FC Schwelbrand München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 39 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
Holen dann jetzt ja anscheinend doch noch roca. Cussiance in 2 Jahren für 15 mio zu Schalke damit confirmed
 
Endlich hat das dreijaehrige missverstaendnis ein ende, wie stolz man nach der em war ihn fuer nur 35 mio geholt zu haben. Mal sehen ob der jetzt durchstartert oder komplett untergeht.
 
Was der kicker vorab berichtet hatte, ist nun offiziell: Timo Werner hat seinen 2020 auslaufenden Vertrag bei RB Leipzig bis 2023 verlängert. "Ich bin froh, dass ich bei RB Leipzig unterschrieben und somit meinen Vertrag verlängert habe", so der Nationalstürmer. "Natürlich hat sich dieser Prozess jetzt sehr lange hingezogen, aber ich wollte mir wirklich vollumfänglich sicher sein, dass ich bei diesem Klub die nächsten Entwicklungsschritte machen kann." Ein ablösefreier Wechsel zum FC Bayern nach der laufenden Saison ist damit vom Tisch. Werners Vertrag enthält nach kicker-Informationen allerdings eine Ausstiegsklausel, sie soll bei etwa 30 Millionen Euro liegen.

ZUM TRANSFERTICKER


Hehe
 
effenberg: "mueller ist variabel einsetzbar", da hab ich ausgemacht. Was erzaehlt Robben so?
 
Das wäre wohl das erste halbwegs akzeptable was der bosnische Lehrlinger zu stande gebracht hat... Dimö nicht zu holen als einziger Erfolg auf der Habenseite nach fast zwei Jahren, doch die Vorgänger können ob so viel Klasse nur blass die Kinnladen runterklappen lassen...
Und zack denken die Verantwortlichen über eine Verlängerung seines Vertrages nach.
 
Ist schon geklärt, ob Uliminati's Berater-Think Tank, die bajuwarische Denkfabrik um Kay Pflaume, Gerd "Bomber" Müller, H Markwort, Ede Stoiba und Alfons Schuhbeck, dem Club auch nach seinem Rücktritt zur Verfügung stehen wird?
 
bayern wird die nächste jahre die CL nicht gewinnen (wahrscheinlich nichtmal ins halbfinale kommen)
bayern wird es die nächsten jahre verdammt schwer haben die liga und den dfb pokal zu gewinnen (freut mich zu sehen , das es in de. noch andere teams gibt , die da mithalten können!)
bayern wie ich finde aktuell nicht in den top 10 der besten teams weltweit!!

kann man so stehen lassen wa?
 
Bayern hängt momentan total am Sack von Lewa. Und wie wir alle wissen choked der regelmäßig in der CL und trifft nur in der Buli gut.
 
Zurück
Oben Unten