Apex Legends - Free to play Battle Royale (PC/PS4/XBox)

Unnormal wie ich dieses Game liebe.

Heftigerer hype als beim release.
Season 3 genau mein Ding.

jetzt auch noch sprüche auf dem wheel hau mir ab :D

"SORRY YOU DIED!"
 
gestern wieder ne runde apex und pubg gespielt....
vor allem pubg ist unglaublich, wie sich das spiel zum positiven geändert hat

neue apex map bisher auch ganz nice, spiel kam mir auch irgendwie schneller vor, was ich begrüße, aber wer weiß, hatte es davor auch länger nicht mehr an
 
ich kann nur sagen: kommt solange der fun am start ist. dieses neue electro charge rifle is so krass op es ist zu geil.

6-10 x scope auf das teil und die party startet :D das ding hat keinen rückstoß und ist wortwörtlich ein laser mit hohem schaden.

das wird 100 pro schnell generft.
 
Kommt mir btw auch schneller vor in season 3. Und das obwohl die map wohl fast doppelt so groß ist wie Kings Canyon.
 
Is eigentlich gleich groß, nur weniger Felsen, etc.

Das geile an der map ist, dass hier meine Shooter skills mehr bringen und mit anständigen Kollegen in der Squad lassen sich diese kranken Rusher besser abwehren. Auf KC kommen manche 15k kill Schwitzer und rasieren deine ganze Squad, hier knallen wir die mit Electro rifle von nem Silo oben kaputt, als wäre es Battlefield.
 
Meine Fresse Charge Rifle und Snipervisier = immer 2000+ Schaden :D

ewvnqkmapkr31.png
 
geht jedem so, eben weil es so op ist. keiner entkommt dem finger gottes mit nem 8fach visier :D

pro tipp, wenn du das charge rifle safe haben willst, um damit zu üben, lande genau hier im nordwesten der map, in einer der beiden supply bins ist immer eins drin:

upload_2019-10-10_15-36-58.png
 
Bin gestern im ranked play bis Platinum aufgestiegen.

Jesus Eff Christ what the fucking what mr watson, die schwitzer sind gelandet, i repeat the sweats have arrived.

Ich glaube bis Rang Gold oder so schmeissen die alle in einen Matchmaking Topf oder wie auch immer es sein kann, daß ich in 10 games nicht einen einzigen Punkt ergattert hab. 4800 punkte braucht man für platinum, here I am mit 4800 punkten nach 10 games alder, nicht einen punkt leute, sobald man in platinum ankommt werden die wartezeiten am anfang länger, die luft wird oben dünner und die time to get killed kürzer. jedes gegnerteam besteht aus drei hyperaktiven legendary skins, die dauerpushen, egal ob du mit caustic, wattson oder gibby unterwegs bist.

jetzt hab ich alle meine rentnerhaften skills abgerufen und gegrindet um platin zu werden, nur um von try hards umgeben zu sein, die mich mühelos weglasern, als wäre ich ein unerwünschtes haar beim dermatologen. Ich hab das nicht ganz zu ende gedacht. :D

jedes mal wenn mich das matchmaking mit einem fps-shooter-god mit 15000 kills auf seinem banner paart:

giphy.gif
 
die einzigen gods gibt es auf dem pc...und nicht deiner auto aim schwulli konsolen shooter version.
:emoji_laughing::emoji_grimacing:

hab das game gar nicht mehr angefasst und gekickt. die neue season mit neuer karte reizt mich aber schon.

@ChIrUrG pubg habe ich jetzt auch wieder gut locker nen monat liegen gelassen, mir gefiel das game eigentlich auch permanent, aber trotzdem irgendwie nicht mehr gezockt.

jetzt gibt es ja pubg lite für umsonst :D , damit man dann auch noch die kids mit den schwächeren pc's zu geld machen kann (cosmetics).
 
die einzigen gods gibt es auf dem pc...und nicht deiner auto aim schwulli konsolen shooter version.

na nimm doch mal nen controller in die hand und kill mich mit auto aim. is ja so easy, kann ja jeder. ;)

fakt ist die zerfetzen dich ab platinum und jeden pc durchschnittszocker mit seiner maus wie ein stück plastikverpackung.

die pro controller freaks sind dangerous bruh. ich bin echt fasziniert von diesen virtuosen.

ich rage gar nimmer, ich nehme einfach die niederlage hin wie ein mann.
 
na nimm doch mal nen controller in die hand und kill mich mit auto aim. is ja so easy ;)

meine einzige konsole wird ein snes bleiben...damn, warum habe ich das teil damals bloß verhökert, für einen apfel und ein ei :(
 
jaaaa ich auch. mit lauter games für nix hergegeben :(
waren sogar importgames und so ein klobiger ntsc adapter dabei :(
 
pubg habe ich jetzt auch wieder gut locker nen monat liegen gelassen, mir gefiel das game eigentlich auch permanent, aber trotzdem irgendwie nicht mehr gezockt.

habs tatsächlich ab und ann wieder gespielt, diese pässe würde ich mir zwar trotzdem weder in pubg noch in apex kaufen, aber es liegt zumindest nicht mehr ungespielt rum :D
auch wenn borderlands zeit frisst
 
hab den battlepass geholt als ich in season 2 auf rang 100 war. dachte mir was solls, so ist der pass für season 3 auch gezahlt. wenn ich so weitersuchte ist season 4 auch safe durch die apex coins aus dem pass. für 10 steine so lange man bock hat zu leveln und zeug freizuschalten is schon cool. ich musste einfach die verschiedenen soundpacks haben, zu geil. wattsons geigen beim drop oder bangalores rambomäßiges trompetengedröhne, drum'n bass von octane oder so kavinsky mucke vom halloween event, ich feier das voll und jedes mal wenn die apex melodie in dem jeweiligen stil einsetzt --> gämsehaut.

ausserdem musste ich respawn irgendwie kohle geben, ich lieb das game echt wie sau.
 
hatte nur season 1 pass wegen gratis ea access :D
aber für nen zehner spiel ich das dann doch echt zu wenig, dass ich da irgendwie groß aufsteigen würde
rocket league genauso...hatte ich jetzt nach monaten mal wieder an, macht bock, aber im pass war ehh nur müll
 
eigentlich egal, da im direkten vergleich apex immerhin umsonst war.
bei pubg möchte man wohl halt noch den letzten cent absahnen, falls es auch von den machern war, da habe ich mich nicht informiert.

bei riot bin ich insgesamt mal gespannt. dieses jahr ging ja der abklatsch von dota auto chess an den start. jetzt sieht es so aus, als würde noch so eine art hearthstone erscheinen, dazu league auf allen geräten mobil verfügbar gemacht werden und ein ego shooter haben die auch in planung.
 
Aber schon krass, kein einziger Skin oder sonst was hätte mich dazu gebracht Geld auszugeben, aber diese Music packs hingegen...

Damit haben die mich richtig am Sack :oops:
 
Back
Top Bottom