Rap Gossip International

Und bekommt früher oder später ne Kugel verpasst!!

Ja! Und zwar die goldene...

8-Eck-Geschenkbox-mit-Ferrero-Rocher-4-farbig-110107964-4-8117422.jpg


...glaube mehr wird auch nicht passieren.

Er sollte sich halt mehr zurückziehen (öffentliche Plätze und vor allem Ghettogegenden meiden // Drive-Bys keine Chance geben - also andere alles erledigen lassen, Einkauf, usw.) und keine große Welle machen, zumindest ne zeitlang.

Er wird Schutz haben und später dann Bodyguards, bis Gras über die Sache gewachsen ist und er frei herumstolzieren kann.

Vielleicht ist er aber auch weiterhin STOOPID und wird dann doch ganz einfach kalt gemacht.

We will see.

Edit:

diese 9trays sind ein paar drivebye fahrende crackverticker aus new york und keine cia assassins... wenn die ratte aus der hood wegbleibt und eingiermaßen vorsichtig is passiert dem auch nix

Genau seh ich das auch. :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Kann man sich so gut verstecken?
Leute die ihn abknallen wollen werden ihn auch finden, da bin ich mir sicher!!
Aber gut, einfach mal abwarten..
 
diese bloods sind oft atzen die nichma ihr viertel verlassen haben wie sollen die irgendwen finden? die können halt bei shows auflauern etc. aber da kann man das risiko mit ordentlich security und so auch klein halten
er darf halt nich mehr xxx mäißig seinen aufenthaltsort samt inhalt seiner potte posten aber das soltle eigentlich niemand machen
 
die haben sicher genug leute die bereit wären den zu töten die haben nur keine die dazu fähig sind
drive bys in der hood sind ne ganz andere kategorie als solche morde
 
Last edited:
kinderfikker und snitch im endeffekt kann man echt keinem uebel nehmen, wenn der uebern haufen geschossen wird.. snitch9ine
 
Kann man sich so gut verstecken?
Leute die ihn abknallen wollen werden ihn auch finden, da bin ich mir sicher!!
Aber gut, einfach mal abwarten..

Jetzt wird sich erstmal zeigen ob und für wie lange er in den Bau muss...dann wohin er kommt und wie viel Schutz/Sicherheitsvorkehrungen dort herrschen, denn im Knast ist er leichter erreichbar für die Gangbangers.

Er ist ja momentan auch inhaftiert und wurde nicht abgeschlachtet, also scheint der Staat/die Strafeinrichtung was richtig zu machen oder bisher wollte sich keiner am ihm die Finger schmutzig machen oder einfach alles Laberbacken (wie in Germany auch...siehe Abou-Chaker vs. Kay one / vs. Farid Bang & Kollegah / vs. Bushido und Anna-Maria).

Ich glaube wenn er rauskommt, wird er erstmal in irgendeiner Form Schutz haben (staatlich oder privat organisiert) und sich versteckt/verdeckt halten.

Die meisten Gangbanger/Streetgangster sind dumm wie ein Stück :shit:, wie man ja auch in dem Fall sieht und es gibt ja genügend andere Beispiele (die ganzen Hip-Hop-Stars, die wegen Waffenbesitz, Drogenbesitz, Mord usw. beganngen haben und/oder inhaftiert wurden...Jesus Christus, wie dumm kann man sein!)

Und wie D.U.T47 sagt, wird er nicht greifbar für die meisten sein, wenn er genug Geld investiert und sich nicht in große Massen oder überhaupt öffentlich zeigt.

Alle/Viele (großen) Hip-Hop-Stars wurden bei Drive-Bys gekillt oder auf den Straßen in den Hoods...soweit mir bekannt (Biggie, 2Pac, Big L, Nipsey Hussle).
Oder gibt es Fälle in denen ein House geraided wurde von Gangbanger und einen größeren Hip-Hop-Star das Zeitliche gesegnet hat?
Außer es waren "nahestehnde Freunde/Bekannte, die einem etwas Schlechtes wollten (als 2Pac im Studio angeschossen wurde angeblich von Puffy und Biggie).

6ix9ine ist ja jetzt kein armer Schlucker mehr (glaub ich) und wird sich aus diesen Gegenden und von diesen Leuten fernhalten...außer er wird irgendwie geraided (was ich mir nicht vorstellen kann).
 
Ja! Und zwar die goldene...

8-Eck-Geschenkbox-mit-Ferrero-Rocher-4-farbig-110107964-4-8117422.jpg


...glaube mehr wird auch nicht passieren.

Er sollte sich halt mehr zurückziehen (öffentliche Plätze und vor allem Ghettogegenden meiden // Drive-Bys keine Chance geben - also andere alles erledigen lassen, Einkauf, usw.) und keine große Welle machen, zumindest ne zeitlang.

Er wird Schutz haben und später dann Bodyguards, bis Gras über die Sache gewachsen ist und er frei herumstolzieren kann.

Vielleicht ist er aber auch weiterhin STOOPID und wird dann doch ganz einfach kalt gemacht.

We will see.

Edit:



Genau seh ich das auch. :thumbsup:
das hat schon der eine oder andere rapper so gesehen der heute nicht mehr unter uns weilt
 
Jetzt wird sich erstmal zeigen ob und für wie lange er in den Bau muss...dann wohin er kommt und wie viel Schutz/Sicherheitsvorkehrungen dort herrschen, denn im Knast ist er leichter erreichbar für die Gangbangers.

Er ist ja momentan auch inhaftiert und wurde nicht abgeschlachtet, also scheint der Staat/die Strafeinrichtung was richtig zu machen oder bisher wollte sich keiner am ihm die Finger schmutzig machen oder einfach alles Laberbacken (wie in Germany auch...siehe Abou-Chaker vs. Kay one / vs. Farid Bang & Kollegah / vs. Bushido und Anna-Maria).

 
das hat schon der eine oder andere rapper so gesehen der heute nicht mehr unter uns weilt

Ja, die waren draußen unterwegs und eben greifbar. (z.B unter anderem 2Pac, Biggie)
Die meisten haben nicht damit gerechnet (Big L) oder ihnen war es egal, da sie ja Banger waren und ihre street credibility nicht verlieren wollten (Nipsey Hussle).

6ix9ine weiß ja was ihm blüt, wenn er nen falschen Schritt macht...zumindest sollte er das nun wissen.
Und wenn nicht, dann wirds das halt gewesen sein.

Warum wurden noch nicht ein z.B ein P. Diddy oder Suge Knight gekillt? Gibt bestimmt genug die Hass auf die schieben (wegen eventuellen Verwicklungen in Biggies und/oder 2Pacs Tod).

Die meisten die noch leben, sind aus der Hood raus und haben Villen und auch einen gewissen Schutz (Bodyguards)...

Es gibt soviele Rapper die tot sein könnten, weil sie anderen auf die Füße getreten haben...seis z.B. ein Dr. Dre, als er nicht mehr cool mit Eazy E war oder mit Death Row usw... es gibt soviel Beispiele. 50 Cent, der Troll vorm Herrn oder The Game usw...
 
Dikka. Jedes Jahr sterben mindestens 10 Rapper in den USA. Wegen allem möglichen Scheiß. Meistens Gangrelated. Der Biggie Pac shit war dagegen noch ne kleine Nr und die involvierten nicht besonders Gangverbunden. Heutzutage ist das viel deeper
 
wenn der nicht die haende und fresse komplett zu taetowiert haette, haette wahrscheinlich ein friseurbesuch minus grillz schon gereicht um anonym zu sein.
 
Dikka. Jedes Jahr sterben mindestens 10 Rapper in den USA. Wegen allem möglichen Scheiß. Meistens Gangrelated. Der Biggie Pac shit war dagegen noch ne kleine Nr und die involvierten nicht besonders Gangverbunden. Heutzutage ist das viel deeper

Größer als Biggie und Pac wird`s nicht mehr lol und auch wenn ich das Nachfragen wahrscheinlich bereuen werde,aber was genau meinst du mit den fett markierten Textstellen ?
 
Die Zeiten haben sich geändert ya. Glaub das es heutzutage ganz anders abläuft. Eben härter und ohne dem gewissen Respekt, den die Old Dawgz scheinbar noch hatten...

Das mit Nipsey ist doch ein gutes Beispiel. Wie komplett eiskalt und ohne jeglichen Respekt man so ne Legende einfach in seiner Hood, vor seinem eigenen Laden abgeknallt hat. Drauf los geballert, nochmal hingerannt, ihn nochmal aus kurzer Distanz abgeschossen und dann richtig eklig mit dem Fuss so gekickt um herauszufinden ob er wohl auch wirklich tot ist..

Man sieht das ya auch bei den stink normalen Street Fights heutzutage. Früher hat man sich geprügelt, der am Boden war hat verloren und man ist anschließend sogar noch gemeinsam auf ein Bier gegangen. Heute treten die auf den am Boden liegenden halb tot... Es gibt keinen Respekt mehr. Auch nicht vor älteren. Wie gesagt die Zeiten haben sich krass verändert und ich bin mir sicher das sich da der eine oder andere finden lassen wird, um diesen Typen,nachdem er Leute verraten hat und scheinbar noch dazu ein Kinderfikker ist, kalt zu machen!!
 
Dikka. Jedes Jahr sterben mindestens 10 Rapper in den USA. Wegen allem möglichen Scheiß. Meistens Gangrelated. Der Biggie Pac shit war dagegen noch ne kleine Nr und die involvierten nicht besonders Gangverbunden. Heutzutage ist das viel deeper

Dem hab ich ja auch nicht widersprochen. Aber wo sterben sie?

In ihren Privat-Villen?
Außerhalb von Hoods/Ghettos?
Auf privaten Millionären-Partys?

z.B. XXXtentacion auf der offenen Straße/vorm Autohändler, weil er von Hoodrats erkannt wurde, spontan abgezogen (hatte viel Geld dabei) und gekillt wurde...hatte keinen Bodyguard dabei und dachte ihm würde sowieso nichts passieren, weil dumm.
z.B. Big L auf offener Straße, in seiner Hood (wurde wahrscheinlich abgeknallt um seinen Bruder eins auszuwischsen, weil der im Knast war und nicht greifbar für den Killer).

Ich rede von bekannteres Rappern und nicht von unbekannten Rappern aus der Hood, die sowieso aktiv noch in Gangaktivitäten verwickelt sind und potenziell sowieso jederzeit abgeknallt werden könnten.

6ix9ine wird wohl nicht draußen rumlaufen oder einfach so durch die Gegend fahren, damit ihn jemand von der Seite abknallt. Es wird ihm doch was an seinem Leben liegen, sonst hätte er nicht dafür "gekämpft/gesnitcht" um raus zu kommen.

Er wird in seinem eignen goldenem Käfig sitzen (Villa mit Pool... Sicherheitsvorkehrungen) und sein Leben chillen oder außer Landes gehen und auf irgendeiner teuren Insel/z.B. Seychellen sein Leben genießen. Wer soll ihn da schnappen von Bloods?

Er könnte auch nach Kanada oder so gehen... das minimiert alles das Risiko von irgendwelchen Gangbangern aus Rache niedergeballert zu werden.
 
Die Zeiten haben sich geändert ya. Glaub das es heutzutage ganz anders abläuft. Eben härter und ohne dem gewissen Respekt, den die Old Dawgz scheinbar noch hatten...

Das mit Nipsey ist doch ein gutes Beispiel. Wie komplett eiskalt und ohne jeglichen Respekt man so ne Legende einfach in seiner Hood, vor seinem eigenen Laden abgeknallt hat. Drauf los geballert, nochmal hingerannt, ihn nochmal aus kurzer Distanz abgeschossen und dann richtig eklig mit dem Fuss so gekickt um herauszufinden ob er wohl auch wirklich tot ist..

Man sieht das ya auch bei den stink normalen Street Fights heutzutage. Früher hat man sich geprügelt, der am Boden war hat verloren und man ist anschließend sogar noch gemeinsam auf ein Bier gegangen. Heute treten die auf den am Boden liegenden halb tot... Es gibt keinen Respekt mehr. Auch nicht vor älteren. Wie gesagt die Zeiten haben sich krass verändert und ich bin mir sicher das sich da der eine oder andere finden lassen wird, um diesen Typen,nachdem er Leute verraten hat und scheinbar noch dazu ein Kinderfikker ist, kalt zu machen!!

Mein Punkt ist ein anderer.
Früher waren die auch eiskalt oder findeste nen 2Pac, Big L oder Biggie z.B. wurde sanft von den Kugeln durchlöchert?

Das Nipsey Hussle Beispiel zeigt, er ist in der Hood geblieben, dabei war er schon ein großer Fisch und (wahrscheinlich) noch in Gangaktivitäten involviert (in/um seinen Laden) oder zumindest hat er sich noch sehr viel und direkt mit den ganzen Leuten umgeben, die Scheiße gebaut haben.
Arrogant, überheblich und extrem dumm zu denken, man sei unantastbar, nur weil man einen großen Namen hat und viele Leute einen mögen. Wenn du dich mit Hoodratten umgibst, wunderst du dich wirklich, dass dich einer von denen abknallen würde? Außerdem hat der Typ wohl ein persönliches Problem mit ihm gehabt oder Nipsey hat ihn so gekränkt/entwürdigt (vor den anderen dort/vorher), dass der Typ ihm wohl nen endgültigen Denkzettel hinterlassen wollte...und das alles nicht auf sich sitzen wollte/konnte.

Ich glaube auch nicht das alles respektvoller und rücksichtsvoller abgelaufen ist...es gab und gibt immer Leute die Grenzen überschreiten. Heute ist es auch einfach davon mitzubekommen (Soziale Medien usw..), wenn jemand über die Stränge geschlagen hat.
Dieses gemeinsam Bier trinken gehen danach, find ich so klischeehaft. Wenn ich jemanden F****n will, küsse ich ihm doch nicht danach die Hand (natürlich gibs und gabs das auch, hier und da). Egal.

Mein Punkt war/ist, wenn du nicht in der Hood bist/frei draußen rumläufst, nicht dumm draußen rumfährst und nicht an öffentliche Veranstaltungen teilnimmst, wird dir wohl nichts passieren...da du einfach nicht greifbar bist.
Wenn dich jemand bewusst und bestimmt headhunted (auf Teufel komm raus) ist das natürlich was anderes...aber das ist ne Dimension zu groß für irgendwelche Gangbanger.
Und die Frage ist auch ob die staatlichen Sicherheitsorgane davon Wind kriegen und das potenzielle Opfer unter Schutz stellen bzw. es warnen.

Wie gesagt, die ganzen Gangster/Hoodbanger sind größtenteils dumm wie ein Stück :shit: und haben nicht die Möglichkeiten dich zu schnappen, wenn du dich außerhalb ihreres Einflussbereich hälst. Und das kann man mit Geld schon relativ leicht erreichen...oder glaubste die reiten mit ner Armee ein, in deine gesicherten Villa? I doubt it!



Zumindest ist das meine Meinung/Einschätzung ...aber vielleicht irre ich mich auch und die tun doch CIA Assassine Agent 45-mäßig 6ix9ine um die Ecke bringen, während er gerade auf den Seychellen oder in seiner Millionenvilla (*wenn er überhaupt soviel Kohle hat) chillt.

We will see. ;)

Es ist auf jeden Fall interessant und spannend... ich glaube ja, dass es so sein wird wie man oft sagt: "Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.".

Jedenfalls ist 6ix9ines ganze "street cred" und sein Rücken jetzt weg, sein ganzes Image ist futsch und er wird auch nicht mehr sein Maul so aufreißen können wie vorher...die Frage ist, wovon wird seine Musik handeln und wie wird es angenommen werden?!?
 
Last edited by a moderator:
@ill.skillz Nipsey und Legende...was redest du da? Was für Legende?! Wofür denn? Sozialer Einsatz? Weil an der mittelmässigen Musik wird es ja nicht liegen!
 
Back
Top Bottom