Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Abmahnungen sind Alpha
 
Für Kanaken-/Straßenrapper ist der wohl so irrelevant wie alle Untergrundhelden aus der Ecke, Morlockk, Retrogott, Ich, wer auch immer. Ist ja ne ganz andere Szene.

Absz hatte in seinem ja auch eher schwer überschaubaren Output schon vor seiner Psychose immer mal wieder politisch unkorrekte Lines in die eine, dann wieder welche in die gegenteilige Richtung, so dass es insgesamt schon Sinn ergeben hat und vor allem einfach ehrlich rüberkam. Auf diesem ersten X-Men-Clan-Tape von vor 15 Jahren rappt er, dass er mit "Ölaugen die bös rauchen" hängt, aber zwei Tracks vorher, dass er die Schnauze voll von "Kanackengequatsche" hat (später fürn Mixtape zensiert, war wohl auch vor allem Gangsterrap gemeint). Er hat ja einige Passagen darüber, wo er sich mit deutscher Schuld und Identität auseinandersetzt, gleichzeitig solche, in denen er erzählt, dass er auf der Schule in seiner Clique nur mit Türken und Nordafrikanern rumgehangen habe.

Wie gesagt, bis 2016 klang das alles in erster Linie sehr ehrlich und auch differenziert. Danach in den Rechtfertigungstracks nach Walther auch noch halbwegs, find ich. Was er jetzt auf Tracks mit Chris Ares (abseits des Absturzumstandes ihrer bloßen Existenz) textlich raushaut, kann man dann ja nächsten Monat abhören.

Xati meinte in nem IV (älter - Babazeit eventuell) er kenne Morlockk Hiob und finde die gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Abmahnungen sind Alpha


was deutschrapper für kleine fake f0tzen sind alder. der eine singt bei cops, die anderen laufen mit hells im studio ein, der nächste schickt abmahnungen.

sprengt die szene, alles einmotten, we had a good run.
 
was deutschrapper für kleine fake f0tzen sind alder. der eine singt bei cops, die anderen laufen mit hells im studio ein, der nächste schickt abmahnungen.

sprengt die szene, alles einmotten, we had a good run.

Kollegah war doch nie so ein seriöses Gangster der nicht mit Polizei zusammenarbeitet und so ein Blödsinn. Sein Mentoringprogramm ist lächerlich und zieht Kindern das Geld aus der Tasche, aber wenn die halt falsche Behauptungen aufstellen oder sonst wie unberechtigt ihn sabotieren haben sie es halt verdient. Wir sehen ja was passieren wird.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Abmahnungen sind Alpha

Übrigens nicht nur an die. An die großen Medienhäuser sind mittlerweile auch Infoschreiben rausgegangen. Hoffe, dass die noch richtig Ärger für ihre Alpha-Scheiße bekommen. :emoji_man_dancing:
 
Kollegah war doch nie so ein seriöses Gangster der nicht mit Polizei zusammenarbeitet und so ein Blödsinn. Sein Mentoringprogramm ist lächerlich und zieht Kindern das Geld aus der Tasche, aber wenn die halt falsche Behauptungen aufstellen oder sonst wie unberechtigt ihn sabotieren haben sie es halt verdient. Wir sehen ja was passieren wird.
die seriösesten Gangster haben schon immer mit den Cops gearbeitet. außer vielleicht die Russenmafia und selbst da bin ich mir nicht sicher
 
was deutschrapper für kleine fake f0tzen sind alder. der eine singt bei cops, die anderen laufen mit hells im studio ein, der nächste schickt abmahnungen.

sprengt die szene, alles einmotten, we had a good run.

naja - Morlockk Hiob, Prezident, SSIO und paar andere gibts schon noch...im Vergleich dazu halt leider 1000 die vernichtet werden müssen.
 
war nur getriggert vom gedanken das rapper gemeinsam mit ihren hundetrainern Abmahnungen schicken

Ich liebe deutschrap natürlich wie einen Bruder
 
"Keiner in Deutschland kann bessere Punchlines schreiben als Ich. Sei es auf den Takt oder nicht." - Ssynic, 36 Jahre.
Was soll man noch dazu sagen?

Ab 1h20m sagt Fler in den USA sind auf der Bühne und im Publikum Street Leute bei Battles. In Deutschland sind das: Kiffer, Skater, intellektuelle Hipster. Ssynic stimmt ihm zu. Kennt sich anscheinend sehr aus in der internationalen Battle Szene. Wieso behauptet er dann irgendwas gewonnen zu haben. Der würde doch dann auf dem Rest des Globus krass ausgelacht werden. Nur in der deutschen Comedey-Battle-Szene kann so einer Erfolg haben. Ich glaube, das ist ihm sogar klar. Traurig mit welchem Selbstwusstsein, er den König der uncoolen Dudes darstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Keiner in Deutschland kann bessere Punchlines schreiben als Ich. Sei es auf den Takt oder nicht." - Ssynic, 36 Jahre.
Was soll man noch dazu sagen?

Ab 1h20m sagt Fler in den USA sind auf der Bühne und im Publikum Street Leute bei Battles. In Deutschland sind das: Kiffer, Skater, intellektuelle Hipster. Ssynic stimmt ihm zu. Kennt sich anscheinend sehr aus in der internationalen Battle Szene. Wieso behauptet er dann irgendwas gewonnen zu haben. Der würde doch dann auf dem Rest des Globus krass ausgelacht werden. Nur in der deutschen Comedey-Battle-Szene kann so einer Erfolg haben. Ich glaube, dass ist ihm sogar klar. Traurig mit welchem Selbstwusstsein, er den König der uncoolen Dudes darstellt.
aah wat irgendwo in nem billigen new yorker hinterhof standup comedy club würde der auch n paar studenten mit seinem marrokdeutschen-exoten status abholen
 
die seriösesten Gangster haben schon immer mit den Cops gearbeitet. außer vielleicht die Russenmafia und selbst da bin ich mir nicht sicher
ab wann gehört man denn zu den seriösesten gangstern? gitb doch genug die mit dne cops nix gemacht haben, dutch schutlz und arnold rothstein wurden zb auf ihrem sterbebett gefragt "wer hat auf dich geschossen" und die meinten nur "nana ich hab nur freunde"
oder beziehst du das auch auf schmieren und sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder Kriminelle, der wirklich groß war hat irgendwelche Cops geschmiert oder mal einen Kontrahenten für die Quote ans Messer geliefert. Die Kartelle laufen doch nur über das Schmieren und Erpressen/Bedrohen. Ohne Schmieren läuft bei denen nichts.
 
Zurück
Oben Unten