Rap Gossip

lol mit Rollendem R...eventuell mit Massiv veRwandt...nächstes Mal will ich von Morlockk hören:"Deine Manuela...".

Die Käppschen mag ich prinzipiell nicht.
 
weil er weed raucht wie jeder gute Käppschenhiphopper...



habe den Bohrer natürlich schon seit Jahren...Ced Gee wreimt ab und an absolut verrückt.



war mir damals sofort klar, dass der Name von Goodfellas kommt.



SMH
 
Last edited:
synec is der schwarze christian lindner
kisspng-emoji-heads-for-sale-moon-whatsapp-google-5b134bfbc50cc5.5943160915279912918071.jpg
 
Man muss auch mal bedenken, dass sich 2000€ nach viel anhört, wenn der aber dafür dann Leute 3-5Jahre begleitet, es schafft diese vor Freude zu Tränen zu rühren, und die dann Gleichgesinnte und Freunde fürs Leben finden die sich gegenseitig und neidlos unterstützen, bitte.
3-5 Jahre? Für 2000€ bekommt man 3 Monate Coaching.
 
Fands Interview inhaltlich gut / besser als die übrigen Deutschrap "Interviews":
maxresdefault.jpg
Einzig die Redegeschwindigkeit von dem Typen war mir zu hektisch / schnell, so 1 Interview ist ja schließlich kein Freestyle Battle :rolleyes:.
 
Fands Interview inhaltlich gut / besser als die übrigen Deutschrap "Interviews":

Muss auch zugeben, dass es interessant ist. Aber wieso bezeichnen die Leute Ssynic als kritisch in den Kommentaren? Der ganze erste Teil des Interviews geht doch darum, dass Ssynic ein Fan seit Tag 1 eins ist. Glaube das Dt.Rap Publikum weiß schon nicht mehr was kritisch überhaupt ist.
 
wo die über ihre psychosen reden auch ganz geil hehe
ja der ist die ganze zeit wie auf speed dachte evtl rastet fler mal aus wenn er ihn nicht ausreden lässt aber er schien entspannt
 
@Fler & Ssynic Interview

Lol, Flers Fleischstory :D 4 Monate Fleischdiät, Großteils Steak, und dann wacht er mit übelstem Puls auf, schiebt Optik, redet mit Frau in der Nacht drüber und isst seither kein Fleisch mehr. CCN Part geskipped weil null Interesse aber des war gerade gut. Irgendwie öffnet der sich mehr, find ich ganz cool wenns mal net nur um Musik und Nutten und Schlampen geht.

Auf den Anabolikapart bin ich gleich mal gespannt.
 
Back
Top Bottom