Europäische Union - Der Thread

Der Brexit ist doch ohnehin fast durch. Boris hat geliefert und wird dann wieder zum Premier gewählt. Bin persönlich froh, dass die Hängepartei jetzt entschieden ist. Wobei ich die Briten lieber weiterhin in der EU hätte.
Zuerst würde es Neuwahlen geben und dann entscheidet sich welche Vorlage 'Deal von Torries' oder den Deal von Labour (+Referendum) durchkommt. Es steht weiterhin alles in den Sternen.
Vorteile bei Neuwahlen natürlich bei Johnson/Torries - was natürlich ziemlich abstrus ist bei all dem HickHack was diese Partei (mit DUP) in den letzten zwei/vier Jahren veranstaltet haben.
 
Klingt einleuchtend. Hat aber bestimmt einen Haken, denn für Aphorismen waren die Herren nicht bekannt.
1236.jpg
 
Du könntest einfach mal ein paar beliebte Aphorismen der Frankfurter Schule aufzählen. Außer "Es gibt kein richtiges Leben im Falschen", fiele mir da im Moment nichts ein.
 
Du könntest einfach mal ein paar beliebte Aphorismen der Frankfurter Schule aufzählen. Außer "Es gibt kein richtiges Leben im Falschen", fiele mir da im Moment nichts ein.
puh, ist lange her dass ich minima moralia gelesen habe. "constanze" und "sur l'eau" könnte ich mir gut als in linksintellektuellen kreisen beliebte aphorismen vorstellen.
wenn es dir um slogans geht: das ganze ist das unwahre. :D

hab vor einigen jahren mal ne vorlesungsreihe von friedmar apel (RIP) zu "minima moralia" besucht.
war eine der besten veranstaltungen im studium.
 
Von wegen das Thema Salvini ist in Italien durch: die Lega erobert das rote Umbrien.

 
Johnson mit seinen blatantly lies drückt sich vor Interviews mit Channel4, BBC und ITV.
Gab es so noch nie vor einer Wahl. #ChickenPM
BBC, öffentliche Herausforderung durch Andrew Neill (real Respektperson)


Channel 4, Johnson und Farage werden durch einen 'melting ice sculpture' ersetzt :D


_110026002_dailymirror.jpg
 
krass wie Corbyn persönlich&direkt auf seine vermeintlichen Antisemitismus reduziert wird.
Das verfängt sich auch in den Medien und bei den Menschen/Wähler.
Jedoch einen Johnson, Farage und Konsorten kommen mit ihren täglichen Rassismus ohne Probleme durch. Schade schade

Dabei hat er die letzte Jahrzehnte gegen Rassismus&Antisemitismus gekämpft.
(auf die schnelle gefunden)
 
krass wie Corbyn persönlich&direkt auf seine vermeintlichen Antisemitismus reduziert wird.
Das verfängt sich auch in den Medien und bei den Menschen/Wähler.
Jedoch einen Johnson, Farage und Konsorten kommen mit ihren täglichen Rassismus ohne Probleme durch. Schade schade

Dabei hat er die letzte Jahrzehnte gegen Rassismus&Antisemitismus gekämpft.
(auf die schnelle gefunden)

was, wenn ich dir jetzt 50 sätze von johnson vorlege, in denen er rassismus und rassistische gewalt verurteilt?
 
Back
Top Bottom