Allgemeiner Serien-Thread


smilie_car_044.gif
 
Ich weiß dass es jetzt hate hageln wird, aber ich bin bei LotR eingepennt... für den ersten habe ich 3 Tage gebraucht... den zweiten ähnlich... den dritten knapp in ner Woche, weil ich einfach zwischendurch kein Bock hatte... find das so langweilig...
 
Ich weiß dass es jetzt hate hageln wird, aber ich bin bei LotR eingepennt... für den ersten habe ich 3 Tage gebraucht... den zweiten ähnlich... den dritten knapp in ner Woche, weil ich einfach zwischendurch kein Bock hatte... find das so langweilig...
Hate nicht, Geschmäcker sind verschieden. Verstehe nur nicht wieso man sich da durchquält wenn es einen langweilt. ^^
 
mindhunter s2 e1 perfekt
wenn das so weitergeht ist das locker top1 2019 bisher (ok mit chernobyl)
 
Mindhunter S2:
Keine 2 Folgen und einer der Hauptrdarsteller hat
Panikattacken
der Hauptplot hat noch nichtmals begonnen und sie interviewen
Son of Sam
jagen
BTK
und werden bald
Charles Manson
treffen
:eek:
 
irgendwie genauso zaeh und overhyped wie diese edgy superhelden comic netflix serie mit ellen pagen (mein steif) auf deren namen ich grad nich komme und die mir das googlen nicht mal mehr wert is schnarch
 
Was sind so für euch die besten Serien? Liege krank flach und bei Netflix gibt's soviel das ich keinen Durchblick mehr habe was gut ist.

Folgende Sachen habe ich schon gesehen:
House of cards
The Wire
Mad Men
Breaking Bad
The Sopranos
The Killing
Walking Dead
House of Cards
Dirk Gently
True Detective
Stranger Things
Chernobyl

Genre bin ich offen, nur eher nicht Comedy. Muss auch Ned Netflix sein.
 
"Fargo" und "Better Call Saul" kann ich dir ohne Einschränkungen empfehlen, sind ja auch beide bei Netflix.
 
Fargo hab auch schon gesehen, better call Saul hat mich nach den ersten 3 episoden ziemlich kalt gelassen.

Narcos und Mindhunter sehen beide cool aus
 
Wu Assassins gerade mit Episode 2 durch. Unterhält mich prächtig, schöner Martial Arts Trash. :D:thumbsup:
 
the boys zur staffelmitte noch mal etwas angezogen aber so wirklich geil is es halt doch nich. hab jetzt noch die letzte folge vor mir und bin froh wenns durch is.
 
Back
Top Bottom