Sammel-Thema "Was macht eigentlich...?"

Graphizzel Novizzel??
es gab mehrere gerüchte. das harmlosteste ist dass man ihn so übel verdroschen hat das er paar monate im krankenhaus lag und von twitter verwiesen wurde. Ich hab auch schon von sehr ernstzunehmenden leuten gehört dass ihm die finger abgeschnitten wurden damit er kein stift mehr halten kann. Oder sogar dass ihm der mund zugenäht und die finger abgeschnitten wurden.
 
es gab mehrere gerüchte. das harmlosteste ist dass man ihn so übel verdroschen hat das er paar monate im krankenhaus lag und von twitter verwiesen wurde. Ich hab auch schon von sehr ernstzunehmenden leuten gehört dass ihm die finger abgeschnitten wurden damit er kein stift mehr halten kann. Oder sogar dass ihm der mund zugenäht und die finger abgeschnitten wurden.
hat den keiner ne Ahnung?
 
Germany scheint gerade auch an neuem Stuff zu arbeiten...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Und noch was zu dem Thema...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Fuck, ich hab richtig Bock, auf neuen Germany Output. Der Typ war früher schon ne Maschine und mein Bauchgefühl sagt mir, dass wenn der releast krank eskaliert...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was ist eigentlich mit Lunafrow?

Seit 2007 hat man ja eigentlich nix mehr von ihm gehört
 
Was macht eigentlich Big J? War so ein Österreicher der bei The Games Black Wallstreet gesinged war um 2009 rum, der sollte doch nen Album droppen...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
2158-2.jpg
 
Zurück
Oben Unten