LP Jens' Top 60 amerikanische Hip Hop Alben

random insta thot oder
66602306_457918998396533_458209763510599091_n.jpg
Die junge Dame scheint aber gut drauf zu sein :thumbsup:.
 
View attachment 15197
View attachment 15199
Busta Rhymes - When disaster strikes back/Genesis
Releases: 1997/2001

Einer der lustigeren und sympathisten Dudes im Game. Dazu bietet er die komplette Palette, baerenstarker Rapper, auch live! Einer der besten Doubletimer, immer wieder ueberragende Beats und auch oft sehr unterhaltsame und kreative Beats. Zur Genesis Zeit ist er mal in nem sehr geilen Nachtclub in Schüttorf aufgetreten, Kumpel der gefahren ist gab mir sein Weed um nen paar Doubis vorzudrehen waehrend der Fahrt. Waren allerdings extrem frueh da, also wollten wir nur kurz Stempel holen und dann nochmal raus ne Pizza Essen und bisschen paffen. Stehn gerade in der Schlange da faengt son Nazisecurity auf einmal an voll die strengen Taschenkontrollen zu machen. Ich denk mir nix und hab voll vercheckt, dass ich das Weedbag des Kumpels noch in der Tasche hab. Das wurd mir abgenommen und ich krieg Hausverbot...Zum Glueck war dann nachher soviel los, dass sie auch die Seiteneingaenge geoeffnet haben und Busta selbst hatte gut ne Stunde Verspaetung, habs dann gerade noch zum Start reingeschafft und der Spacko kommt auf die Buehne und "singt" in "deutsch": Nineundninezisch Luftballons! ehe er sich anfaengt zu besicken und dann mit seinem Auftritt den Club aus den angeln hebt.







https://youtu.be/o4ZUaxyPoZ8


Haha, bei dem Auftritt war ich auch ^^ Hab ihn 2 mal im Index gesehen und er hat beides mal abgerissen!
Shit, der Typ hat Clubauftritte abgerissen, dabei hatten die Amis damals meistens kein Bock auf sowas (wie es heute ist, weiss ich net...)
Spliffstar auch einfach bester Weedcarrier + Backup ever :thumbsup:

"Genesis" bei mir auch Top 20/30, was für Bretter da drauf sind! Geil auch wie bei "Match The Name With The Voice" der Beat aufgedreht wird, hab ich immer gefeiert... fuck muss das Album jetzt hören...

Bester Thread im mom by the way!
 
Last edited:
Haha, bei dem Auftritt war ich auch ^^ Hab ihn 2 mal im Index gesehen und er hat beides mal abgerissen!
Shit, der Typ hat Clubauftritte abgerissen, dabei hatten die Amis damals meistens kein Bock auf sowas (wie es heute ist, weiss ich net...)
Spliffstar auch einfach bester Weedcarrier + Backup ever :thumbsup:

"Genesis" bei mir auch Top 20/30, was für Bretter da drauf sind! Geil auch wie bei "Match The Name With The Voice" der Beat aufgedreht wird, hab ich immer gefeiert... fuck muss das Album jetzt hören...

Bester Thread im mom by the way!

Mir is der name nich mehr eingefallen, ja man index, bester club, hab da auch redman, fat joe und dmx live gesehen, eh total krass was die fuer acts immer da hatten, als die auch alle noch prime waren, dazu meganice location, redman ham wir uns komplett von der cocktailbar oben direkt ueber der buehne chillig gegeben. die aftershowparties waren auch immer richtig nice, jede menge geile chicks und das ganze halt strangerweise da komplett im niemandsland.
 
Ottl drop mal weiter - dit ist alles 0815Wrapscheisse die jeder der sich damit beschäftigt kennt. (mit ein paar, für mich, besonders positiven und besonders negativen Ausschlägen)
Kannste natürlich so machen. Mich interessieren die Teile aber alle nicht mehr.
Warum sollte jemand aufschreien wenn dir Cudi taugt? Was mir allerdings nicht klar ist ist ob der Igga sich selber in ne Top alltime 60 setzen würde.

Trotzdem interessant zu sehen wat Leute so hören - no disrespect.

mein ziel war ja auch nich eine top 60 perlen unterm radar zu machen...das is wohl eher dein fachgebiet. so die frau pennt, vll schaff ichs jetzt bis zum ende, wird aber nichts dabei sein, was du nich kennst.
 
Last edited:
Mir is der name nich mehr eingefallen, ja man index, bester club, hab da auch redman, fat joe und dmx live gesehen, eh total krass was die fuer acts immer da hatten, als die auch alle noch prime waren, dazu meganice location, redman ham wir uns komplett von der cocktailbar oben direkt ueber der buehne chillig gegeben. die aftershowparties waren auch immer richtig nice, jede menge geile chicks und das ganze halt strangerweise da komplett im niemandsland.

Bei DMX war ich auch :D
War/ist schon nen geiler Club (aber ca. 10 Jahre nicht mehr da gewesen), hab da insgesamt auch viele Ami-Acts gesehen (für max. 10€ Eintritt und hat sich fast immer gelohnt). Dann kamen auch immer die Holländer rüber, die die neuesten Trends gesportet haben, Tanktop und Pistolenhalfter musste man tragen, da konnten die deutschen Vorstadtbauern nur staunen :D
 
View attachment 15207
Onyx - Shut'em Down
Release: 1998

React war nen Banger, der Rest ist hauptsaechlich schoen rough und duester, The Worst mit Wu-Tang ist nicht nur nen geiler Track, das Video ist auch endnice, insbesondere der einarmige Meth im Auto und Sticky Fingaz auf der Windschutzscheibe





Entschuldigt die Verzoegerung, es gab noch ein paar letzte Schoenheitskorrekturen im Ranking, eine Gruppe/Album ist anstelle von Drake reingerutscht, die kanadische Schwochtel drin zu haben hat sich von Anfang an falsch angefuehlt, daher der Vollstaendigkeithalber den zitierten Post nochmal abchecken und gegebenenfalls noch ein Like da lassen ;)

Ansonsten gabs noch ein paar kleine Positions Verschiebungen und Cudi is noch hoch auf die 7 gerutscht, bevor wir uns nun endgueltig dem Final naehern, hier also nochmal die Plaetze 61-11 in der finalen Version:

11. Busta Rhymes - When Disaster strikes back/Genesis
12. Redman - Muddy Waters/Doc's da Name
13. Biggie - Life after death
14. Dr.Dre - Chronic 2001/Chronic
15. Snoop Dogg - Doggystyle/The Doggfather
16. GZA - Liquid Swords
17. Mobb Deep - The Infamous
18. DMX - Its dark and hell is hot
19. Kanye West - College Dropout
20. Luniz - Operation Stockhola
21. Sean Price - Monkey Barz
22. Raekown - OB4CL
23. Fugees - The Score
24. A tribe called Quest - People Instinctive Travels/Midnight Marauders
25. Sunz of Man - The last shall be first
26. Method Man - Tical
27. Camron- Come home with me
28. Saint Jhn - Collection One
29. Jay-Z - Reasonable Doubt/Watch the Throne
30. Reflection Eternal - Train of Thought
31. Ice Cube - Greatest Hits
32. Eminem - The Marshall Matters LP/ The Slimshady LP
33. Dela Soul - Art Official Intelligence: Mosaic Thumb
34. Young Thug - Beautiful Thugger Girls
35. NERD - In search of
36. Rae Sremmurd - Sremmlife 2
37. Gucci Mane - The State vs Redric/Evil Genius
38. The Roots - Things fall apart/Phrenology
39. The Game - The Documentary
40. Lauryn Hill - The Miseducation of Lauryn Hill
41. Curren$y - Pilot Talk/La Marina
42. Post Malone - Stoney
43. French Montana - Jungle Rules
44. Future - Dirty Sprite 2/The Wizrd
45. Tracey Lee - Many Facez
46. The Pharcyde - Bizarre Ride to the Pharcyde/Labcabincalifornia
47. Slum Village - Fantastic Vol.2
48. Warren G - Regulate/Take a look over your Shoulder
49. Ghostface - Iron Man
50. Freddie Gibbs & Madlib - Pińata
51. Fabulous - Real Talk/Street Dreams
52. Blu & Exile - Below the Heavens
53. Onxx - Shut'em Down
54. Migos - Culture I und II
55. Huncho Jack - Jack Huncho
56. Big Sean - Double or Nothing
57. ODB - Return of the 36 Chambers
58. T.I.- Papertrail/Trapmuzik
59. Nipsey Hussle - Victory Lap
60. Naughty by Nature - Naughty by Nature
61. U-God - The Redemption of the Golden Arms
 
Last edited:
ich find all we got iz uz is deren meisterwerk, das is so schön düster und abgefuckt
 
81uEOtB8mjL._SL1500_.jpg
A$AP ROCKY - LONG.LIVE.A$AP
Release: 2013

A$aps absolutes Masterpiece in meinen Augen, soviel Hits und Banger drauf, kommt um meine Top Ten nicht drum rum. Richtige Schande dagegen das letzte Album, allein dafuer haette er hinter schwedische Gardinen gehoert hoho Das hier hingegen ist A$ap wie man ihn hoeren moechte





 
Last edited:
41P-Ies6nbL.jpg
Fugees - The Score
Release: 1996

Then I have to show you the flying Fist of Juda!

Was soll ich groß sagen, ein weiteres Highlightalbum, bei dem man sich das skippen getrost sparen kann. Von Anfang bis Ende Top mit einer alles ueberragenden Lauryn Hill..





 
Last edited:
Habe mich dazu entschieden, noch Butch Cassidy - It's Official in meine Liste zu nehmen. Is zwar eher Gesang als Rap, aber gehoert in die Top 5 beste Alben alltime und genreuebergreifend.
 
2pac
N.W.A
Nas

Die erwart ich jetzt schon noch :emoji_point_up:

tibor bro ich werd alt man, ich kann mich einfach nicht mehr dran erinnern und ueberleg schon die ganze zeit, ob heut morgen deine mutter geruehrt war als ich in deinen kafe gespritzt hab, oder ob der kafe geruehrt war als ich..:emoji_thinking:
 
Jeru hat die ja jedisst ne...auf einem seiner 2 guten Alben...hatte auch einen herrlichen Rattengrinser druff, wo dit und Puffy erwähnt wurden.
 
Back
Top Bottom