Allgemeiner Serien-Thread

Dagegen fand ich die erste Folge Black Mirror Staffel 5 echt beschissen, was war das denn bitte
 
Ist halt bisher so ein Watchman in wirklich ubgefuckt. Bereitet mir auch in der zweiten Folge unheimlich viel Spaß.
Ich mein ich weiß was @Svansen meint, irgendwie tut so eine Identifikationsfigur schon gut, aber bisher macht mir the Boys nicht den Eindruck als wenn sie so eine Figur haben wollen würden.

@k-mono absolut. Wundert mich das du die bisher nicht angerührt hast.
also nicht falsch verstehen: ich fand die staffel gut. spannend, absurd und zynisch, das mag ich. und klar ist es dann konsequent, auch keine hundertprozentig likeable characters zu haben, mit denen ich mich identifizieren könnte. persönlich sorgt das bei mir halt nur dafür, dass ich mich frage, wie lange ich bei der art von serie dann invested bleibe
 
Bin auch ein sehr großer Serienfan...
Was ich einerseits nicht gut finde, denn sehr viel meiner Freizeit geht drauf. Tja, aber ich kann mir nicht helfen ;)
Zudem habe ich dann auch noch Google für mich entdeckt, welches man kostenlos sehen kann! Wie?
Das kann man sich dann hier auf www.google.de durchlesen, was das ganze nur noch schlimmer macht ;) Werd' das echt etwas runterdrehen müssen... Es haben mich schon paar Leute drauf aufmerksam gemacht, das es vielleicht zu viel ist!

Würde mich wirklich interessieren, ob das auch bei anderen so ist!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch ein sehr großer Serienfan...
Was ich einerseits nicht gut finde, denn sehr viel meiner Freizeit geht drauf. Tja, aber ich kann mir nicht helfen ;)
Zudem habe ich dann auch noch Google für mich entdeckt, welches man kostenlos sehen kann! Wie?
Das kann man sich dann hier auf www.google.de durchlesen, was das ganze nur noch schlimmer macht ;) Werd' das echt etwas runterdrehen müssen... Es haben mich schon paar Leute drauf aufmerksam gemacht, das es vielleicht zu viel ist!

Würde mich wirklich interessieren, ob das auch bei anderen so ist!?
Puh hab echt kurz an der menschlichen Intelligenz gezweifelt
 
Bin auch ein sehr großer Serienfan...
Was ich einerseits nicht gut finde, denn sehr viel meiner Freizeit geht drauf. Tja, aber ich kann mir nicht helfen ;)
Zudem habe ich dann auch noch Google für mich entdeckt, welches man kostenlos sehen kann! Wie?
Das kann man sich dann hier auf www.google.de durchlesen, was das ganze nur noch schlimmer macht ;) Werd' das echt etwas runterdrehen müssen... Es haben mich schon paar Leute drauf aufmerksam gemacht, das es vielleicht zu viel ist!

Würde mich wirklich interessieren, ob das auch bei anderen so ist!?
was
 
Habe heute mit THE BOYS angefangen, richtig guuut:thumbsup:
musste wegen zeitmangel nach folge 2 aufhören, heute abend gehts weiter :cool:
 
Das ist immer noch kein Grund einen User aus einem Thread zu verbannen, weil diese Person so enge Ansprüche an ihre Unterhaltung legt.

der grund ist, dass hier spoilerpflicht ist, wie man unschwer am threadnamen erkennen kann, von daher ist dein standpunkt, oder eine diskussion dazu voellig irrelevant. denke bei einem erstvergehen wird das schon kein permathreadbann sein und damit ist das in dem fall auch voellig in ordnung. (und ich verteidige ceza nur außerst ungerne ;) )
 
Spoilerpflicht. :D :thumbsdown:

Am 16. Januar 1962, einen Tag vor Ausstrahlung der letzten Halstuch-Folge, erschien in der Berliner Boulevardzeitung Der Abend folgende vom Berliner Kabarettisten Wolfgang Neuss geschaltete Zeitungsannonce für seinen gerade angelaufenen Kinofilm Genosse Münchhausen: „Ratschlag für morgen (Mittwoch abend): Nicht zu Hause bleiben, denn was soll’s: Der Halstuchmörder ist Dieter Borsche …… Also: Mittwoch abend ins Kino! Ein Kinofan (Genosse Münchhausen)“. Ursprünglich dazu gedacht, mehr Zuschauer in die Kinos zu locken, löste diese Aktion einen regelrechten Skandal aus: Neuss erhielt Morddrohungen, und die Bild-Zeitung bezeichnete ihn in einem Artikel als Vaterlandsverräter. Zwar erklärte Neuss bis zu seinem Tod im Jahr 1989, den Mörder lediglich richtig erraten zu haben, aber es gab auch Hinweise, wonach Neuss’ Mutter und Borsches Ehefrau dieselbe Pediküre in Berlin besuchten und dabei die streng vertrauliche Information weitergegeben worden sein könnte. (https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Halstuch)
 
Zuletzt bearbeitet:
IMDb gehört Amazon... da bin ich immer ein bisschen vorsichtig was die Bewertungen für Amazon Serien angeht...
 
The Boys ist richtig geil. Teilweise tut das richtig weh hinzugucken. Und manche Szenen sind so herrlich skurril
die Szene mit dem scheis delfin:D Oder mit den scheis laser Baby, hahaha

Und ich habe mich ganz ganz ehrlich in Starlight verliebt, ich hoffe es geschieht ihr nichts. Fast Folge 5 zu Ende
 
Hab die Staffel zuende geguckt, alter die können doch nicht wirklich so die Staffel enden lassen :rolleyes::D
irgendwie ging alles am ende sehr schnell, bisschen schade aber trotzdem Bombe.
Dieses Jahr zusammen mit Tschernobyl auf jeden Fall die beste Serie.
 
Zurück
Oben Unten