Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

White russian ist halt ends widerlich.

Dankeschön, endlich sagts mal einer. Wird genauso auf einmal Modedrink wie 2 Jahre lang jeglicher Scheiß mit Gin.

Gib mir einfach 5 Cuba und Blitz und Donner (Anmerkung Jacko: Bizeps links und Bizeps rechs) regeln all deine Belange für 1 Nacht.
 
gin tonic kann nix dafür dass so viele hipster huensöhne ihm den schwanz lutschen

doppelter hennessy jameson oder jw black label und i'm fine
 
White Russian ist doch eigentlich seit Big Lebowski mehr oder weniger immer in Mode. Wäre mir aber auch nicht bewußt, dass der ansatzweise so viel getrunken wird wie Gin Tonic.
 
Wenn du vorm Club in der Schlange stehst und einer hat die gleichen Kicks/Hosen/shirt an geht man sich ja auch umziehen.

Ihr habt Dipset nie geliebt :(

»Genau deswegen habe ich auch wieder aufgehört, Pink zu tragen. Für mich bedeutet ‚fresh‘ eben immer auch, der Einzige mit einem bestimmten Fashion-Accessoire zu sein. Ich habe schon vor Clubs im Auto mit meinem Homie die Hose getauscht, weil ein Typ in der Schlange meine getragen hat. Pink hat aber immer noch einen Platz in meinem Leben: Alle meine Autos sind pink: Der BMW 645, der BMW 745, der Escalade, alle. Und meine Badezimmer natürlich. Aber wartet nur: I’ma hit you with a new colour soon.«

https://juice.de/camron-2004-feature/
 
Keine Ahnung ob das ein Geheimtipp ist, oder ob nur ich das wieder viel zu spät gelernt hab, aber Gin Tonic wird mit einer Prise Pfeffer perfekt abgerundet.
 
hab grad gesehen dass ich älter als neven subotic bin
40995-1544075864.jpg
 
is ja nich so, dass es schon vor 2 jahren in jedem 1euroladen irgendwelche gin spice sets gab mit pfeffer, kardamom usw glaub ihr seid da echt was auf der spur
 
Back
Top Bottom