UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Votes: 75 65.2%
  • ...doof!

    Votes: 6 5.2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Votes: 6 5.2%
  • ...mir egal.

    Votes: 28 24.3%

  • Total voters
    115
puh, dachte das es jetzt das aus für khabib ist beim choke von poirier.
die aktion hat ihn wohl sehr viel kraft gekostet so das khabib kurz drauf feierabend hatte.
 
Jetzt muss Tony ran. Gibt nichts anderes.
Hatte Barboza 29-28. Wer da 30-27 Felder gibt sollte aufhören Punktrichter zu sein.
Split decision geht in Ordnung, war richtig knapp, hätte allerdings auch eher Barboza.

Und alles andere als Tony vs Khabib wäre echt 1 schlechter Witz
 
Nate hat gegen Masvidal einen viel besseren Kampf am Start.
Tony ist genau der richtige verrückte für Khabib. Klarheit in allen Divisions...solange der Ire die Füße still hält haben wir eine schöne Zukunft vor uns
 
Nate hat gegen Masvidal einen viel besseren Kampf am Start.
Tony ist genau der richtige verrückte für Khabib. Klarheit in allen Divisions...solange der Ire die Füße still hält haben wir eine schöne Zukunft vor uns
Ich vermisse den Iren. Der sorgte für ordentlich Unterhaltung.
 
conor kann gegen jeden verlieren der opfer!
gegen khabib kann man leider nicht viel machen mit seinem schwulen rumgeringe und seinem mutantenschädel!! Respektsperson soh
 
was soll ich machen der quetscht einfach meinen schädel kaputt und selber spürt ers gar nicht wenn man ihn am kopf trifft bei dem neandertalerschädel ich würde halt immer knie bereit haben wenn er zum takedown ansetzt
 
bezweifel ich leider bei dem is alles zu dünn und lang. allein der hals is viel zu lang lol wird auxh wieder rear naked choke schade
 
Was mir richtig gut gefallen hat, war, das sich Khabib nach der Kampf ein *Dustin Porier* TShirt angezogen hat,das verkaufen wird,& das Geld dann direkt an Dustin spenden wird!! Selten so nen Ehrenmann gesehen...

Und diesesmal ist Khabib nach dem Fight nicht über den Cage gesprungen um Ärger zu machen, sondern um Dana White zu umarmen...

Genial wie er mit diesen 2 Aktionen den negativen Vorfall mit ihm und CMG komplett von sich wegzieht &;ins Abseits rückt, so dass jeder da draussen so schnell wie möglich die Sache vergisst!!

Wie Khabib sich aus Dustin's Choke heraus gearbeitet hat,war einfach nur eine Meisterleistung!!

Porier muss man allen Respekt dieser Welt zollen!! Der hat sein ganzes Leben lang dafür gearbeitet, & wird vermutlich niewieder diese Chance bekommen...
 
Also ich mag fergeoson aber ich glaube auch der wird es nicht packen gegen khabib.
Wird auf jeden Fall der interessanteste Kampf in der nächsten Zeit.
Dustin hatte trotz Niederlage seine guten Momente gehabt und seinen Respekt verdient.
Hat meiner Meinung nach eine bessere Leistung gezeigt als Connor, obwohl der länger durchgehalten hat.
Wünsche mir Connor zurück im octagon, allerdings nicht gegen khabib, da muss er sich erstmal hinten anstellen und sich wieder aufbauen.
Geil wäre khabib vs fergueson und McGregor vs gaethje
 
Ferguson, poirier etc sind alle gute Kämpfer, haben allerdings gg Khabib keine Chance, denn dieser ist ein Ausnahmetalent.
Ich denke, dass khabib das Leichtgewicht einige Jahre dominieren wird.
 
hat dieser tony keine psychische krankheit?? hatte irgendwie sowas mal gelesen/gehört
vllt braucht man gegen khabib so einen psycho kranken, oda? LACH
 
Back
Top Bottom