Rap Gossip

Ist halt doch noch ein Unterschied zwischen Berlin und Leipzig oder Köln. Aber eher ein Unterschied zum Schlechteren.
 
findest du wirklich dass das leben in dortmund näher am leben in nem dorf (mit landwirten,keine geschäfte, dorffesten mit der ganzen nachbarschaft, eier gegen milch tausch) ist als dem leben in berlin??????

ja klar da sind doch auch nur schweine auf den strasse grins
 
die genaue definition von und persönliche einstellung zu den begriffen städtisch und ländlich mal ab scheint mir ausgemacht, dass der gemeine berliner berlin eher selten verlässt und häufig etwas seltsame vorstellungen vom leben außerhalb berlins entwickelt, was seinem metropolen state of mind ein ironischerweise recht hinterwäldlerisches gepräge verschafft.

 
die genaue definition von und persönliche einstellung zu den begriffen städtisch und ländlich mal ab scheint mir ausgemacht, dass der gemeine berliner berlin eher selten verlässt und häufig etwas seltsame vorstellungen vom leben außerhalb berlins entwickelt, was seinem metropolen state of mind ein ironischerweise recht hinterwäldlerisches gepräge verschafft.

wuerzburg hat 125k einwohner und is universitaetsstadt aber das is trotzdem kaffig im vergleich zu richtigen grossstaedten. ob es da um oepnv geht oder dass hier um 8 alle laeden dicht sind, samstags teilweise schon noch frueher, selbst die tanken keinen 24h service haben, die clubs teilweise schon um 3 oder so dicht machen. von kneipen ganz zu schweigen...hier kriegste ja nach 22uhr teilweise nich mal mehr nen beschissenen doener wenn man den muell der hier als solcher angeboten wird ueberhaupt essen koennte. handnetzabdeckung selbst in der innenstadt mitunter katastrophal...
 
wuerzburg hat 125k einwohner und is universitaetsstadt aber das is trotzdem kaffig im vergleich zu richtigen grossstaedten. ob es da um oepnv geht oder dass hier um 8 alle laeden dicht sind, samstags teilweise schon noch frueher, selbst die tanken keinen 24h service haben, die clubs teilweise schon um 3 oder so dicht machen. von kneipen ganz zu schweigen...hier kriegste ja nach 22uhr teilweise nich mal mehr nen beschissenen doener wenn man den muell der hier als solcher angeboten wird ueberhaupt essen koennte. handnetzabdeckung selbst in der innenstadt mitunter katastrophal...
aber hübscher als berlin, muss man der stadt lassen
 
bro ich feier das an berlin so dass man da sogar nachts noch was zu essen kriegt njehehehehehehehe ich komm aus mannheim und da kriegt man um die uhrzeit nix mehr
 
Breh ich mach jedes WE um 5 früh die Currywurst Bude dicht

Nbg fo’ lyfe
 
scheise
die insta story vom jungen manuellsen
ich geh ín die bäckerei ......
icon_xd.gif
 
Dem jungen Manuellsen würde es auch mal gut tun, einfach mal die 200 m zu Fuß zum Bäcker zu gehen anstatt mit dem Auto hinzufahren. Der gute Herr hat sich sicher nur Sorgen um seine Gesundheit gemacht.
 
Back
Top Bottom