Der Polizei & Justiz Thread

München – Horror für eine Schülerin (18) aus München: Die junge Frau feierte Samstag im Münchner Rathaus beim sogenannten Rathaus-Clubbing „18.jetzt“. Gegen 1.45 Uhr hatte sie die Party bereits verlassen, war aber noch in der Innenstadt. Dort kam sie ins Gespräch mit Asif M. (29).
https://www.bild.de/regional/muench...rathaus-party-vergewaltigt-65550892.bild.html

Mittlerweile kann man sich als Frau nicht mal mehr in der Innenstadt sicher fühlen. Traurige Entwicklung.
eine vergewaltigung die leicht zu verhindern gewesen wäre, da der täter natürlich schon polizeibekannt ist:
"Weil aktuell gegen den Afghanen nach BILD-Informationen bereits ein Verfahren wegen sexuellen Missbrauchs in einem anderen Fall läuft und er wegen Drogendelikten bekannt ist, hat er eine Meldeauflage bei der Polizei."
 
München – Horror für eine Schülerin (18) aus München: Die junge Frau feierte Samstag im Münchner Rathaus beim sogenannten Rathaus-Clubbing „18.jetzt“. Gegen 1.45 Uhr hatte sie die Party bereits verlassen, war aber noch in der Innenstadt. Dort kam sie ins Gespräch mit Asif M. (29).
https://www.bild.de/regional/muench...rathaus-party-vergewaltigt-65550892.bild.html


Mittlerweile kann man sich als Frau nicht mal mehr in der Innenstadt sicher fühlen. Traurige Entwicklung.

An alle Nein und Gefällt mir nicht Geber - ich nehme an eure Bewertung bezieht sich auf die abscheuliche Tat und nicht auf meinen Beitrag generell?
 
Lol, was ihr da wieder interpretiert. Mzee ist, bis auf wenige Ausnahmen, schon ziemlich brainwashed.
 
heißt die werden wahrscheinlich auf schritt und tritt verfolgt. extrem teure methode. am besten auf eine insel mit denen von der man nicht mehr runter kommt.
 
Sicherheitsverwahrung mit offenem Vollzug? o_O
Das klingt etwas widersprüchlich.

Klingt nach ner sinnvollen Methode. Ist ja nicht so als wäre die Sicherheitsverwahrung extra eingeführt worden und es ist ja auch nicht so als könnte man das anfechten aka sich wieder für freiheitstauglich einstufen lassen.

Heißt das nun, dass die - welche theoretisch nicht wieder in die Gesellschaft gelassen werden sollten - nun genau das dürfen?

Starkes Pilotprojekt.
 
Ebenso wie die normale Strafhaft wird die Sicherungsverwahrung bisher in allgemeinen Justizvollzugsanstalten vollzogen. Den Sicherungsverwahrten werden jedoch mehr Hafterleichterungen gewährt, da für sie der Aufenthalt gerade nicht an ihre Schuld anknüpft, sondern der Sicherungsverwahrte sich dort einzig zum Schutze der Allgemeinheit vor ihm befindet. Er erbringt insoweit ein Sonderopfer für die Allgemeinheit, da er durch die Strafhaft seine Strafe vor Antritt der Sicherungsverwahrung bereits vollständig verbüßt hat. Das Bundesverfassungsgericht verlangt daher seit seiner Entscheidung vom 5. Februar 2004,[3] dass sich die Verbüßung der Sicherungsverwahrung vom Strafvollzug positiv unterscheidet („Abstandsgebot“). Dieses Gebot versucht § 66c StGB umzusetzen.
 
Ebenso wie die normale Strafhaft wird die Sicherungsverwahrung bisher in allgemeinen Justizvollzugsanstalten vollzogen. Den Sicherungsverwahrten werden jedoch mehr Hafterleichterungen gewährt, da für sie der Aufenthalt gerade nicht an ihre Schuld anknüpft, sondern der Sicherungsverwahrte sich dort einzig zum Schutze der Allgemeinheit vor ihm befindet. Er erbringt insoweit ein Sonderopfer für die Allgemeinheit, da er durch die Strafhaft seine Strafe vor Antritt der Sicherungsverwahrung bereits vollständig verbüßt hat. Das Bundesverfassungsgericht verlangt daher seit seiner Entscheidung vom 5. Februar 2004,[3] dass sich die Verbüßung der Sicherungsverwahrung vom Strafvollzug positiv unterscheidet („Abstandsgebot“). Dieses Gebot versucht § 66c StGB umzusetzen.

schon klar dass das keine strafe ist, nur sind die leute halt deshalb verwahrt, weil sie fucking gefährlich sind. die können da ja gerne weiche betten und ne playsi kriegen und den ganzen tag aufm hof rumrennen wie sie wollen, aber der schutz der allgemeinheit ist halt futsch wenn die tagsüber wieder munter gewalttaten in der öffentlichkeit begehen können.
 

Keine Sorge, habe den Artikel gelesen, bin kein Headline-Pöbler. Beim Angebot von Lärmschutz und Türspionen um zu zeigen, dass man im Dialog stünde, musste ich so krass lachen.

Wer gibt denen eigentlich die 500k Wertverlust für Ihr Grundstück?

Fakt ist, die Motherfuccer sind einfach offensichtlich gemeingefährlich und wenn dann etwas passiert, will wieder keiner damit gerechnet haben, weil sie ja irgendein Gutachten bestanden hätten. Vor allem wenn es um so kranke Typen gibt, die Leute gekillt haben nur um mal n Menschen sterben zu sehen haha
 
letztens doch auch erst die leipziger polizei erwischt worden, wenn ich mich nicht irre.

das krankenhaus hat sich wohl verwundert gezeigt: aus ambulantem nähen mit paar stichen wurde eine not-op in der zeitung :D
 
lel, bei chemnitz gabs keine beweisvideos aber die antifa fakenews wurden weiter von den medien verbreitet.
leipzig gibts beweisvideo für die linksextreme gewalt und die medien versuchen es zu relativieren.

hätte zdf nich heute den streit-tweet gebracht wär das n heißer kandidat für den pinocchio der woche
 
Und gleichzeitig wurde heute in nem Prozess in Lepizig wieder n foto gezeigt, dass einen Zeugen der Anklagw (Polizist) mit befreundeten Neonazis zeigt. Yeah
 
https://www.heise.de/tp/features/Einschraenkung-von-Buergerrechten-durch-die-Hintertuer-4656807.html
Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) hat eine Gebührenordnung für die Bundespolizei eingeführt, die Oktober 2019 in Kraft getreten ist. Darin werden beispielsweise Platzverweise und Identitätsfeststellungen mit Gebühren belegt. Dies geschah nahezu unbemerkt von Öffentlichkeit und Medien.

Eine erstmalige Platzverweisung kostet 88,85 Euro, eine Identitätsfeststellung 53,75 Euro, Anordnung des Gewahrsams 74,15 €, Erkennungsdienstliche Behandlung: 59,50 Euro, Vollzug des Gewahrsams pro angefangener Viertelstunde 6,51 Euro. Für einen normalen Polizeieinsatz können hohe dreistellige Summen anfallen.
...
Nach den neuen "Polizeiaufgabengesetzen", die schon nach staatl. Willkür stinken, nun auch noch die Gebührenberechnung.

Und warum soll eine Identitätsfeststellung 53,75 Euro kosten? Ist doch nur rein im Interesse der Polizei. Können die als Verursacher selber zahlen.
Tfouh
 
häh, wenn ich also mal wieder am bhf kontrolliert werde weil ich nich ausseh wie ein linksgrüner spießbürger soll ich dafür bezahlen oder wie!?

kann doch nich sein!?
 
Back
Top Bottom