Comedians

Bester deutscher Comdedian?


  • Total voters
    123


Gefällt mir von seinen Netflix Specials am besten. Das LBGT Bit ist so großartig. Leider ist der Epilog in Deutschland nicht verfügbar :(
 
finde ich genau andersrum.
schwächster teil bisher ... klingt verbittert und das gebashe wie auch die vergleiche zwischen den einzelne gruppierungen hatte er schon - boring
 
Fand es auch eher schwach... genau aus dem Grund...
Kam mir so vor als würde er auf Teufel komm raus die LGBT community fronten wollen...
 
HAHAHAH, ich spare mir die Session immernoch auf, aber allein einige Translations waren schon witzig.

Finde es auch amüsant, dass in dem Beitrag der Hohn bzgl. des immernoch anhaltenden Rassismus gegenüber Minderheiten bzw. Schwarzen positiv erwähnt wird, aber sobald es gegen den Genderscheiß oder Femen geht, ist es zu viel des Guten.

Ähm... ja. Also entweder oder
 
Sticks and Stones war nicht sein bestes auf netflix, LBGQT war zu lange, aber Jussie Smoulett und MJ Opfer Witze waren absolut top. Habe gut gelacht, wenig besseres dieses Jahr gesehen.
 
hab herzhaft gelacht bei der stelle über die zwei nigerianer die den französischen schauspieler juicy smooyay "überfallen" haben

dis is maga kantri u faggat n!gga! *afrikanischer akzent*
 
Hier noch ne Rezension vom Spiegel

https://www.spiegel.de/kultur/tv/dave-chappelle-bei-netflix-skandaloes-eher-ermuedend-a-1285232.html

kann man so unterschreiben...

Fand eigentlich den stärksten Abschnitt das mit der Chapelle Show und der Ethikabteilung... der war auf jeden sick

Genau solchen Gutmenschen-Redaktionen wollte er doch damit auf den Schlips treten. Ziel erreicht.

Chappelle richtet sich während seiner 60-minütigen Show unter anderem auch gegen Frauen ("Wenn Frauen genauso im Basketball wären wie Männer, würden sie in der NBA mit den Männern spielen").

Hanebüchen einfach, lel. Wenigstens erkennen sie an wie klug seine Beobachtungen zur Opioid-Krise sind.

Bei Rottentomatoes über 90% bei den User-Wertungen, meine Filterblase feiert es auch durchweg.
 
Ich hab auch oft gut lachen müssen. Er spricht doch einfach nur aus, was viele denken.

My mind's telling me nooo:D
Ich würde mir auch ein Special nur mit Charly Murphy Erinnerungen geben. :thumbsup:
 


Bester Sketch aller Zeiten. Als ich das zum ersten mal gesehen habe, habe ich mir fast in die Hose gepisst.
 
lel was ein flop, die neue bill burr show, könnte afe geschrieben haben die gefühlten drei stunden metoo jokes

habs jetz zur hälfte gekuckt
fand nich alles kacke (fand zb das gut mit dem "ihr jubelt schon ohne das wahlprogramm zu kennen wenn ich first female president sage nur weil sie die gleichen genitalien hat wir ihr!") aber wirkt bis jetz schon so als würde er da echt alle witze in der richtung hektisch durchpeitschen
 
Hier noch ne Rezension vom Spiegel

https://www.spiegel.de/kultur/tv/dave-chappelle-bei-netflix-skandaloes-eher-ermuedend-a-1285232.html

kann man so unterschreiben...

Fand eigentlich den stärksten Abschnitt das mit der Chapelle Show und der Ethikabteilung... der war auf jeden sick
Du bist doch geisteskrank. genau wie die aktuelle Generation. Die Dinge über die Dave Chapelle spricht, stoßen den Diskurs darüber erst an. Weil die aktuelle Generation den ganzen Scheiß totschweigen und vergessen und so tun möchte als hätte es das alles nie gegeben. Die Leute die mit Chapelle aufgewachsen sind, sind die die am engsten interkulturell und interrassisch zusammengewachsen sind als Bevölkerung. Und sie haben das geschafft ohne tuntig, kartofflig und stock im arschig zu sein. Als nichtamerikaner kann man das sowieso nicht bewerten. Hier gab es die Entwicklung die die Bürgerrechtsbewegungen angestoßen haben und den ganzen Struggle ja nicht. Hier gab es nur nachwirkungen und nachahmer. ah ja die haben das und das gemacht machen wir auch und wedeln dann mit dem zeigefinger.Von Satire aber noch nie was gehört. chptuuuuuh auf eure Provinzlerköpfe.

P.S. : Die Liste ist doch Satire oder?
 
ich geb ein F*** auf gutmenschentum aber das dave chappelle special war echt nicht so geil
 
Was soll eigentlich dieses "Gutmensch"-Argument? Ist doch beliebte Sprache des rechten Lagers um politische Gegner zu diffamieren...

Das Chapelle Special war halt einfach aus den genannten Gründen nicht so prall. Das war eine Reihe von Witzen, die nicht tiefergehend waren - was eigentlich Chappelles Markenzeichen ist. Die Witze über die "Alphabet people" waren vorhersehbar und schwach. Da stand einfach das drüber lustig machen im Vordergrund anstatt es intelligent zu kritisieren.

Bill Burr war da schon um einiges besser und auch er hat sich mit dem Thema befasst. Unterm Strich war es ne schwache Show von Dave. Das kann er besser.
 
Hat hier jemand schon das neue Bill Bur Special gesehen? Kam ja vor paar Tagen raus.
 
Back
Top Bottom