EP Prezident - Zahnfleischbluter Prezi Blues (11.10.2019)

Wird es auf dem Album ein überraschendes Feature geben? Mit Lance Butters, Karate Andi oder Alligatoah?

Falls das der Fall sein sollte muss ich die Decepticonline klagen bzw. das FreeWrelease offline nehmen lassen.
 
Jow!

Ich suche verdammt nochmal den origin vom Sample aus "Das Problem mit unserer Spezies", geht ziemlich genau so:

"Woah, hold on responsible adult. What are you drinking back there?"
"Ehrm, Nothing?"
"Haaand it over..."
"Ugh, fine!"
"Uarghs [spits drink back into glas], RED BULL AND VODKA??? What are you, Twelve? You're gonna get sick drinking all that sugar! Do > they teach you anything in theese schools? [...]
"Where are we going?"
"I'm getting you kids some Bourbon AND you gonna cut it with water! That way you don't get hungover."
"Wait! Really?!"
"If you gonna drink, you should at least be smart about it."
"Awesome!"

Dieselbe Stimme kenn' ich auch aus "Was glaubt die Welt denn wer sie ist" und _das_ Sample ist aus Bojack Horseman.
Habe bei Google echt alles gegeben aber das Ergebnis sind fast ausnahmslos Seitenvorschläge für die anonymen Alkoholiker - Cpt. Obvious speakin. Ein Treffer führte mich hier ins Forum und nachdem ich mich hier so umgeschaut hab...also:

Ist das Sample auch aus Bojack (ja wahrscheinlich), und wenn ja aus welcher Folge?
Ich hab Bojack echt hart gebinged und an die Szene erinnere ich mich nicht...bin halt auch oft eingeschlafen ~o~

ps: jetzt raff ich auch die Decepticon Zeile
 
Ja, pass halt auf, dass das nicht zuviel in dein Hirn und somit in deine Raps einfließt.
 
"Album btw komplett fertig bis auf einen Gastpart, strenge, aber auch hoffnungsvolle Blicke gehen nach Berlin"
Auswahl aus Hiob/Dilemma/Amewu wär geil. Am geilsten wär Hiob

neuer Shop gut (https://souvenirshop.whiskeyrap.de/?product_cat=alles). Klamotten werd ich wohl keine mehr kaufen, seit DHMSV kann ich ja schon mein weißes Hangamandal Shirt nicht mehr tragen. Allein wie mir der Schweiß auf der Stirn stand, als eine Antifa Freundin mich mal auf das neue Prezident Album angesprochen hat
 
Last edited:
"Album btw komplett fertig bis auf einen Gastpart, strenge, aber auch hoffnungsvolle Blicke gehen nach Berlin"
Auswahl aus Hiob/Dilemma/Amewu wär geil. Am geilsten wär Hiob

neuer Shop gut (https://souvenirshop.whiskeyrap.de/?product_cat=alles). Klamotten werd ich wohl keine mehr kaufen, seit DHMSV kann ich ja schon mein weißes Hangamandal Shirt nicht mehr tragen. Allein wie mir der Schweiß auf der Stirn stand, als eine Antifa Freundin mich mal auf das neue Prezident Album angesprochen hat

 


hehe

Das Lustige war, dass sie vom Album eher enttäuscht statt entsetzt war und es mit der anscheinend trigger- und trollfreudigen Bahamas verglichen hat, statt mit der AfD oder dem Antaios Verlag. Also eher abgeklärte Reaktion. Nur ein anderer Kollege, der mit Rap und AZs nichts am Hut hat, meinte was das den für ein pseudointellektueller rechter Spinner ist, den ich da mal irgendwann erwähnt habe. Das kam als Reaktion auf das Vice Interview glaub ich.
 
george bush seine tochter steht auf mich, sie mailt mir auf myspace doch ich nicht zurück
 
Back
Top Bottom