Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
Totaler Kokolores wie hier plötzlich wieder die PC-Keule ausgepackt wird, nur weil es gerade modern ist.

Ich weiß nicht im speziellen, was gesagt wurde, aber es sollte jeder wissen, dass weder Nobby, noch Uwe irgendwie rassistisch sind. Über Sprüche, die drüber waren wurde vor 10 Jahren noch gelacht und heute werden sie auf die Goldwaage gelegt.

Sollen sich mal alle den Stock aus dem Arsch ziehen. Macht doch keinen Spaß mehr, wenn man mittlerweile egal, wo man ist immer 1000% aufpassen muss, was man quasselt, nur weil irgendein Anwalt oder irgend ein anderer Scheiß droht. Das ist nicht mehr meine Welt und Gott sei Dank habe ich einen Freundeskreis, in dem man mal ein Joke machen kann ohne direkt blöd angeguckt oder gemacht zu werden.
 
Glaub Dickel hat „Itaker“ gesagt und Owo irgendwas mit Hitlerstimme imitiert. Privat kanns lustig sein, öffentlich halt dumm
 
Dumm keine Frage, aber keinen Grund ein Fass aufzumachen. Sagt man nicht, stirbt aber auch keiner von.
 
Totaler Kokolores wie hier plötzlich wieder die PC-Keule ausgepackt wird, nur weil es gerade modern ist.

Ich weiß nicht im speziellen, was gesagt wurde, aber es sollte jeder wissen, dass weder Nobby, noch Uwe irgendwie rassistisch sind. Über Sprüche, die drüber waren wurde vor 10 Jahren noch gelacht und heute werden sie auf die Goldwaage gelegt.

Sollen sich mal alle den Stock aus dem Arsch ziehen. Macht doch keinen Spaß mehr, wenn man mittlerweile egal, wo man ist immer 1000% aufpassen muss, was man quasselt, nur weil irgendein Anwalt oder irgend ein anderer Scheiß droht. Das ist nicht mehr meine Welt und Gott sei Dank habe ich einen Freundeskreis, in dem man mal ein Joke machen kann ohne direkt blöd angeguckt oder gemacht zu werden.

Er kommentiert aber nicht für seinen Freundeskreis. Ist ja auch nicht das erste mal, dass er über die Stränge schlägt.
 
Toprak angeblich bei Bremen und Sassuolo im Gespräch. Find ich nicht gut, außer man holt noch jemanden. Sein Leistung im Supercup war eigentlich tadellos
 
Sollen sich mal alle den Stock aus dem Arsch ziehen. Macht doch keinen Spaß mehr, wenn man mittlerweile egal, wo man ist immer 1000% aufpassen muss, was man quasselt, nur weil irgendein Anwalt oder irgend ein anderer Scheiß droht. Das ist nicht mehr meine Welt und Gott sei Dank habe ich einen Freundeskreis, in dem man mal ein Joke machen kann ohne direkt blöd angeguckt oder gemacht zu werden.
Mag sein, dass es in deinem Freundeskreis gut ankommt, Fußballspiele mit Weltkriegsschlachten zu vergleichen und rassistische Schimpfworte zu benutzen. Für professionelle Kommentatoren, die einen Verein repräsentieren sollen, ist sowas natürlich ein absolutes No-Go, das sagen die Beiden ja auch selbst.
 
Toprak angeblich bei Bremen und Sassuolo im Gespräch. Find ich nicht gut, außer man holt noch jemanden. Sein Leistung im Supercup war eigentlich tadellos

Seine Leistung im Supercup war tadellos.
Dennoch, 5 Innenverteidiger + Weigl als Backup sind schon ziemlich viel. Wir wollen doch alle auch mal Balerdi spielen sehen.
Nix gegen Toprak, richtig solider IV und war da wenn er gebraucht wurde. Nur irgendwo muss man ja mit der Kaderverkleinerung ja anfangen..
 
Balerdi irgendwo hin in die Buli verleihen, wo er 1 Jahr Stamm spielen kann, Düsseldorf oder Mainz bspw. und Toprak als erfahrenen Routinier behalten :thumbsup:.
 
Junge halt mal die Fresse jetzt, du redest hier wie ein Offizieller vom Verein (gehe von Verbleib Weigls aus :D)
Na klar wars dämlich von Dickel, aber er ist ne Legende (Pokal '89).

Und ich würde Toprak nicht abgeben, Hummels/Akanji/Toprak sind alle gut, man muss doch in drei Wettbewerben ein wenig rotieren, da wird auch Balerdi mal ein paar Minuten bekommen.
Also zagadou weg oder wie?
 
Toprak verdient €5M, natürlich muss der nach Möglichkeit weg bei der Konstellation.
 
Angeblich hat Schick Newcastle abgesagt, weil er unbedingt zum BVB möchte. Quelle ist aber italienisch, also naja...
 
War immer ein riesenfan aber der hat glaub ich seit dem ersten weggang zu ManU keine 3 guten Spiele in Serie gehabt. Nicht in Manchester, nicht bei uns, nicht in der Türkei.
 
Kagawa hat halt keinen Rücken, wie Mario G
Der konnte vor 2 Jahren ne ganze Saison mit donhafter Schmierpocke übern Platz walken für 10 Mio p.a. und Watzke hat den immer wieder in die starting 11 gedrückt
 
Glaub Dickel hat „Itaker“ gesagt und Owo irgendwas mit Hitlerstimme imitiert. Privat kanns lustig sein, öffentlich halt dumm

wobei zumindest Letzteres natürlich mit "Rassismus" wirklich überhaupt gar nichts zu tun hat. und ganz ehrlich, das riecht für mich gerade angesichts der harschen Kritik an den Aussagen von Tönnies schon so ein bißchen nach dem Versuch, den Eindruck zu erwecken, daß "andere auch nicht besser sind".
 
Back
Top Bottom