Rap Gossip

Ich würde gerne mal die Ollen der User sehen, die hier über Hip Hop Video Hoes lästern.

also ich steh dazu, ich hab kein problem damit:

giphy.gif
 
Viele Männer stehen drauf, aber schämen sich es zu sagen, weil es sozial eher nicht akzeptiert ist

Quatsch, hier auf Mzee haben wir keine Geheimnisse voreinander und stehen auch zu unpopulären Meinungen. Uns Jule z.b find ich heiß!

 
songtipp cardi b - press

bitte jegliche diskussion über weibliche darstellerinnen in deutschen rap videos einstellen weil irrelevant.

die redaktion
 
Bei diesen ganzen minderwertigen Gestalten gedenke ich lieber einem der Guten zum 8. Todestag.
R.I.P

 
@noface Deutschrap Gossip Cardi B?! Was?

du hast natürlich recht, aber ich zitiere eine grundlegende weisheit die mir mein onkel mit auf den weg gab: "Face, wenn der Schwanz steigt, schaltet das Hirn aus!" also entschuldigt diesen fehler.
 
Ich würde gerne mal die Ollen der User sehen, die hier über Hip Hop Video Hoes lästern.
Naja die durchschnittlichen Freundinnen der User haben doch noch ganz andere Qualitäten/Maßstäbe als die Video-Hoes. Es ist nun mal so, dass man sich da irgendwelche sich räckelnden geilen Hoes ins Video holt um zu zeigen ich habe drip, bin cool guck mal was für heftige Geräte hier. Mehr Sinn und Zweck haben die Frauen in dem Video nicht. Die müssen einfach gut und geil aussehen und mehr nicht und dies ist nun mal deren Job. Ob die gebildet sind, anständig sind, kochen können, den Haushalt schmeißen, Wifey Material sind, gut mit Kindern können und die Chemie einfach stimmt ist doch für einen Videoshot von irgendeinen Rapper egal.
 
Naja die durchschnittlichen Freundinnen der User haben doch noch ganz andere Qualitäten/Maßstäbe als die Video-Hoes. Es ist nun mal so, dass man sich da irgendwelche sich räckelnden geilen Hoes ins Video holt um zu zeigen ich habe drip, bin cool guck mal was für heftige Geräte hier. Mehr Sinn und Zweck haben die Frauen in dem Video nicht. Die müssen einfach gut und geil aussehen und mehr nicht und dies ist nun mal deren Job. Ob die gebildet sind, anständig sind, kochen können, den Haushalt schmeißen, Wifey Material sind, gut mit Kindern können und die Chemie einfach stimmt ist doch für einen Videoshot von irgendeinen Rapper egal.

Wobei ich ergänzen würde dass sowas einfach fast ausschließlich sowas von peinlich aussieht. Man sieht diesen Weibern einfach jedes Mal an, dass sie die Sekunden runterzählen bis der scheiß vorbei ist. Und als wäre es ne Leistung 3 Weibern 500€ zu geben damit sie 2h rumhampeln.
Ich will endlich wieder gestählte Männerkörper sehen! Zumindest ein Körpervergleich muss mal wieder drin sein!
 
Also das Interview mit diesem Ssynic und Fler... Ist schon bisschen geil, aber Fler seiert einfach immer so viel. Das unglaublich.:D Dieses Gelaber über Flow und Silben etc. ist halt seine Meinung und sein Standpunkt, aber come on es klingt eh schon alles gleich, würde jetzt jeder noch wie Fler rappen. Danke, Tschüss. Aber als er sagt Kontra K würde lieber rappen wie Fler. Epic.:D:D
 
wie herrlich das ist von ihm. der rappt ein ganzes album im gleichen flow.

"die checkens nicht"
 
fler hatte doch zu 100% immer die mülligsten müll darstellerinnen im deutschrap überhaupt, wobei ich mich auch an kein einziges deutschrap video erinnern kann, wo die frauen mal richtig krass waren

man muss sagen zumindest in der hinsicht ist am stuttgarter / chimperator studentenrappack nix auszusetzen

würde sagen deutschlandweit nase vorn

 
Back
Top Bottom