Rap Gossip

das geilste ist einfach wie das profil voll ist mit witzen die auf wortspielen mit inder / kinder basieren. die hat der doch schon mit seinen ersten account vor 20 jahren gemacht und anscheinend immer noch nicht genug davon. das ist so dumm das ist fast schon wieder liebenswert.
 
haha hat er das behauptet oder wie hab nur mitbekommen dass er ständig geleugnet hat inder zu sein, ich mein gut wenn du gebannt wurdest willst du nicht gleich wieder zugeben der gleiche typ zu sein is klar aber bei sowas so penetrant zu lügen is schon beachtlich

ich meine er hätte das mit asus99 1-2 mal behauptet als er die ersten paar posts geschrieben hat
 
Also ist das jetzt Kolles neuer Rücken?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hat dem doch eh niemand auch nur eine sekunde geglaubt dass der asus99 is
bin grad aufm profil von ihm und natürlich alle fotos posts etc. öffentlich
is auch was dabei zu so ner jam zu der er hier nen thread eröffnet hat: https://www.mzee.com/forum/threads/eintritt-frei-superiorsession-openair-bochum-10-august.399697/

Ich denk mal der Uhu-account war auch seiner und er hat da selbstgespräche geführt :confused:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

wow
der esel muß ganz schön paranoia haben,
wenn er, wie sadam hussein, mit doppelgängern arbeitet
eusa_clap.gif


hahahahahahahahaha
sein statement zur fikky aktion mit einer 15 jährigen
icon_xd.gif
 
Dicka, wenn Opfern von Gewalttaten der Mund verboten wird und die kein Zeichen setzen dürfen, gegen eine Politik die solche Taten begünstigt oder halt fehlende Sicherheit, dann läuft gewaltig was schief. Ich finde daran nichts rechtes.
Im Gegenteil diese Maulkorbpolitik treibt die Opfer in die rechte Ecke, weil diese Leute sich wenigstens für ihre Landsleute interessieren. Und die Presse nutzt dass dann um zu hetzen.
Davon Profitiert nur Rechts. Aber Links und Sozial schreibt sich dann SJW virtue signalling mässig den Sieg aufs Revert. Total schizo.
Ist ein schwieriger Sachverhalt aufjedenfall. Wenn Absz dass nur macht um Publicity zu kriegen oder auf billig die gebrochenen Herzen der Leute auszunutzen, dann ist das fragwürdig, aber so sieht das für mich auch nicht aus.

Bei CHris Ares sehe ich das bisschen anders (Ares =griechischer Kriegsgott) , aber der heißt ja so ähnlich wie so ein rechter Verlag oder?

Das Abz diesen Chris Ares featured sagt doch alles. Das hat nichts mehr mit Maulkorb oder so zu tun. Du kannst denken, was du willst und das auch sagen. Aber wenn offensichtlich Rechte sich alle auf einen Fall stürzen, muss man da mit drauf und im Nachhinein rumheulen: "ich darf ja gar nichts sagen". Das spielt den mehr Hände, als alles andere. Abz ist weit RECHTS fertig aus. Chris Ares Feature, sagt alles. Ich kann es nicht verstehen, wie so jemand noch in der Hip Hop Szene stattfindet. Und ein Megaloh auf so einer Platte drauf sein kann. Ich mach mich ja auch über den heulenden Chefket lustig, aber das ist ne ganz andere Hausnummer. Die deutsche Rap Szene scheint genauso nach rechts zu rücken, wie die Gesellschaft, in der es dann halt mal eher toleriert wird, wenn einer seine Nazi Psychose bekommt. Ist schon klar, dass viele Kids, das nicht checken, für die Kollegah, Juliensblog, Spongebozz Hip Hop ist... Aber Leute hier im Forum, die Abz verteidigen... Man man ich könnte kotzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ist das feature auch einfach ein paar jahre alt

vielleicht juckt afrodeutsche banturapper nicht wer chris ares ist und ob absz chris ares featuert

vielleicht ist absz nicht der einzige mit psychose hier
 
vielleicht ist das feature auch einfach ein paar jahre alt

vielleicht juckt afrodeutsche banturapper nicht wer chris ares ist und ob absz chris ares featuert

vielleicht ist absz nicht der einzige mit psychose hier
Vielleicht, vielleicht.....du hast mich schon verstanden!
 
weiß eigentlich wer, was für ne Verbindung zwischen den Bantus und Bandidos besteht? Ne Npd verbindung zu Bandidos ist ja bewiesen worden (Peter Borchert, Sascha Roßmüller) . vielleicht hat das was damit zu tun?
 
Alter, gestande Männer um die 40 mit Halbglatze tragen da irgendwelche Spongebob Schwamkopf Andeutungen auf Shirts. "Bikini Bottom Mafia" Lachkick. Ist doch etwa das Level wie ein "Bazinga" oder "My little Pony" Shirt. Peinlicher gehts nicht.
 
Zurück
Oben Unten