EP Action Bronson & The Alchemist - Lamb Over Rice (22.11.)

Kriegt der Dicke endlich mal wieder gute Beats. Jut!
 
Geil! Sehe gerade, dass Rare Chandeliers am 22.11. ebenso ein Vinyl-Release kriegt! Zeit wird´s!!!
Hoffentlich passiert dasselbe noch mit Albert Einstein...
 
Cool, $150 für ne Schallplatte und 4 Sticker fürs Stickeralbum. Die ticken völlig durch alle lach
 
Meint ihr Rare Chandeliers gibts ab Freitag bei den bekannten Streamingdiensten?
 
falls auf der ep über essen gerappt wird will ich darauf stöhn adlibs von clovis wie er wieder ständig i-welche 5 sterne gerichte am mampfen is

uoooooh oooooh c'est délicieux *schmatz* très délicieux
 
Last edited:
Kommt das jetzt nur digital oder haut AL morgen direkt noch ne 150$ Vinyl raus?
 
ist nichts angesagt. bestimmt erst in ein paar wochen dann, wenn man die letzte bestellung schon wieder verdrängt hat
 
Zeit die bausparkonten aufzulösen :thumbsdown::rolleyes:
off topic: eh- hab alles aufgelöst und in altcoins gepumpt - jetzt schon mehr rausgeholt als mit den fotzen von allianz, wüstenrot und co möglich wäre.
off topic pt.2: lamm auf reis is geil
 
Als ich meine Bestellung abgeschlossen hatte, waren alle 3 Varianten bereits ausverkauft.

Aber Du hast noch eine gekriegt? Naja; für das Geld kaufe ich mir inzwischen wirklich lieber alte Sachen, die mir noch fehlen. Die Liste ist lang genug.
 
Geiles Ding. Gefällt mir richtig gut, vor allem produktionstechnisch. :thumbsup: Kommt mir irgendwie etwas weniger verkopft bzw. geradliniger vor, als die Sachen zuletzt.
 
Back
Top Bottom