PlayStation 4 [Gaming, Technik]




das autoscooter kart :cool:
um king chicken als fahrer freizuschalten muss man wohl im adventure mode in allen hub worlds nach goldenen eiern suchen
und es wird nen neuen game modus geben wo man durch auf der strecke platzierte und nach jeder weiteren runde weiter schrumpfende ringe fahren muss während die zeit abläuft
 
Death Stranding wird geladen. Jetzt muss man nur noch den Arbeitstag überstehen. Ich bin gespannt.

ick freu mir so auf nioh, ich würde mich noch mehr über paar spoilerfreie reviews von den mzee-gaming-gods freuen.

Besseres Gameplay als Souls hat es eindeutig. Dafür ist das Gegner und Leveldesign nicht so toll und die soghafte Stimmung dieser Titel hatte es auch nicht. Der übermässige unmotivierende Loot (hast 5 oder 6 waffentypen nur mit unterschiedlichen werten ) hat mich dann dazu gebracht es abzubrechen, aber an sich ist das schon ein nettes Game. Muss man einfach für sich selbst schauen.
 
Death Stranding wird geladen. Jetzt muss man nur noch den Arbeitstag überstehen. Ich bin gespannt.



Besseres Gameplay als Souls hat es eindeutig. Dafür ist das Gegner und Leveldesign nicht so toll und die soghafte Stimmung dieser Titel hatte es auch nicht. Der übermässige unmotivierende Loot (hast 5 oder 6 waffentypen nur mit unterschiedlichen werten ) hat mich dann dazu gebracht es abzubrechen, aber an sich ist das schon ein nettes Game. Muss man einfach für sich selbst schauen.
Bin gespannt auf deine Meinung zu death stranding.
 
Wie ist denn sekiro so?
Hab auch nie dark souls gezockt. Für mich ist halt auch wichtig, dass das game ne Atmosphäre und ne Story bietet.
Bei dark souls scheint es ja kaum ne Story zugeben. Schick gemacht sieht Teil 3 ja schon aus, habe da nur den anfanh bißchen gesehen.
ja hat alles was dir jetzt an souls fehlt- was ich zb nicht vermisst hätte- mehr story- ein lineareres setting so-
aber sekiro fehlt es dann an vielem was ich an souls mochte- die souls games hab ich durch. sekiro steck ich beim letzten fight fest (genauer gesagt 3.phase vom endboss).
 
Besseres Gameplay als Souls hat es eindeutig. Dafür ist das Gegner und Leveldesign nicht so toll und die soghafte Stimmung dieser Titel hatte es auch nicht. Der übermässige unmotivierende Loot (hast 5 oder 6 waffentypen nur mit unterschiedlichen werten ) hat mich dann dazu gebracht es abzubrechen, aber an sich ist das schon ein nettes Game. Muss man einfach für sich selbst schauen.

Bloodborne eingelegt und zwei Wochen wie hypnotisiert gewesen. Nioh angezockt, gleich wieder Apex gestartet...
 
ja hat alles was dir jetzt an souls fehlt- was ich zb nicht vermisst hätte- mehr story- ein lineareres setting so-
aber sekiro fehlt es dann an vielem was ich an souls mochte- die souls games hab ich durch. sekiro steck ich beim letzten fight fest (genauer gesagt 3.phase vom endboss).
hab den auch als einzigen nciht gepackt. mit abstand kreis gedrückt halltend um ihn rumrennen und vorsichtig den sprungangriff von ihm triggern und bestrafen. sofrot weg und wiederholen. so kannst du ihn nach 10min ohne risiko und hp verlust cheesig legen. man fühlt sich aber seeeeehr schmutzig danach :oops:

Bloodborne eingelegt und zwei Wochen wie hypnotisiert gewesen. Nioh angezockt, gleich wieder Apex gestartet...

das tutorial ist auch mist. hoffe du hast wenigstens den ersten richtigen level versucht. anfangs sollte dich das eigentlich noch packen :D
 
muss mir mal zeit nehmen. die figur hat sich so zappelhaft angefühlt, hatte so einen speer der ist an jedem stück geometrie hängengeblieben, dann hab ich wohl die falsche einstellung für die pro gewählt und es hat geruckelt. bäh. war so mit der schlechteste eindruck den ich mir abholen konnte in 30 min.
 
das lief auch auf meiner phartz4 mit kosntanten 60frames. muss ja echt ne komische einstellung gewesen sein :confused:
 
das lief auch auf meiner phartz4 mit kosntanten 60frames. muss ja echt ne komische einstellung gewesen sein :confused:


S4 Pro, HD display. Option 1: ‘Movie Mode’ Stable 1920×1080 resolution with high quality anti-aliasing at 30fps

PS4 Pro, HD display. Option 2: ‘Action Mode’ Stable 1920×1080 resolution at 60fps

PS4 Pro, 4K display. Option 1: ‘Movie Mode’ Stable 3840×2160 resolution at 30fps

PS4 Pro, 4K display. Option 2: ‘Action Mode’ Stable 1920×1080 resolution at 60fps
 
death stranding bekommt ja von 10/10 game der generation bis 4/10 was soll die scheiße verschiedenste reviews
was ich auf twitch gesehen hab, sieht schon sehr geil aus. nur erstmal 20std nur sachen transportieren bis das spiel, auch laut kojima, richtig losgeht, ich weiß ja nicht
 
kojima ist 'ne pseudo-deepe tunte und maßlos überbewertet

wer bock auf 'ne artsy-fartsy-story hat, bei dem man sich im circlejerk gegenseitig die mit ejakulat befleckten unterhosen waschen kann, wird damit bestimmt was anfangen können
wer in einem videospiel wert auf einen anständigen gameplay-loop legt, der wird hier enttäuscht

grus an alle mgs-ejakulatoren
 
kojima ist 'ne pseudo-deepe tunte und maßlos überbewertet

wer bock auf 'ne artsy-fartsy-story hat, bei dem man sich im circlejerk gegenseitig die mit ejakulat befleckten unterhosen waschen kann, wird damit bestimmt was anfangen können
wer in einem videospiel wert auf einen anständigen gameplay-loop legt, der wird hier enttäuscht

grus an alle mgs-ejakulatoren

@Munichs_finest
 
qQuSom2.gif


pflichtkauf @sAms3miLLa
 
absolut geisteskrank, ende ps5/anfang ps6 haben wir grafik wie in der neuen unreal demo. wtf.
 
absolut geisteskrank, ende ps5/anfang ps6 haben wir grafik wie in der neuen unreal demo. wtf.
letztens lief bei einem Kollegen FIFA auf der Playstation... und ich habe nur flüchtig auf den Bildschirm geguckt und meinte nur "Was Bayern spielt heute?" hat kurz gedauert bis ich den Controller in der Hand von nem anderen Kollegen gesehen und realisiert habe, dass es ein Spiel war..
 
ich war teilweise bei red dead komplett aus dem häuschen. das sah so unglaublich echt aus, das lighting war so genial. next gen wird der irrsinn, diminishing returns my ass. ich kann mich immer noch bis ins letzte detail an mein erstes game das ich live gesehen habe erinnern. ich hab stundenlang sehnsüchtig neben meinen onkels gewartet, bis mal der joystick weitergereicht wurde und niemals geglaubt, wie weit wir kommen würden.

defender.gif


i fucking love videogames bis zum letzten atemzug
 
MGS hat ja bis V und in Abstrichen Peacewalker keinen "Gameplay Loop" in dem Sinne in dem man das heute versteht, dass verschiedene Spielmechaniken ineinander greifen und sich daraus eben großteilig ein "Loop" ergibt der das Spiel trägt. Und was das angeht, bei aller Kritik an allem anderen ist MGSV bis heute recht unerreicht. Die anderen MGS waren straight forward, geh von a nach b, wenn du willst töte c aber auf jeden fall gibts cutscene d und alle paar sspielstunden boss e. Kann man jetzt auch als Gameplayloop bezeichnen, aber das war halt einfach nur straight forward.

Wenn man will und was mir spontan in Sinntagnachmittagsbreitness einfällt, war wohl Mario 64 ein riesen fortschritt, weil das "lauf von links nach rechts durch level und am ende jeder welt boss" weil dort mechaniken wie sterne sammeln um folgende level freizuschalten eingefügt wurden, dank 3d bestanden die level nicht mehr nur aus von links nach rechts laufen, etc. Ocarina hat dann grundsätzliche und bis heute gültige regeln für 3d actionadventures aufgestellt, etc. Und MGS ist nicht zuletzt wegen Kojimas Filmfetisch einfach sehr linear, sowohl im narrativ aber auch in sachen gameplay. Das war bei V anders, deswegen wäre es doch arg vermessen Kojima zu unterstellen Gameplayloop nicht zu können, auch wenn das nicht explizit gesagt wurde aber implizit doch so gemeint ist.

Was DS angeht, Ich muss es irgendwann spielen um wirklich was sagen zu können. Sicherlich ist der Hype ein wenig arg zurückgegangen, weil er die Deliverysimulatorsache scheinbar durchzieht. Ich denk mal je nachdem wie schlimm die erste Hälfte langweilt und wie sehr einen die Story abholt kann man damit sicherlich Spaß haben. Oder halt das ding für den letzten rotz halten.

Was die Inhalte angeht war Kojima schon immer auf dem Antikriegsfilm, im Grunde sjw-snowflakey und Artsy af sowiso. Des nochmal positiv wie negativ zu erwähnen ist halt redundant .
Dein Sonntagsnachmittagsbreitnessgedanke ist so falsch. MArio 64 das erste Spiel was nicht so aufgebaut war? Da gab es schon RPGs aufm Amiga, Atari und co. Denke einfach nur an die Iso Perspektive in 2D. Nur so auf Nointendo geblickt: ein The Legend of Zelda aufn NES hatte schon Züge einer Open World. Also einfach nein. Mario 64 ist ja auch nichtmal das erste Spiel in 3D
 
letztens lief bei einem Kollegen FIFA auf der Playstation... und ich habe nur flüchtig auf den Bildschirm geguckt und meinte nur "Was Bayern spielt heute?" hat kurz gedauert bis ich den Controller in der Hand von nem anderen Kollegen gesehen und realisiert habe, dass es ein Spiel war..
Und dabei ist die Grafik von FIFA nicht mal sonderlich gut im Vergleich. :D

Aber schon eine wahnsinnige Entwicklung. Bin gespannt, wo das bis an unser Lebensende noch hinführen wird.
 
man spielt so sportgames teilweise ein halbes jahr 3 x die woche mit den jungs aber man entdeckt nach 500 h spielzeit noch neue animationen.
 
Back
Top Bottom