fritti feat. jensijens - 82 süß-sauer

/=/_Y 0/-/i0

BANNED
Joined
May 24, 2019
Messages
517
[Fritti in Nike Jogger und Zenit St. Petersburg Home gerade den Zug von der Phillie Sweets ausatmend]

Ey yo Fieso es ist Fritti aka Mzees Yukmouth,
duck down, zur Begrüßung scheiß ich auf deine Kackcouch,

und ich lasse dich beim Rimming Gas schnuppern
während ich deiner Mum meinen Ding in Arsch butter

und während du tief und fest im Koma liegst
gebe ich danach deiner Schwester bis zur Ohnmacht Glied

Du wartest zuhause auf den Techniker von 1&1
doch deine Freundin fickt mit jedem Crackniger für weiße Lines

immer wenn ich nachts mit dieser Hoe spiel
bringst du mir am nächsten morgen zur Stärkung Saft und Oatmeal

in der Hoffnung, dass ich dich Spast nicht totschieß
doch mir kommen die Tränen vor Lachen wie bei Lach-emojis

Sieh wie dich Trottel jede Line hier trifft
Funfact: In deinen Kaffee hat nicht nur Ottl reingespritzt

James Ottl und Frittenfett- zweifelsfrei Legenden
drücken mit der Tec ab und du machst die bleiernde Ente

hook:
denn es ist mage die blamage/ du lutscht schwänze für gage/
sie bringen deinen arsch in extase/ doch deinen vater in rage/ du bist warm wie die mojave/ bruder du bist warm wie rote farbe/

schwänze verschwinden in dir, doch du bist kein magier/
du lutscht gern eier, aber die rede ist nicht von kaviar/
dein arsch ist rot geschwollen wie bei 'nem pavian/
denn du bangst mit jedem daher gelaufenen fabian/

[jensijens-nur-im-zaniolotrikot-ohne-hose-an-der-0,25-sprite-zippend]

es ist jensijens aka mzees tupac, bruder riechst du das?/ das is mief vom sack/ für mich heißt beef nur das/ du mir t-bones macht/ guck, mein schwächster front ist nie so schwach/ wie der stärkste front von fiesoduck/ weil du nur peinliche lines wie sido hast/ ich drop einen part und krieg totschlag/ weil ich mehr heat entfach als kilowatt/ sobald ich mir das mikro schnapp/ bevor ich dich adoptivsohn klatsch/ in die ohnmacht/ und dein face zerstoer, mit meinem knie, ong-bak/ *schnabeltasse* weil ich dich missgeburt wie den tito spast, chinosaft, und campino hass/ feuer ich aus meinem el camino shots/ ey ich feuer wie oladipo shots/ und es heisst für dich vom bordstein bis zum friedhof, jap/ wenn du'ne message willst, warte den piepton ab/ wenn du ne message willst, check dein briefpostfach/
deine mom macht mich mit ihrem teenloch hot/ lutscht nach ein paar vinos ast/
20h, sie hat nicht gekocht, du fragst WIESO DAS?/ worauf die schlampe wie immer lieblos lacht/ aber pass auf bro, das lief so ab/ deine mum, dieee hoe macht/ bei dir vorm kaff/ als peepshow slut/ bei meatforfuck/ fuer weirdopack/ striptease en masse/ wo man(n) sie oefter als'n tarantino watcht/ und wenn sie bloß nackt/ intim vom fach/ dank kiezkontakt/ trotz der kilos glatt/ mit deals moos schafft/ vom streetballplatz/ zum friedhof rasch/ ueber die botschaft/ bis zur spielo nachts/ bei bier vom fass/ am pier montags/ auf der speedbootyacht/ als kriegsshowplatz/ oder stillos blass/ im jeep schon nass/
bei gees vom knast/ vorm kino krass/ noch hero-haft/ sehr viel cocks suckt/ ist sie schon fast/ um vier vor acht/ daheim im mietwohntrakt/ von deepthroats satt/ weshalb sie in den meisten fällen halt nie kocht, lach!


hook:
denn es ist mage die blamage/ du lutscht schwänze für gage/
sie bringen deinen arsch in extase/ doch deinen vater in rage/ du bist warm wie die mojave/ bruder du bist warm wie rote farbe/

schwänze verschwinden in dir, doch du bist kein magier/
du lutscht gern eier, aber die rede ist nicht von kaviar/
dein arsch ist rot geschwollen wie bei 'nem pavian/
denn du bangst mit jedem daher gelaufenen fabian/
 
Last edited:
denn mage trägt markenpanties (von buffalo unter der Miss Sixty)

und ja ich kenne die Chissmann-Line.
 
Back
Top Bottom