Boxen

Morgen gibts Paulie Malignaggi vs Artem Lobov im Bareknuckle Fight... die beiden hassen sich bis aufs Blut! Das wird bestimmt unterhaltsam, vor allem Paulie im Bareknuckle fiighting zu sehen. Der wirkt für mich immer wie die größte Pussy überhaupt, bin echt gespannt.
 
Morgen gibts Paulie Malignaggi vs Artem Lobov im Bareknuckle Fight... die beiden hassen sich bis aufs Blut! Das wird bestimmt unterhaltsam, vor allem Paulie im Bareknuckle fiighting zu sehen. Der wirkt für mich immer wie die größte Pussy überhaupt, bin echt gespannt.
 
Der Kampf war eine Enttäuschung. Dieser Paulie richtige Blamage, der hat nichts gemacht ausser ausweichen und vor dem Kampf so ne große fresse gehabt, von wegen an diesem Kampf kann man sehen wie dumm die MMA Fans sind weil sie dem Kampf entgegenfiebern, dabei ist es ganz klar dass ein MMA Kämpfer ein boxer von paulies Kaliber niemals das Wasser reichen könnte und somit klar steht dass Paulie ihn in grund und Boden boxen würde.
Hahaha am ende verliert der Vogel verdient.
Man muss dazu sagen lobov hat auch nicht grade geglänzt.
 
Und das elend geht weiter, der typ kann es einfach nicht lassen und sieht nicht ein das er verloren hat.
Der scheint auch immer noch nicht begriffen haben, dass es kein Kampf war nach boxing Regeln.
Spätestens jetzt weiß man dass Connor ihn damals verprügelt hat, da von ihm die selbe Reaktion kommt wie damals.

 
diesesmal hat fury nicht 3 jahre pause und einen alkoholmissbrauch hinter sich!!
freu mich riesig auf den kampf!!
diesmal weiss wilder dass er ihn, genau wie alle anderen auch, durch einen Punch schlafen legen kann, und denke das wird auch diesmal Mitte bis letztes Drittel des Kampfes passieren. Fury ist technisch der beste von allen aber Wilder ist einfach unfickbar.

Freue mich genauso auf Wilder vs Ortiz II (Ende September 2019). Gegen Fury kam Wilder nicht ein einziges Mal in ernsthafte Bedrängnis. Ortiz damals hingegen hat schon Schaden angerichtet, werde diese legendäre siebte Runde dieses Kampfes lange in Erinnerung behalten.
 
sah schlimm aus, wie szpilka einfach liegen geblieben ist.

freut mich richtig für chisora, der soll bitte noch ein paar "große" kämpfe bekommen. als nächstes will er wohl gegen joshua parker ran: https://www.badlefthook.com/2019/7/...econd-round-whyte-rivas-undercard-dazn-boxing

"Age is nothing but a number. I’m 35, I still feel like I’m 16. I still want to fight the big fights. As long as the British people keep supporting me like this, I’ll fight until the break of dawn," Chisora said after the fight.
 
Whyte schon wieder des Dopings überführt worden... traurig

Wilders Worte dazu bringens auf den Punkt

 
Einfach nur traurig, schon wieder ein Todesfall, der hätte erst vor kurzem einen Kampf in Deutschland und würde daraufhin erstmal gesperrt aus gesundheitlichen Gründen, da er im letzten Kampf viel abbekommen hat.
Aber in Argentinien scheint das anscheinend keinen zu interessieren.

Allgemein ist es natürlich ganz schwer zu entscheiden wie weit der Kampf gehen soll. Stoppt Man zu früh oder zu spät?
In dem Fall war ja der Kampf auch anscheinend ausgeglichen, da ein unentschieden.
Das beste wäre es auf jeden Fall die Runden Zahl zu kürzen, wenigstens auf 10 Runden, da die großen Auswirkungen wohl tatsächlich durch die letzten Runden entstehen.
 
hab den kampf mit Maxim Dadaschew gesehen. da waren meiner meinung nach bis zur 11 runde keinerlei wirklich harte treffer dabei.
in der 11ten zum schluss dann zwei, drei harte treffer , daraufhin wurde aber sofort vom trainer abgebrochen. der russe stieg dann aus dem ring und verfiel dann innerhalb einiger meter zusehends, fing auch sofort schwallartig zu kotzen an (erhöhter hirndruck) und die koordination ging flöten. denke also, dass bis zur 11 runde alles ok war und dann eine akute gehirnblutung passierte.
Berufsrisiko , natürlich trotzdem mehr als tragisch das ganze!!

das mit dem Argentinier Hugo Santillan ist aber eine pure Frechheit und einfach nur unverantwortungslos!!

hier ein auszug --> Leichtgewichtler Santillan war nach seinem Kampf gegen den Uruguayer Eduardo Abreu am vergangenen Samstag ins Krankenhaus gebracht worden. Dabei hätte der Argentinier eigentlich gar nicht kämpfen dürfen, er war vom Bund Deutscher Berufsboxer (BDB) mit einer Schutzsperre belegt worden. "Ein absoluter Wahnsinn, den Mann so schnell wieder boxen zu lassen. Santillan hat von uns nach dem harten Kampf gegen Artem eine Schutzsperre bis zum 30. Juli bekommen", sagte BDB-Präsident Thomas Pütz der "Bild"-Zeitung. Santillan hatte am 15. Juni seinen Kampf in Hamburg gegen Artem Harutyunyan verloren.

Link: https://sport.oe24.at/sportmix/Profi-Boxer-23-stirbt-nach-Kampf/390247656
 
Kraaasssss! Die ziehen das echt durch, hätte ich nicht gedacht...

War mir sicher Bitch Boy Joshua wird den Rückkampf in England oder Wales bekommen!


It’s official! Andy Ruiz vs Anthony Joshua 2 will take place in Diriyah, Saudi Arabia on December 7
 
Andy Ruiz wird Joshua wieder flachlegen. Wilder und/ oder Fury wird er ebenfalls flachlegen. Mark my words.
 
Andy Ruiz wird Joshua wieder flachlegen. Wilder und/ oder Fury wird er ebenfalls flachlegen. Mark my words.
Dass Ruiz wieder gg AJ gewinnen wird glaube ich auch, aber sorry Wilder würde Ruiz sowas von totschlagen und gg Fury hätte Ruiz auch keine Chance, der ist boxerisch viel zu krass und dazu hat er einfach zu krasse körperliche Vorteile.

Egal wie viel hate er von euch aufgrund seiner 'nicht-vorhandenen' Technik abbekommt, Wilder wird bald alle Gürtel haben.
 
Wilder finde ich tatsächlich ansehnlicher als fury, der einfach aussieht wie mein alter Physiklehrer der versucht einen VHS Recorder anzuschließen. Wilder kämpft quasi ohne Deckung, das wird sein Untergang gegen Ruiz. Ich denke außerdem dass Joshua ebenfalls Wilder schlagen könnte. Hatte Wilder außer Fury und diesem Kubaner (gegen den er seine Probleme hatte, ähnliche Boxschule wie in Mexiko) starke Gegner? Auf yt habe ich bisher 2-3 Fights von ruiz gesehen. Sein Stil ist makellos. Auch defensiv sehr stark. Und in Sachen Kombos definitiv mit Mike Tyson vergleichbar. Schnell, hart, präzise. Außerdem kann er einstecken. Kann Wilder übrigens auch. Bin gespannt. Ich sehe Ruiz jedoch vorne, nicht nur weil mir sein Stil besser gefällt.
 
Back
Top Bottom