PlayStation 4 [Gaming, Technik]

du kannst niemals die nimble moves von dem jäger mit dem schwerfälligen input lag kratos klotz vergleichen. kratos steuert sich wie ein ziegelstein im vergleich zum hunter.

ausserdem hatten viele gegner (lol reskins galore) keine stun animationen und haben einfach emotionslos kassiert um gleichzeitig auszuteilen :O

das du dieses klobige, anfängerhafte westliche kampfsystem mit der reinen kunst der souls games vergleichst schockiert mich.

habs durchgezockt und das kampfsystem war bis zum ende wickedywack imo.

muss aber auch sagen, daß sie irgendwas machen mussten. hab gow3 angefangen und bin fast eingeschlafen. diese games reihe is einfach am ende. hätten sie kratos einfach auf der klippe sterben lassen.

- THE END -
 
kann man auf jeden fall mit dem dark souls-kampfsystem vergleichen
kampfsystem im neuen god of war auch tausend mal besser als in allen vorherigen teilen (lol button mashing galore)

grüs
 
kann man auf jeden fall mit dem dark souls-kampfsystem vergleichen
kampfsystem im neuen god of war auch tausend mal besser als in allen vorherigen teilen (lol button mashing galore)

obligatorisch:


no upgrade run auf chaos there you go. nur weil du das auf anfänger durchgespielt hast, heisst das noch lange nix.

schau doch nur wie absolut geil die alten parrys waren.

jeder parry war so befriedigend wie ein kuss auf den penis.
 
Im Endeffekt konnte man auf normal durchkloppen und das hat fast jeder gemacht. So wie man das beim neuen Spiel auch kann. Die Genialität kommt dann erst zum Vorschein, wenn man es auf den höheren SGs versucht. Und ja es war eine gute Kompromiss aus Taktik, H&S und Inszenierung, die da aufgefahren wurde, sage ja nicht, dass das gleichwertig ist. Beim Gameplay gibt es einfach nichts zu meckern, wenn ich das mit anderen westlichen AAA Spielen wie den Witcher 3, AC oder Batman vergleiche. Das ist das schon ordentliche Hausnummer.
 
ich fand witcher 3 gar nicht so verkehrt, war halt übel broken.
 
ich fand witcher 3 gar nicht so verkehrt, war halt übel broken.
War auch ein super Spiel, aber bestimmt nicht wegen des Gameplays. Wenn du das jetzt wirklich besser als bei GoW findest, können wir sofort aufhören.
 
Hätte das klingengift System was bewirkt/relevanz gehabt wäre es besser gewesen. Sprichst du trotzdem noch mit mir? :oops:
 
Witcher 3 hat so ziemlich alles richtig gemacht, außer beim Kampfsystem :D deshalb kann ich damit auch nichts anfangen

wenn ich ein Videospiel zocke, will ich auch ordentliches Gameplay. hab 93 Stunden oder so in Witcher 3 investiert bis ich mir das absolut dreckige Kampfsystem nicht mehr geben konnte - auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad war das immer noch so dermaßen langweilig - jeder Kampf hat sich gleich angefühlt.

Die Open-World und das Questdesign absolut top, aber ohne gescheites Gameplay bringt das alles nichts. Wenn ich nur Wert auf gute Stories legen würde, könnte ich auch'n Buch lesen oder'n Film gucken.

Und das God of War (PS4) den Boden mit Witcher 3 aufwischt, allein auf das Gameplay bezogen, steht außer Frage.
 
wenn ich ein Videospiel zocke, will ich auch ordentliches Gameplay. hab 93 Stunden oder so in Witcher 3 investiert bis ich mir das absolut dreckige Kampfsystem nicht mehr geben konnte - auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad war das immer noch so dermaßen langweilig - jeder Kampf hat sich gleich angefühlt.

lass mich raten --> Quen --> reinprügeln --> Quen :D
 
eben :D und du wirst da jetzt auch sagen, dass ich halt ohne Quen spielen soll

aber ne, wenn mir das Spiel Quen anbietet, dann wird's auch benutzt. die hätten in höheren Schwierigkeitsgraden nicht die Gegner stärker machen, sondern einfach Quen entfernen sollen :D
 
ne ich hab auch gequent wie blöd. kann mich da auch nie beherrschen.
ich hab auch mehr dark souls gegner gecheesed als mir lieb is :oops:

btw weil wir gerade bei ihm sind, cory barlog hat avatar, bio und banner getauscht mit kryptischer message auf twitter:



da kommt was
 
ich hab schon immer gesagt: Witcher 3, aber mit würdigem Souls-Gameplay = ein Traum

Skyrim mit Souls-Gameplay würde ich auch nehmen :D
 
koopsta sei leise was für souls gameplay du freak
zelda ocarina of time gameplay war geiler als dark souls

deswegen is auch dragons dogma ein hit, ein zweiter teil davon könnte richtig einschlagen
 
koopsta sei leise was für souls gameplay du freak
zelda ocarina of time gameplay war geiler als dark souls

deswegen is auch dragons dogma ein hit, ein zweiter teil davon könnte richtig einschlagen

tenor.gif


my man
 
Also ich bin zwar noch ganz am Anfang bei God of War, aber bis jetzt ist das Spiel hammer.
der boss Kampf mit dem fremden vor dem Haus war auch geil inszeniert, und war für mich wirklich ein überraschungsmoment als er Kratos vor der Haustür weggehauen hat :D

Weiter bin ich leider jetzt noch nicht gekommen.
 
Wäre auf jeden Fall heftig, aber ich denke mal, bis dahin würde Beenox doch die Charaktere ausgehen, oder? So groß ist das Crash-Universum ja nun auch nicht.
Die sollen sich aber lieber mal um Dedicated Servers (oder immerhin eine Host-Migration) und kürzere Ladezeiten zwischen den Rennen kümmern. Hänge länger in den Lobbies rum als die Wumpa-Zeit lang ist. Das kann es halt einfach nicht sein.

es gäbe schon noch einige nebencharaktere aber nich mehr allzu viele
wär cool wenn es noch baby cortex und baby n tropy gäbe aus dem 100% ending von warped und nen zweiten spyro grand prix gäbe



die server fucken echt immer noch ab aber ansonsten spiel ich immer noch gerne online
und um wumpa coins muss ich mir mittlerweile keine sorgen mehr machen
beim aktuellen grand prix konnte ich zum ersten mal alle neuen sachen auf einmal kaufen und hatte dann immer noch 30k übrig
die sollen mal nen online modus für cup rennen bringen oder am besten gleich nen cup editor wo man strecken rundenanzahl etc. einstellen kann
 
es gäbe schon noch einige nebencharaktere aber nich mehr allzu viele
wär cool wenn es noch baby cortex und baby n tropy gäbe aus dem 100% ending von warped und nen zweiten spyro grand prix gäbe

die server fucken echt immer noch ab aber ansonsten spiel ich immer noch gerne online
und um wumpa coins muss ich mir mittlerweile keine sorgen mehr machen
beim aktuellen grand prix konnte ich zum ersten mal alle neuen sachen auf einmal kaufen und hatte dann immer noch 30k übrig
die sollen mal nen online modus für cup rennen bringen oder am besten gleich nen cup editor wo man strecken rundenanzahl etc. einstellen kann
Ja stimmt, die beiden werden bestimmt noch kommen. Aber wie gesagt, so viel kann da wirklich nicht mehr kommen. Mal schauen.
Und Respekt, dass du scheinbar so krass gesuchtet hast, dass du so viele Coins hast. Ich bin wegen der Server einfach nur noch demotiviert und keine Ahnung, wie es so viele schaffen, sich so viele Coins zu erspielen. Ich glaub, ich hab von bisher keinem Grand Prix alle Items freigekauft. :(
 
Back
Top Bottom