Juice Magazin (*1997 †2019) ? :: UPDATE :: †09/2022

Alle reden davon print sei tot.

Aber dann geht mal in ein bahnhofskiosk, fümf ausgaben wie man sein beef brät, 20 zeitungen über verfikte gartengestaltung und dutzende weitere formate die wie wild aus dem boden sprießen
 
bei mir und meinen homies schon 3jahres boykott- glaub haben die jetzt damit gefickt. war eig von anfang an als teeny dabei.
 
ja bro, so leute wie eko wollten immer aufs cover. so leute wie savas haben damit angegeben... unterm strich ein vitamin b magazin.
 
das gefühl hatte man auf jeden fall. fun fact: der ex meiner letzten ollen hat es in die jubiläums juice geschafft.

in die rubrik schlechteste tapes der letzten 10 jahre feier ich bis heute lol :D
 
das gefühl hatte man auf jeden fall. fun fact: der ex meiner letzten ollen hat es in die jubiläums juice geschafft.

in die rubrik schlechteste tapes der letzten 10 jahre feier ich bis heute lol :D
Wat fürn Tape?
 
Alle reden davon print sei tot.

Aber dann geht mal in ein bahnhofskiosk, fümf ausgaben wie man sein beef brät, 20 zeitungen über verfikte gartengestaltung und dutzende weitere formate die wie wild aus dem boden sprießen

ich frag mich immer wer diese magazine über katzen oder hunde kauft
so viel neues kann man doch gar nich über jahre hinweg darüber schreiben
 
ich frag mich immer wer diese magazine über katzen oder hunde kauft
so viel neues kann man doch gar nich über jahre hinweg darüber schreiben
ich sehe vor mir an der kasse meistens so damen im mittleren alter die eifnach einen riesen stapel an magazinen kaufen
die kaufen dann die neue bunte, brigitte, katzen magazin, koch zeitschrift, bli bla blub weil irgendwie muss man den tag ja rumbringen wenn der haushalt gemacht is und man nich weiß wie das internetz funktioniert
leider ist denen dieser hiphop gänzlich unbekannt, da is florian silbereisen schon ein vertreter der moderne
 
ja dass man in der bunte redaktion (du bist ne tunte weil du liest die bunte) jede woche sich locker ne coverstory ausm arsch ziehen kann über helene fischers neuen stecher michael schuhmachers gesundheitszustand oder die nächste prinzessin die dran is mit werfen kann ich noch nachvollziehen
nur was zur hölle kann man über haustiere so viel schreiben dass man davon jahrelang leben und ausgaben releasen kann? aber vllt. kaufen die omis die auch einfach wegen der süßen fotos
 
denek mit den fotos triffst du es ganz gut
meine mutter kann sich zum beispiel den hganzen tag bilder von katzen im internet angucken
was würde die machen wenn mein vatta ihr nich vor ein paar jahren ein tablet in die hand gedrückt und erklärt hätte
 
Wat fürn Tape?

ich flipp gerade aus, mir ist letztens das tape beim umräumen entgegengeflogen, ich wollte jetzt unbedingt mit einem pic punkten, aber ich finde es gerade nicht.

irgendwas cojones crew aus münchen. titel des tapes war "hast du cojones?"
 
Back
Top Bottom