Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
Damit dürfte der Weigl Abgang safe sein.

Bin gespannt wer sonst noch geht, momentan könnte man ja gleich 2 Teams die min. um die CL spielen an den Start schicken :):thumbsup:.
 
Salzburg hat schon dementiert. Laut WAZ auch nichts dran.

Weigl zu PSG wird auch nichts mehr, die holen zu 98% Gueye von Everton.

Solange man die Kaderleichen nicht los wird oder etwas verrücktes passiert wird sich bei den Zugängen eh nichts mehr tun.

Götze hat Andeutungen gemacht dass das Ausland ihn vllt reizen würde. Falls der geht könnte vllt noch ein Stürmer kommen. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann das es Klubs mit ernsthaftem Interesse gibt die seinen Ansprüchen genügen. Pool vllt...
 
Sancho vorm 1:0 wieder am Eskalieren haha

Schön auch, dass Reyna außerhalb des US Trips so viel Spielzeit bekommt. Für 16 schon interessant weit so auf die ersten Blicke.
 
Sancho vorm 1:0 wieder am Eskalieren haha

Schön auch, dass Reyna außerhalb des US Trips so viel Spielzeit bekommt. Für 16 schon interessant weit so auf die ersten Blicke.
Sancho so krass spassig anzuschauen, hoffentlich bleibt er fit und entwickelt sich stetig weiter dann wird er top5 Flügelspieler in 2-3 Jahren sein.
 
Fußballer des Jahres!

Marco-and-birthdate-marco-reus-tattoos.jpg
 
Mehr als verdient. Die Scorer von Reus sind schon wahnsinn. Vor allem auch, weil er nach Verletzungen fast immer direkt stark zurückkommt. Wünsche dem Kerl einfach mal nen Titel mit dem BVB.
Champions League Sieger 2020 kommt mir da spontan in den Sinn :thumbsup:.
 
Schürrle leider nur ausgeliehen nach Moskau

Ja mit KO für ein Jahr. Verstehe nur nicht warum die den 2020 kaufen sollten wenn der nur noch bis 2020 Vertrag hat. Oder sind die Angaben zur Vertragslänge falsch auf tm.de?

Edit: Ah, mein Fehler
 
Last edited:
Aki on point:

Der teuerste Neuzugang war indes mit Hummels ein Spieler, dessen Karriere in der DFB-Elf bereits beendet ist. „Ich bin Karl-Heinz Rummenigge sehr dankbar, dass er diesen festen Spielerwillen respektiert hat. Das fand ich außergewöhnlich. Die Art und Weise, wie diese Verhandlungen abgelaufen sind, war für mich ein Indiz dafür, wie respektvoll wir auf höchster Ebenen mittlerweile miteinander umgehen.“ Der Transfer sei letztlich nur deshalb zustande gekommen, weil Hummels unbedingt zu seinem alten Arbeitgeber zurückkehren wollte.

„Wir werden nach dem Trainingslager miteinander sprechen. Dann schauen wir in Ruhe, ob beide Seiten weiter zusammenzuarbeiten möchten. Wir sind dazu bereit. Mario ist ein Spieler, der bei uns immer eine große Wertschätzung genießt. Ich bin mir sicher, dass kaum ein Klub einem Spieler mehr Wertschätzung entgegengebracht hat als wir Mario Götze in seiner schwierigen Zeit. Aber am Ende des Tages müssen beide Seiten mit einem Verhandlungsergebnis zufrieden sein.“
 
Haha was war bei dem Freistoß los :D:D

Die Zimmerduelle ausm Trainingslager sind auch ganz lustig, Wolf und Reus als Moderatoren
 
Norbert Dickel und Ex-Nationalspieler Patrick Owomoyela haben nach ihrem geschmacklosen Auftritt beim Testspiel von Vizemeister Borussia Dortmund gegen Udinese Calcio (4:1) eine Denkpause erhalten. Das Duo wird in den nächsten Wochen keine Spiele mehr im BVB-Netradiokommentieren. Einen entsprechenden Bericht der Bild bestätigte der Klub am Dienstag

Nobby sollte man vllt mal länger freistellen
 
Back
Top Bottom