World of Warcraft

wow classic, screenshot (nicht von mir) vor 20 minuten

KOB2dUS.jpg


wirklich alles wie früher :D
 
Auf Dragon's Call warens nur 2600 Leute etwa als ich eben eingeloggt habe. Aber ja, sind so 35 min Warteschlange dann gewesen.
 
Haha die Scheiße mit den Warteschlangen erinnert mich daran, wie ich damals Anfang 2006 mit Kumpels zocken wollte, die schon länger dabei waren.

Habe das Spiel dann also gekauft. Als ich dann auf deren Server wollte, konnte ich dort aber keinen neuen Char erstellen.

Letztendlich habe ich nie mit den Leuten gezockt, sondern mit anderen.

War nie so tief in dem Game drin, nach Monaten Höchstlevel gewesen und dann keine Lust mehr gehabt (bei Burning Crusade das Gleiche). War aber eine witzige Zeit.
 
Hab zu Classic Zeiten bis BC am intensivsten gezockt. War da auch die letzten Monate in der Topgilde auf unserem Server mit meinem Undead Priest. Hatten als einzige auf dem Server AQ40 clear, in Naxx glaub 7 Bosse down.
Ab Burning Crusade wurde es dann aber immer weniger, hab dann nur zu neuen Addons immer noch nen Char auf neues Max Level gespielt und bissl neuen Content angeschaut, aber nie lange. Letztes Addon wo ich nochmal bissl gespielt hab war glaub Mists of Pandaria.
 
Und zockt jemand aktiv? Soll ja für Blizzard nen voller Erfolg sein und die Serverkapazitäten scheinen auch kein Problem mehr zu sein
 
habs bis Level 30 (Mage :cool:) geschafft, aber jetzt werd ich wohl erstmal keine Zeit mehr dafür finden

zu Release, als alle Spieler in den Startgebieten waren, haben die Schlangen gebildet um Gegenstände zu looten und Mobs zu töten :D waschechte Almans (Screenshots nicht von mir)

EC8f_k8U0AALBsF.jpg

EC8UEF5X4AA8eAr.jpg
 
habs bis Level 30 (Mage :cool:) geschafft, aber jetzt werd ich wohl erstmal keine Zeit mehr dafür finden

zu Release, als alle Spieler in den Startgebieten waren, haben die Schlangen gebildet um Gegenstände zu looten und Mobs zu töten :D waschechte Almans (Screenshots nicht von mir)

EC8f_k8U0AALBsF.jpg

EC8UEF5X4AA8eAr.jpg
WTF oO
das sowas in the division passiert wegen der kollisionsabfrage ok - aber bei WoW, wo man EZ PZ vordrängeln kann? Nice :D
 
hahaha diese 2 screenshots ey :D

hab nie WoW gespielt, aber kann man sich da nicht einfach vordrängen oder die vor dir einfach kaputt klatschen!? :)
 
shit kriege wieder bock wenn ich die screenshots sehe. leider bin ich kein schüler mehr mit zu viel zeit :(
 
hahaha diese 2 screenshots ey :D

hab nie WoW gespielt, aber kann man sich da nicht einfach vordrängen oder die vor dir einfach kaputt klatschen!? :)

Ja eben. du kannst durch spieler durch laufen - oder eben einfach seitlich - und die angriffstaste spammen, wenn der gegner noch nicht gespawnt ist, damit du den ersten hit bekommst.
Aber ich denke eben genau das macht Classic aus: "die gemeinschaft", einander helfen und wieder eher als gruppe fungieren.
 
Ich weiß schonmal einen Server auf dem du zu Classic Zeiten nicht gespielt hast. :D

bei mir war es auch nie so extrem:D also bei weitem nicht. mobs "klauen" war immer ein ding. erinner mich da perfekt dran, wie wir diesen heini auf dem zweiten bild versucht haben für uns zu taggen.

Glaube das mit den schlangen ist eine manifestation der nostalgie, wie leute WoW Vanilla in erinnerung hatten. Sowas habe ich weder damals, noch im laufe der 15 jahre wow je gesehen - aber schön für die leute wenn es so funktioniert. Ist nur die frage, warum diese leute es nicht auch auf den retail servern einfach so handhaben.
die möglichkeiten für eine genauso gut funktionierende community sind ja auch in BfA noch gegeben.
 
bei mir war es auch nie so extrem:D also bei weitem nicht. mobs "klauen" war immer ein ding. erinner mich da perfekt dran, wie wir diesen heini auf dem zweiten bild versucht haben für uns zu taggen.
Ich erinnere mich noch an die AQ-Öffnung auf Frostwolf. Affenjungs hatten den Helden für die Quests gestellt der dann das Szepter bekam nachdem der Server die Mats zusammen gefarmt hatte. Und dann haben sie gesagt: "Wir wollen jetzt 5000 Gold, sonst öffnen wir AQ nicht." :D :thumbsup:
Oder so Spirenzchen im Blackrock, wenn die Raids sich abends sammelten. Spieler der gegnerischen Fraktion einfach nur umklatschen ist ja langweilig, da geht ja keine Haltbarkeit verloren. Lieber als Priest mit Mind Control übernehmen und dann in die Lava springen. Teilweise mussten da halbe Raids schon reparieren gehen bevor es überhaupt los ging. :D

Das war schon eine tolle und hilfsbereite Gemeinschaft! :D
 
Back
Top Bottom