Griselda Records (Westside Gunn, Conway, Daringer, ...)

Für sowas müsste es einen Querdaumen hier geben. Eminems Flow und Reimschemen sind ja gut, aber auf die Stimme komm ich überhaupt nicht mehr klar. Hoffentlich verseucht der nicht What Would Chinegun Do (v.a. mit seinen Beats).

Same here.
 
Finde die Kombi einfach unpassend. Beat ist grimey, Conway grimey und Em nur seltsam. Kann der nicht mal normal rappen? Bitte.
 
ich hätte an bennys stelle das nuggets jersey noch ne nummer kleiner gekauft
und warum is conway nich dabei?
 


ab Minute 6 - süss, wie sein Affenhirn sich verspätet einschaltet und er vorher intuitiv zustimmt.
Jetzt weiss Falki auch warum die beats so langsam sind - WEIL sein zerschossenes Jesicht sonst wie Daffy Duck klingt. (wenn
er nicht wie Kool Keith heute auf die beats spricht)

mag ein harter Hund sein - wertige Inhalte hat er trotzdem keine. Dagegen sind Cormega oder MF Grimm (der wurde ja zum Baby jeschossen und musste auch sprechen neu erlernen KRANK) JESUS.

und ein Atze antwortet auf pause copycattin: "Yeah man - in the immortal words of Sean P - LISTEN and if not he def got inspired by ALC.". und falls er dann aggroarro kommt mach ich seine 2te Jesichtshälfte taub.
 
Last edited:
wenn conway daffy duck is dann is dj vlad auf jeden fall porky pig so wie er da am ende nervös rumgestottert hat haha
 
Genau nur um dem ollen Deception mal gepflegt einen reinzuwürgen. Komm mal klar. Man ist mit 100 Kilo bei 1,94 auch nicht fett aber egal. ;)
 
Ist aber nicht so keine Sorge fand nur die 1,94 und 100 Kilo Kampfgewicht lustig. Hab ich selber quasi und außer ner kleinen Speckwampe ist an mir nix gefährlich. :D
 
Back
Top Bottom