ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Friedliche Demo wird gewaltsam aufgelöst und @--Cha\/ezz-- holt sich einen drauf runter. Gibt es wirklich so wenig Positives in deinem Leben, Junge? Hoffentlich steigen dir deine Kinder in ein paar Jahren aufs Dach und zeigen dir mal wo es langgeht.
 
Friedliche Demo wird gewaltsam aufgelöst und @--Cha\/ezz-- holt sich einen drauf runter. Gibt es wirklich so wenig Positives in deinem Leben, Junge? Hoffentlich steigen dir deine Kinder in ein paar Jahren aufs Dach und zeigen dir mal wo es langgeht.

Denk, die werden vorab aufgefordert worden sein zu gehen. Das sind dann eben die Konsequenzen.

By the Way wenn meine Kinder für ihre Meinung eintreten - und die muss natürlich nicht mit meiner Überstimmen - dann sind sie auch so reflektiert, um über die Konsequenzen nachzudenken.
 
Denk, die werden vorab aufgefordert worden sein zu gehen. Das sind dann eben die Konsequenzen.

By the Way wenn meine Kinder für ihre Meinung eintreten - und die muss natürlich nicht mit meiner Überstimmen - dann sind sie auch so reflektiert, um über die Konsequenzen nachzudenken.

Was fürn Bullshit.
Friedliche Demonstranten, die niemanden angegriffen haben, mit Gewalt niederzustrecken ist doch krass ungerechtfertigte/unverhältnismäßig/übertrieben und asozial...und lebensgefährlich (der eine am Boden gegen Ende wurde mit nem Elektroschocker "ruhig gestellt", was nicht auch zum Herzversagen führen kann).

Sich einen drauf runterzuholen und sich drüber zu freuen, zeugt nicht von Mitgefühl und Logik.
Verstehe dich, wenn du sagst, sie hätten ja einfach weggehen können aber diese Leute waren am (friedlich, zumindest wie man es aufm Video sieht) Demonstrieren und da hätte man das mit "friedlicheren Mitteln" lösen können.

Möge dir und deinen Kindern nie ungerechtfertigte/willkürliche, unverhältnismäßig und übertriebene Gewalt widerfahren.
 
Was fürn Bullshit.
Friedliche Demonstranten, die niemanden angegriffen haben, mit Gewalt niederzustrecken ist doch krass ungerechtfertigte/unverhältnismäßig/übertrieben und asozial...und lebensgefährlich (der eine am Boden gegen Ende wurde mit nem Elektroschocker "ruhig gestellt", was nicht auch zum Herzversagen führen kann).

Sich einen drauf runterzuholen und sich drüber zu freuen, zeugt nicht von Mitgefühl und Logik.
Verstehe dich, wenn du sagst, sie hätten ja einfach weggehen können aber diese Leute waren am (friedlich, zumindest wie man es aufm Video sieht) Demonstrieren und da hätte man das mit "friedlicheren Mitteln" lösen können.

Möge dir und deinen Kindern nie ungerechtfertigte/willkürliche, unverhältnismäßig und übertriebene Gewalt widerfahren.

Mir persönlich geht die Überheblichkeit dieser Art von Demonstranten auf den Sack. Blockiert wird oftmals mit dem Verweis auf die Moral ("Castor, Nazis, Klima, ICE stoppen"), wenn die Polizei dann aktiv wird, wird rumgeheult - egal ob in den USA oder bei uns. Entsprechend amüsieren mich solche Bilder etwas und ich bin sicher die Demonstranten sind nicht durch die Paintballs ernsthaft verletzt worden.


PS:

Mit der richtigen Dosis Moralin im Blut, kann man auch mal alte Menschen bedrohen. Da könnte die Polizei auch mal räumen.

 
Last edited:
natürlich quatsch was die cops da veranstalten. da stehen zehn mittzwanziger, bewaffnet mit zwei SCHILDERN(!!) haha. wieso lassen die die denn nicht einfach machen juckt
 
Mir persönlich geht die Überheblichkeit dieser Art von Demonstranten auf den Sack. Blockiert wird oftmals mit dem Verweis auf die Moral ("Castor, Nazis, Klima, ICE stoppen"), wenn die Polizei dann aktiv wird, wird rumgeheult - egal ob in den USA oder bei uns. Entsprechend amüsieren mich solche Bilder etwas und ich bin sicher die Demonstranten sind nicht durch die Paintballs ernsthaft verletzt worden.


PS:

Mit der richtigen Dosis Moralin im Blut, kann man auch mal alte Menschen bedrohen. Da könnte die Polizei auch mal räumen.



Und du findest, man sollte sich nicht für "die Moral ("Castor, Nazis, Klima, ICE stoppen")" einsetzen?

Welcher Überheblichkeit? Die haben da gestanden und haben niemanden angegriffen oder irgendwas zerstört.
Klar, kann man sich darüber aufregen, wenn man nicht die An-/und Absichten der Demonstranten/Demontration vertritt und vlt. "behindert/genervt" im alltäglichen Ablauf wird...das rechtfertigt aber nie und niemals unverhältnismäßige Gewaltanwendung...vor allem nicht von Staatsorganen.

Die Polizei kann und soll aktiv werden aber eben mit den (gemäßigten/rechtzufertigenden) Mitteln, die sie zur Verfügung haben und mit dem Wissen, was sie erlernt haben/geschult worden sind.
Die können Demonstrationen auch gewaltfrei(er) lösen...oder wenn Gewalt, dann im richtigen/verhältnismäßigen Maße...(wenn Gewalt gegen die Polizei verübt wird, dürfen die natürlich gerne auch Gewalt gegen die Verursachter anwenden).

Oder würdest du es gerechtfertigt und richtig finden, wenn dir ein Bulle, ne Kugel in den Kopf verpassen würde, weil du vlt. ne anderer Meinung wie er hast oder du Fragen stellst, wie z.B. "Warum du das tun sollst", was er dir sagt/befiehlt, wenn du mit dem nicht einverstanden bist und er im Unrecht ist?
Oder wenn jemand deinem Kind ne Kugel verpassen würde, weil er/sie/es sich von deinem Kind genervt/provoziert/behindert fühlt?

Ich fände und finde das nicht cool und würde das nie befürworten.

Thema Paintballs...aus nächster Nähe tut das sehr weg und verursacht schwere Hämatome (die eventuell auch lebensgefährlich werden können -> Blutvergiftung (Sepsis)).
Dazu wurde einer mitm Taser/Elektroschocker, am Boden liegend, geschockt/bearbeitet... was auch gefährlich ist, da es zum Herzversagen/-stillstand kommen kann. Und es gab einfach keinen Grund.
Die Polizei war zahlenmäßig überlegen bzw. falls nicht, konnte sie locker nochmal Verstärkung rufen, da niemand aktiv gewaltätig war...die standen da in Reihe, mit den Armen eingehakt.
Deshalb war auch dieser Gewaltexzess vollkommen übertrieben und nicht zu rechtfertigen.

P.S.

Niemand sagt, dass alle Demontranten es richtig machen (und das waren auch nicht die ausm 1. Video)...das gibt aber nicht dem Staat/Staatsorgangen/der Polizei, die Legitimation/Rechtfertigung es auch falsch zu machen.
Die Polzei bzw. der Staat soll und muss sich an seine/ihre Gesetze halten, alles andere wäre/ist ne Farce (ich weiß natürlich auch, dass es in der Realität genug Fälle gibt, in denen sich der Staat nicht an seine Regeln und Gesetze hält...und genau sowas wäre ein Grund auf die Barrikaden zu gehen und zu demonstrieren... auch wenn du dagegrn wärst und wahrscheinlich jedem der da Demonstrieren würde, das Schlechteste wünschen würdest *vermute ich mal ganz dreist).

Vielleicht solltest du und einige andere ihren moralischen und empathischen Kompass mal hinterfragen/überprüfen?

Aber ok, ich hab meins gesagt...mach damit was du magst. No hate. Alles Gute und bis denn.

//onTopic

Hab zwar Kopfschmerzen aber trotzdem geht es mir auch weiterhin gut...bin gut gelaunt :)
Werde gleich mein Buch weiterlesen -> https://www.google.com/search?q=die+kuh+die+weinte
 
Last edited by a moderator:
ok aber dann ertraenk dich doch lieber im aergernisse thread oder so weiter in selbstmitleid, anstatt staendig hier dein attentionwhoring zu betreiben
 
Komm gerade von der Arbeit heim, hat Frau ne geile Überraschung. Ihre neue Mitarbeiterin hat eine Freundin beim BVB in der Geschäftsstelle, und diese Freundin schickt alle paar Wochen Pakete an ihre Freundin und deren Familie raus mit Sachen. Als sie davon Wind bekommen hat, dass ich auch Dortmundfan bin hat sie mir ein paar Sachen organisiert und die hab ich jetzt gerade bekommen.


D970E0BD-BC90-4522-AEF1-700EADE1CD55.jpeg 2570669F-D318-4810-90A7-BACBB61D98CE.jpeg

Hab mich gerade gefreut wie früher an Weihnachten

Links oben Trainingsshirt, rechts oven Jogginghose
Unten jeweils poloshirts. Glaub das sind Sachen die man garnicht kaufen kann, sondern so Staff-Zeug.

Wer Füße aufm Bild findet darf sie behalten
 
Hatte heute Migräne. Jetzt geht´s wieder.

I feel you, bro!
Fu.cking Migräne...

...kann AscoTop Nasal 5mg/Dosis Zolmitriptan empfehlen.

1200x1200.jpg

OnTopic:

Buch zu Ende gelesen. Es war/ist toll. :emoji_star::emoji_star2::emoji_sun_with_face::emoji_star2::emoji_star:

https://www.amazon.de/dp/3778781839/?tag=mcg0d-21
 
Last edited by a moderator:
Komm gerade von der Arbeit heim, hat Frau ne geile Überraschung. Ihre neue Mitarbeiterin hat eine Freundin beim BVB in der Geschäftsstelle, und diese Freundin schickt alle paar Wochen Pakete an ihre Freundin und deren Familie raus mit Sachen. Als sie davon Wind bekommen hat, dass ich auch Dortmundfan bin hat sie mir ein paar Sachen organisiert und die hab ich jetzt gerade bekommen.


View attachment 15619 View attachment 15620

Hab mich gerade gefreut wie früher an Weihnachten

Links oben Trainingsshirt, rechts oven Jogginghose
Unten jeweils poloshirts. Glaub das sind Sachen die man garnicht kaufen kann, sondern so Staff-Zeug.

Wer Füße aufm Bild findet darf sie behalten
dann kannste jetzt ja demonstrativ deine tochter damit aus der schalke verseuchten Kita abholen
 
Back
Top Bottom