Manuellsen - Intro / Könige im Schatten

klassiker jetzt schon wie er da wie der pate am anfang steht
 
Anfang sehr feierbar. 2. Part ziemlich offbeat aber der beat brennt. und könige im schatten yeah klingt eher nach könige im schattne so wie jemand ausm osten schatten sagen würde.
 
Ist nicht schlecht aber er hatte schon beim letzten Album ne gute Single und am Ende war das Album beschissen
 
Ist nicht schlecht aber er hatte schon beim letzten Album ne gute Single und am Ende war das Album beschissen

Stimmt, auf Löwe war auch ein richtig guter guter Song aber sonst echt richtig miese Durchläufer.
 
Er ist halt einfach ein richtiger Idiot geworden. Und wie bereits hier erwähnt, seit Killemall war das meiste Scheisse bis absolut peinlicher Schmutz. Und irgendwie verwechselt er eine gute Stimme haben mit gut Singen können. Das Zweite ist bei ihm Fehlanzeige.
 
Ich fand die beiden Gesangssongs auf Löwe eigentlich ganz gut. Inhaltlich zwar net so meins aber für das was es sein soll, wie Werner sagen würde, gut.


 
Er ist zwar den Auskopplungen nach zu erteilen etwas hörbarer geworden, seit er nicht mehr so viel mit Gorex zusammenarbeitet, aber vom einem "gefällt mir" ist das für mich weit entfernt. Würde man Manu selbst fragen, ist er aber natürlich 2Pac und R. Kelly in einem.
 
Back
Top Bottom