Allgemeiner Serien-Thread

mal im ernst yez...
ihr steht auf so ne "comic" serie?!?!
bin da selbst bei allen comic verfilmungen raus und hab mir in den letzten 3 jahren keine einzige davon angeguckt!!

die serie daredevil (staffel 1) war ganz ok , geb ich zu , aber das war´s dann auch schon!! (staffel 1 hab ich mir angeguggt , und das war 2014 oder 2015)

hab mir von "the boys" mal yez den trailer angeguckt und ne ey...typische ami köpfe (ein 0815 Robert Downey Jr. Verschnitt , ein 0815 Chadwick Boseman Verschnitt , weil 1 schwarzer muss ya dabei sein und ne seltsame asiatin) & wie ich finde ein verdammt unlustiger humor!!
special effects geben mir sowieso nichts!!

kann absolut nicht verstehen , warum das hier so tot gefeiert wird!! vor allem , weil ihr sonst hier (also die meisten) ya richtig geniale serien abfeiert und guckt!! und dann kommt ihr mit "the boys" um die ecke!?!? WTF??

und der vergleich das "the boys" und "TSCHERNOBYL" die besten serien heuer waren/sind , tut einfach nur weh!!

aber gut , jeder wie er mag wa? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geschmackssache durchaus, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass du nicht genau weißt, worum es in The Boys geht?
Es ist gerade genau das Gegenteil von den Superhelden Filmen...
 
Nope , hab wie gesagt keine Ahnung was diese Serie , bzw das Comic angeht. Im Trailer hab ich yez auch nicht wirklich erkennen können , das die Serie eigentlich genau das Gegenteil von den Superhelden Filmen darstellen soll...

Hmm...Na irgendwas muss die Serie ya drauf haben , schliesslich geht die ya wirklich total durch die Decke! Wobei man da auch dazu sagen muss , das die Leute , die das Original Comic gelesen haben , ziemlich enttäuscht sein sollen , was die Serie angeht (da strotzt die Serie scheinbar nur so vor Fehlern) ...aber ya ,für Leute , die das Comic niemals gelesen haben , soll das scheinbar eine verdammt starke Serie sein,..
 
Habe jetzt mal mit dem ersten Band angefangen und der Unterschied zur Serie ist drastisch, was natürlich gore und auch Sprache angeht... das ist schon auf einem FSK 30 Level.... aber sowas kannst du einfach nicht im TV bringen... Story der Serie ist schon abgeändert...
 
Wie kann man so harsch über was urteilen, was man nicht mal gesehen hat. Aber bleib bei deinen Vorurteilen und lass dir ne hammer Serie entgehen.

Die hat Humor, Drama, Gore und ne geile Optik. Dazu gut gezeichnete Charaktere. Und ganz oft tut sie richtig weh. Nach wie vor ganz fantastisch.
 
Another Life auf Netflix übelster Müll... Teenager Probleme auf der Enterprise...
 
ich hab mir another life ma bei wechsel von spät zu nachtschicht gegeben...ist schon müll....die serie wäre weniger müll wenn sie nicht so schamlos bei den vorbildern klauen würd.....man erreicht nicht ein einziges mal das niveau^^......fand es hat sich entwickelt über die staffel.....und die 6 % bei rottentomatoes find ich zu harsch....aber ich weiss net so recht wieso netflix halt alles durchgehen lässt. annihilatiion, arrival und alien...und alles an sci fi halt so hart zu kopieren und katee sackhoff halt nut laien zur seite zur stellen is halt blöd.....
 
Ich fand den Plot ja gar nicht mal schlecht. Hat sich ja mega interessant angehört für mich als SciFi Fan, aber die Umsetzung ist halt absolut Katastrophe. Die Charaktere sind halt null interessant und beschäftigen sich dann mit Beverly Hills Problemen. Ist ein klassischer Fall von in den Sand gesetzt.
 
Nope , hab wie gesagt keine Ahnung was diese Serie , bzw das Comic angeht. Im Trailer hab ich yez auch nicht wirklich erkennen können , das die Serie eigentlich genau das Gegenteil von den Superhelden Filmen darstellen soll...

alter wegen einen trailer so einen theater machen :D:thumbsdown: wie viele filme gibt es die ich totfeier aber die trailer sehen alle scheisse aus.
diese art von "superhelden" serie gab es vorher nicht, es ist was komplett anderes.
natürlich ist es anders als wie in den comics, das ist auch gut so sonst kann ich ja die comics lesen und weiss alles. Viele Comicserien sind umgeändert.
Die Serie ist brutal, eklig, schockierend und absurd. Gibt es sonst einen Superhelden Film/Serie die so beschrieben werden kann?

Die Serie ist ganz klar mit Tschernobyl die Serie des Jahres und das ohne irgendwelche Übertreibungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal im ernst yez...
ihr steht auf so ne "comic" serie?!?!
bin da selbst bei allen comic verfilmungen raus und hab mir in den letzten 3 jahren keine einzige davon angeguckt!!

die serie daredevil (staffel 1) war ganz ok , geb ich zu , aber das war´s dann auch schon!! (staffel 1 hab ich mir angeguggt , und das war 2014 oder 2015)

hab mir von "the boys" mal yez den trailer angeguckt und ne ey...typische ami köpfe (ein 0815 Robert Downey Jr. Verschnitt , ein 0815 Chadwick Boseman Verschnitt , weil 1 schwarzer muss ya dabei sein und ne seltsame asiatin) & wie ich finde ein verdammt unlustiger humor!!
special effects geben mir sowieso nichts!!

kann absolut nicht verstehen , warum das hier so tot gefeiert wird!! vor allem , weil ihr sonst hier (also die meisten) ya richtig geniale serien abfeiert und guckt!! und dann kommt ihr mit "the boys" um die ecke!?!? WTF??

und der vergleich das "the boys" und "TSCHERNOBYL" die besten serien heuer waren/sind , tut einfach nur weh!!

aber gut , jeder wie er mag wa? :)

Fand den Trailer jetzt auch nicht Bombe und bin kein Fan von dem Marvel/DC Universum bzw. finde ich echt nur The Dark Knight mega, aber habe irgendwas zum gucken beim Frühstück gebraucht und dem Ding ne Chance gegeben...wurde positiv überrascht, war stellenweise ganz lustig, aber ja muss nicht für jeden was sein
 
Ich kann mir vorstellen dass Watchmen richtig gut wird. Jetzt auch mal nur von den Trailern ausgehend.
 
könnt ihr bitte aufhören the boys so zu überhypen. wenn ich nur schon lese „das gegenteil von superheldenfilmen“ lolll wisst ihr was gegenteil bedeutet

p.s. ich schau die serie auch und find sie gut
 
Gut genau genommen ist es das Gegenteil der Superhelden-Darstellung in den gängigen Filmen.
 
Gönnt euch mal ruhig The Family auf Netflix. Habs jetzt fast durch.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
FX Leads Critics Poll for Best Basic Cable Network (via indiewire)
vor Sundance Cable und sogar AMC

kein Wunder bei Serien wie Fargo, Atlanta, Legion, Its always sunny..., AHS, oder in der Vergangenheit Sons of Anarchy, Justified oder Louie
 
T.k.a

Ich fänd ein Remake von Locker Up mit Sylvester Stallone geil.
Wenn man das anständig und glaubhaft inszeniert und natürlich nen anständigen Cast zusammenstellt und engagiert, hat das ne Menge Potenzial für einen exzellenten Gefägnisfilm.
 
Free Meek Dokuserie auf Amazon Prime ist ja schon online.
:thumbsup:
free-meek-1565345597.jpg

EA7okBMWwAAfXhv.jpg
 
Zurück
Oben Unten