Allgemeiner Serien-Thread

Free Meek Dokuserie auf Amazon Prime ist ja schon online.
:thumbsup:
free-meek-1565345597.jpg

EA7okBMWwAAfXhv.jpg
 
...richtig gespannt auf die neue AHS Staffel!! (Staffel 9 "1984")
Hommage an die 80er und vor allem Friday 13th!!
Der Soundtrack , die Outfits , die Frisuren usw. sind wirklich geil gelungen :cool::thumbsup:

Hier paar Teasers:

direkt der erste ist mein favourite bis yez!!





Evan Peters wird leider nicht mit dabei sein! (war ya von staffel 1 bis 8 am start!)
Sarah Paulson , die von Staffel 2-8 Hauptrollen gespielt hat , wird hier nur eine Nebenrolle übernehmen!
Wieder mit dabei Emma Roberts , deren Tante ya Julia Roberts ist.

Staffel 2 für mich bis heute noch immer die stärkste Staffel - MUSS man unbedingt gesehen haben wie ich finde!! :thumbsup::thumbsup:
 
...richtig gespannt auf die neue AHS Staffel!! (Staffel 9 "1984")
Hommage an die 80er und vor allem Friday 13th!!
Der Soundtrack , die Outfits , die Frisuren usw. sind wirklich geil gelungen :cool::thumbsup:

Hier paar Teasers:

direkt der erste ist mein favourite bis yez!!





Evan Peters wird leider nicht mit dabei sein! (war ya von staffel 1 bis 8 am start!)
Sarah Paulson , die von Staffel 2-8 Hauptrollen gespielt hat , wird hier nur eine Nebenrolle übernehmen!
Wieder mit dabei Emma Roberts , deren Tante ya Julia Roberts ist.

Staffel 2 für mich bis heute noch immer die stärkste Staffel - MUSS man unbedingt gesehen haben wie ich finde!! :thumbsup::thumbsup:


freu mich drauf, obwohl ich glaube mindestens 3 staffeln abgebrochen hab
 
Im September kommt die Spionageserie auf Netflix mit Sacha Baron Cohen in der Hauptrolle als The Spy
the-spy-1a.jpg


The Spy is inspired by the story of legendary former Mossad agent Eli Cohen (Baron Cohen), who successfully goes undercover in Syria in the early 1960s. Cohen becomes close enough to ambitious military leaders and their rich friends to earn a game-changing level of trust about Syria’s biggest anti-Israel secret initiatives.[...]
via Deadline

the-spy-2a.jpg
 
Seit vorgestern läuft in den USA auf AMC The Terror: Infamy

Hoffe Amazon Prime zieht ähnlich flink nach, wie bei The Terror Season 1.

terror_season_2_ben_l_amc_ringer.0.jpg
 
vorhin mit staffel 2 von dark angefangen. fand die erste staffel schon recht anstrengend und verwirrend aber nach etwa einem jahr pause blickt man einfach ueberhaupt nicht mehr durch wer da wer is und wann und wo. hatte eigentlich bock auf die serie aber hat auch das netflix recap vor folge 1 ueberhaupt nich geholfen
 
Kommt man aber relativ schnell wieder rein.
Musst nur alle paar Minuten mal kurz passieren, inne halten und dich kurz sammeln wer wer ist
 
vorhin mit staffel 2 von dark angefangen. fand die erste staffel schon recht anstrengend und verwirrend aber nach etwa einem jahr pause blickt man einfach ueberhaupt nicht mehr durch wer da wer is und wann und wo. hatte eigentlich bock auf die serie aber hat auch das netflix recap vor folge 1 ueberhaupt nich geholfen

Wie Henson gesagt hat.. wenn man will, kommt man rein.
Staffel 3 wird da auch Abhilfe schaffen, haben die Macher versprochen. Würde, bzw. werde da auf jeden Fall dran bleiben.
 
Seit vorgestern läuft in den USA auf AMC The Terror: Infamy

Hab die erste Folge direkt mal geguckt, noch hat es mich nicht, aber ging ja gegen ende der Folge auch erst richtig los... trotzdem hatte mich, wohl auch wegen der Thematik, die erste Staffel etwas schneller.

Montag lief ja auch das Finale von Legion, bin zwar erst vor ein paar Wochen auf die Serie gestoßen, aber das war auf jeden fall ein ziemlicher Trip
Hätte ich nicht gedacht, dass es so ein "Happy End" gibt, aber passt einfach zu der Serie auch da noch mal zu überraschen.
Bin gespannt was Noah Hawley als nächstes angeht.

Dann hab ich die letzte Woche auch noch die 3. Staffel von Glow geguckt und obwohl K-mono hier was von der laut kritikern besten Staffel schrieb, hab ich mich damit schwerer getan als mit den vorherigen Staffeln... Wurde gegen ende zwar auch wieder besser, aber irgendwie hatte ich den eindruck das in die meisten Folgen in Staffel 3 viel plumper und offensichtlicher um "Frauenprobleme" herumgeschrieben war als es vorher noch der Fall war.. War alles in allem aber trotzdem unterhaltsam. :thumbsup:
 
ist etwas strange aber insgesamt schon sehr gut, kann mich an die einzelnen folgen aber nicht mehr erinnern :emoji_older_man:
 
Big Little Lies 2 ist zwar nicht so gut wie die 1. Staffel, aber immer noch sehr gut. Kidman spielt da wieder wie ne Göttin. Beste Schauspielerin für mich.
 
Back
Top Bottom