essen aus der konditorei
kenn ich nich soll sich fikken
 
in der ccn box wird eine exclusive animus ep enthalten sein freunde also sofort alle zuschalgen einen besseren grund zur vorbestellugn gibt es ja wohl nich
 
also besser heute als morgen bestellen
denn wenn die box weg is is sie weg
dann gibt es kein gemecker
kein animus warum hast du uns nich früher was gesagt?
 
Finde den Fehler :D:

Was bei Capi und Samra in der Mathos Box damals ein kluger Move war und die Verkäufe angeheizt, klappt beim nächsten gehypten Newcomer bestimmt noch einmal.
 
in der ccn box wird eine exclusive animus ep enthalten sein freunde also sofort alle zuschalgen einen besseren grund zur vorbestellugn gibt es ja wohl nich
Ganze 10 Songs, komplett produziert von Gorex und Alex Dehn.

fire_1f525.png
 
Ich glaube das ding wird verkaufstechnisch ein heftiger flop.
Ähnlich wird es kollegah ergehen.
Deren Zeit an der Spitze ist vorbei.
 
Ich glaube das ding wird verkaufstechnisch ein heftiger flop.
Ähnlich wird es kollegah ergehen.
Deren Zeit an der Spitze ist vorbei.

Kp warum aber Kollegah würde ich es definitiv mehr gönnen Erfolg zu haben
 
in der ccn box wird eine exclusive animus ep enthalten sein freunde also sofort alle zuschalgen einen besseren grund zur vorbestellugn gibt es ja wohl nich

mh
was hat bushido da vor
was soll das bringen
 
Das bekommt Animus statt Honorar.
Halte ich gar nicht mal für so absurd, dass das Teil des Deals ist. :D Dass die EP kein krasses Kaufargument ist, dürfte Bushido ja klar sein. Außer der Musik sind ja noch ein Hoodie und ein Comic drin, die das Boxen-Geschäft absichern.
 
Back
Top Bottom