LP Bushido & Animus - CCN 4

Dachte Shindy soll das geschrieben haben? Auch ne Perle von dem Album übrigens: ,,Ich komm zum Après Ski und kacke in dein Bier - Guten Appetit!"
 
mit wem Bushido da yez wohl am schreiben ist?
Shindy?
oder doch mit Animus?
oder vllt sogar Eko?
 
Dachte Shindy soll das geschrieben haben? Auch ne Perle von dem Album übrigens: ,,Ich komm zum Après Ski und kacke in dein Bier - Guten Appetit!"

Glaube auch, von der Reimestruktur her haben mich viele 16er schon an Shindy erinnert.
Diese glorreiche Line ist übrigens auch von Jeder meiner Freunde :D
 
MoneyBoy als Kollabo-Partner auf CCN wäre natürlich auch Zucker...:D
Glaube Shindy hat ghostwriten nicht mehr nötig. LaasAbi hat da ja auch schon behauptet, dass er da auf dem einen Album von ihm sogar schon mitgeholfen hat. Mit Eko hat Bushido laut Instagram keinen Kontakt. Das wird schon Animus sein, sollten diese Geschichten denn nun stimmen...
 
animus is son typischer reimefinder, also eienr derb eim texten daneben sitzt und sagen kann "auf die drei worte reimt sich das hier" und dann wieder die fresse hält... ich kann mir null vorstellen dass der zu bushido passende texte schrieben kann... dem is doch schon zu viel wenn ne frau nich komplett verhüllt rumläuft, als ob der irgendwelche schimpfworte außer blödian kennt
 
animus is son typischer reimefinder, also eienr derb eim texten daneben sitzt und sagen kann "auf die drei worte reimt sich das hier" und dann wieder die fresse hält... ich kann mir null vorstellen dass der zu bushido passende texte schrieben kann... dem is doch schon zu viel wenn ne frau nich komplett verhüllt rumläuft, als ob der irgendwelche schimpfworte außer blödian kennt
Vielleicht geht es auf dem neuen Album auch thematisch eher darum, Arschlöcher zu lecken statt sie zu penetrieren :emoji_thinking:?
 
ja,im Unterschied zum 1ten Weltkrieg wollten die Deutschen Soldaten in den 2ten nicht ziehen.
das wurde in einer Doku von ZDF/Ard gezeigt :also keine Nazi-Scheiße.
 
Back
Top Bottom