Rap Gossip

sehe gerade, der hat den ganzen scheiß gelöscht

aber check mal www.leitlicht.de

die seite teilt er überall

"(1.Grad)"

tenor.gif
 


Das ist der typische Hohlbrot-Post um Aufmerksamkeit zu bekommen. So Mädchen und pubertäre Jungs die die sektenartig feiern wie damals Bushido.
Ausgehend von was völlig akzeptablen (zeig dein Titten wo und wem du willst) das kollektive Kopfnicken mitzunehmen damit auch keiner das "ihr dürft mich nicht kritisieren" hinterfragt. Richtig clever.
 
Ich finde die Message grundsätzlich gut und unterstütze das für alle Frauen auf der Welt (gut für meine Augen), bin aber glücklich darüber, dass niemand in meiner Familie das so sehen würde.
 
was glaub die hoe denn wer sie is als ob jemand diesen tuntenroman lesen wuerde

Diese ganzen Behinderten Profil Neurosen gehen mir so hart auf den Sack. Ohne scheiss Social media müssten die sich alle wie früher hochlutschen.

Ich werde die Kids nie verstehen, ich bin lieber offiziell veraltet, ehe ich auch nur einen Satz von so opfern ernst gemeint durchlese.
 
Last edited:
"Hodenkrebs-Gzuz", "Ein Sack Zwiebelbande" - da haut Basstard ja heftige Dinger raus. :D:thumbsup: Weiß auch nicht, ob dem einfach nur langweilig oder er wirklich übergeschnappt ist, aber wenigstens gibt sich der gute Mann Mühe, das Sommerloch zu stopfen.
 
"Hodenkrebs-Gzuz", "Ein Sack Zwiebelbande" - da haut Basstard ja heftige Dinger raus. :D:thumbsup: Weiß auch nicht, ob dem einfach nur langweilig oder er wirklich übergeschnappt ist, aber wenigstens gibt sich der gute Mann Mühe, das Sommerloch zu stopfen.

Naja, Hodenkrebs ist so semi-lustig, aber die Zwiebelbande ist schon kreativ.
Basstard fischt verzweifelt nach mehr Aufmerksamkeit.
 
Da scheinen die Berliner ja unterschiedlicher Auffassung zu sein, was 187 angeht....siehe Orgi: "Respekt an 187, die Jungs sind stabil, ich sehe gutes Kokain"
 
Back
Top Bottom